Die süße Jolene von der Piia :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist einfach :eek::mad:

Sorry, aber manchmal kann ich einfach nur mehr :furious3:
Irgendwie häufen sich hier diese Praktiken irgendwie (zuerst Babs mit Angel und Jolene, dann VitalePfoten mit ihrem Rotti...)

Finde es auch komisch, dass man sich darüber gewundert hat, dass ein junger Hund aufgedreht ist. Dakota war am Anfang diesbezüglich auch anstrengend - ist die anderen dauernd angehüpft, hat keine Sekunde geschlafen, hat mit Flori gespielt wie eine Wilde. Das fanden die anderen drei auch nicht so toll und Flori wollte auch gerne ihre Ruhe haben (war ja immerhin auch schon über 9 Jahre). Tja, sie ist immer noch hier, inzwischen ruhiger geworden, zumindest vom "Allgemeinzustand" her, sonst ist sie immer noch ein Wildschwein, aber eben in den richtigen Bahnen.

ja so wars es leider.

piia hat sladdy "leider" absolut vertraut. sie ist ja ne wufflerin, steht ja weiterhin in kontakt übers forum, ausserdem hat sie sich als hundetrainerin ausgegeben und dass sie sich für kampfschmuser in not einsetzt. es war ein großes vertrauen da, das krass gebrochen wurde.

sladdy wollte joe dann vergeben, hat sie in krone, über mails und so ausgeschrieben. sie wollte sie nicht zurück an piia geben, ausser als dann brenzlig wurde und keine bewerber für joe da waren, dann von piia 220 euro und natürlich muss der hund ja in tirol geholt werden. weil sie musste ja joe kastrieren lassen und ohne 220 euro und soquasi ohne selbstabholung wird sie joe nicht hergeben.

ich habe mich dann volle kanne in die geschichte gestürzt. joe weiters in foren ausgeschrieben. habe interessenten an sladdy weiter gegeben. als dann DER platz da gewesen wäre. hieß es: nein sie kommt fix nach OÖ, da kann sie fix bleiben...die haben sich in sie verliebt.

ja so wars es leider.

piia hat sladdy "leider" absolut vertraut. sie ist ja ne wufflerin, steht ja weiterhin in kontakt übers forum, ausserdem hat sie sich als hundetrainerin ausgegeben und dass sie sich für kampfschmuser in not einsetzt. es war ein großes vertrauen da, das krass gebrochen wurde.

sladdy wollte joe dann vergeben, hat sie in krone, über mails und so ausgeschrieben. sie wollte sie nicht zurück an piia geben, ausser als dann brenzlig wurde und keine bewerber für joe da waren, dann von piia 220 euro und natürlich muss der hund ja in tirol geholt werden. weil sie musste ja joe kastrieren lassen und ohne 220 euro und soquasi ohne selbstabholung wird sie joe nicht hergeben.

ich habe mich dann volle kanne in die geschichte gestürzt. joe weiters in foren ausgeschrieben. habe interessenten an sladdy weiter gegeben. als dann DER platz da gewesen wäre. hieß es: nein sie kommt fix nach OÖ, da kann sie fix bleiben...die haben sich in sie verliebt.

zzz ... wär ja ned der erste hund den sie abgegeben hat :rolleyes:

aber ich hab mich damals schon soo drüber aufgeregt das ich eine verwarnung wegen ihr bekommen hab, drum lass ichs jetzt lieber bleiben bevor mir wieder der kragen platzt :mad:

mich wundert es eh, dass wir noch keine verwarnung bekommen haben;)
ironie on:schließlich schreiben wir einem fotothread sooo böse sachen;)

ich habe allerdings nichts dagegen, wenn der "fall jolene" (mal so unseriös benannt) als parabel beispiel genommen wird, wenn jemand erklären will warum ein SV und SG wichtig sind, dass man sich nicht täuschen lassen sollte.
manchen leuten wird es mit einer wahren geschichte sicher bewußter.

aber ich hab mich damals schon soo drüber aufgeregt das ich eine verwarnung wegen ihr bekommen hab, drum lass ichs jetzt lieber bleiben bevor mir wieder der kragen platzt :mad:

Tja weißt eh, leider informieren sich die Leute aber vorher net genug und nachher gehts nur mehr ums Geld was man noch rausholen kann :mad:.
Ich kann nur sagen im Forum hier sind einige Leute (wenn auch schon lange) wo ich nie ein Tier hingeben würde. Da könnens dann schreiben was wollen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben