Die süße Jolene von der Piia :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibts neues... Ich liebe diesen Hund :o
Wenn ich sie in die Ordi mitnehm, legt sie sich hinten ins Eckerl und schlaft bis ich fertig bin, sooo brav dass ich mir scho Sorgen mach! Aber die is einfach ein Schatz... Und der Loki mag sie auch...
Aber ich wollt doch eigentlich keinen 2thund mehr zumindest solang ich studiere und in Wien wohn.
Aber sie wär genau meine :(
Hilfe.

naja eigentlich... :p:p wollten wir auch keinen 2ten hund.. uns ging es genauso wie dir mit der kleinen... ;);) bist du dir sicher das du ein neues zu Hause finden möchtest für sie??? ;):confused::D:D

schau dir die süßen augen an und wenn sie mit dem bockal spielt :D :D

und wenn die sitterin streikt kann ich die kleine übernehmen ;) :o

also ich seh keinen boxer und die boxerwelpis die kannte sahen anders aus von der gesichtsform und der schnauze her. daher bleib ich bei staff -C.C. *gg*

wenn man sie real sieht und von oben herab nur einmal den verlauf von brustkorb zu lende zu hüfte ansieht, dann sehe ich den boxer.
gesicht ist absolut was anderes ob mastiff oder CC (was piia ja soo gerne hätte:)) ist sicher streitbar.

finde aber die CC´s aus der ordi und martinas CC sahen anders aus:confused: oder liegt die erinnerung schon so lange weg *kopfkratz*
auf den fotos sieht sie auch viel größer aus*gg*

denke sie wird von sich viel verraten wenn sie größer ist:rolleyes:

piia 2t hund:eek::eek::eek: du das wäre 3t hund, wenn du nicht bald jemand auf die finger haust;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seids alle gemeiiiiiin..... :)
Die Kleine machts mir ja schon schwer genug!
king_cat_kitten darf morgen Fotos machen :D und dann stell ich sie mal überall rein und schau wer sich meldet.

heut wurde sie übrigens geimpft und gechipt und die TÄ haben Doggenmix eingetragen. Weil mir glaubt ja keiner :)

Da steckt auf jeden Fall ein Boxer mit drin *schmacht*:D

JAPP, das wollt ich auch grad schreiben.. der Schnuff, die Ohren, die Stromung (den Brustfleck sieht man am Foto nicht, hat sie aber auch) .. definitiv n Gremlin mit drin :D guck mal:

Drecknasewuff.jpg

Die Maus ist supersüß und ich freu mich, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat :)

Auch wenn der Thread schon alt ist:
Was auch immer sich ihn ihr so alles vermischt - die kleine ist soooo süß! :)

Ich kann zwar diesem süssen Fratzen keinen Platz anbieten, aber vielleicht eine Info für die Floridsdorfer. In der Gegend um den Schlingermarkt treiben sich öfter Leute herum die auf dubiose Art und Weise Hunde verscherbeln. Das weiß ich nur, weil eine inzwischen verstorbene Bekannte auf diese Art und Weise einen Hund erstanden hat:(:eek::o

Es ist einerseits kein Bazar sondern die vorherrschende Zeitung in Tirol und da Joe nunmal hier zuhause ist such ich natürlich in der Umgebung einen Platz - das zum einen.

Zum anderen hast du recht Steffi würde Joe zur Pflege wieder aufnehmen und einen Fixplatz suchen, das find ich auch superlieb von ihr aber grundsätzlich halte ich nicht viel davon einen Hund hin und her zu schieben und von daher such ich einen Fixplatz für sie und solange bleibt sie bei uns.

da der thread geschlossen ist, antworte ich hier und riskiere eine verwarnung.
es ist egal ob richtiger bazar oder nicht, ein tier sollte meiner meinung nach nicht über die zeitung vermittelt werden. per mail habe ich sie auch schon bekommen.

ich verstehe natürlich dein anliegen, dass joe kein wanderpokal werden soll.
da stimme ich über ein.
aber ich kenne die joe nicht so wie du sie beschreibst. joe war bei piia ausgeglichen, ruhig, fast ne schlaftablette.
ich glaube für deinen atti wäre es gut, wenn er schnell ruhe hätte und anscheinden findet joe die ruhe die sie braucht bei piia.

also ich würde mir das nochmal überlegen.

lg yvi

Dann musst du aber den Großteil der Leute verurteilen denn in der Tierecke in der Krone werden auch Hunde vermittelt.

Ich weiss dass Joe bei Steffi der ruhigste Hunde gewesen war - nur lass dir mal von Steffi erzählen wie Joe bei unserem ersten Treffen war und so ist sie seitdem ;)

Wie auch immer ich werde die Maus nicht hin und herschieben denn das hat sie nicht verdient.

ja tu ich auch, um die wahrheit zu sagen, ich finde auf gewissen plattformen kann man nur tiere retten;) das ist halt meine persönliche meinung.

klar verstehe ich das mit der hin und herschieberei. wollte ich nie etwas anzweifeln.
aber ich habe gehört/gelesen, dass es atti dabei nicht so gut geht u. für mich wäre es halt ein lösungsvorschlag gewesen, ihm die ruhe zu gönnen die er braucht und für joe auch.
schlussendlich liegt es eh in deiner hand.

ich wünsche joe auf jedenfall nur das aller aller beste

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben