Die stille Post oder wie es so im Forum zugeht

Irgendwo stand mal was von Handarbeitslehrerin, ich weiss aber nicht wo und von wems kam ;)
Das ist jetzt völlig OT. Aber es hat mich einfach interessiert warum manche der Meinung sind sie sei Handabeitslehrerin.
Thread vom 8.12.2011:
OTon C&A
Jetzt muss ich doch wieder die "innere Oberlehrerin" heraushängen lassen (war nie Lehrerin, obwohl ich zwar eine dementsprechende Schule besuchte, dann aber doch Bankangestellte wurde, ich hätte mich bei meinen Schülern nie durchgesetzt).....

So ist der Irrtum wahrscheinlich entstanden :D

Hat mich nur von der Dynamik her interessiert :laugh4:
Hab übrigens jetzt nicht jeden Thread durchgelesen. War relativ leicht zu finden :computer:

liebe Grüße
 
freut mich, dass man einen thread raussucht, wo sie etwas von leherin schreibt, aber dws wqs ich meine muss zu ihren anfangszeiten gewesen sein.....ich find das vielleicht noch!

und das ich bes bin, ist ja allgemein bekannt....das einzig nette an mir, ist die elfe *ggggg*
 
Tamino ich hab nicht sagt du bist böse sondern du trinkst - wobei das ja wie wir gerade sehen das selbe ist.
böse Leute trinken

na servas, Tamino ist ned nur böse, sondern sauft auch noch.......ich bin echt erschüttert :eek::D

Da tun sich Abgründe auf:eek::D

Versteh ich das jetzt richtig...Taminos verquertheit hat nix mit dem saufen zu tun, sondern mit deikoon:confused:

pfo bist du böse Tamino!!! ?


:D

Na, a bissl Würdä bittäschen

dabei ist doch alles ganz logisch

ich bin böse und trinke -

trinkt Ihr alle denn nicht????:eek::D - lauter Dehydranten hier unterwegs

weils mimimaus gesagt hat und verquererweise sind rund um Michl lauter Abgründe, die ihn anstarren, weil er sie anstarrt

die hat Deikoon gemacht, weil sie sagt, dass ich sauf

und schuld an allem ist mein Hund, der trinkt auch
 
die Frau Shari hat grad kommuniziert dass ich nicht mehr Schäfer zu ihr sagen soll denn das findet sie rasistisch und damit grenz ich sie aus. sie mag viel lieber als niedliches Langhaarhündchen betitelt werden, dann würden sich die Leute auch nicht vor ihr so fürchten - naja wenn i genug trunken hab is ma eh wurscht dann freu ich mich einfach dass ich einen Begleithund hab der mich heim bringt denn Frau Shari weiss wo ihre Hundedecke wohnt:D
sagts mal können wir hier auch gesperrt werden?
 
die Frau Shari hat grad kommuniziert dass ich nicht mehr Schäfer zu ihr sagen soll denn das findet sie rasistisch und damit grenz ich sie aus. sie mag viel lieber als niedliches Langhaarhündchen betitelt werden, dann würden sich die Leute auch nicht vor ihr so fürchten - naja wenn i genug trunken hab is ma eh wurscht dann freu ich mich einfach dass ich einen Begleithund hab der mich heim bringt denn Frau Shari weiss wo ihre Hundedecke wohnt:D
sagts mal können wir hier auch gesperrt werden?

Na klar, besonders DU, weil Du im Blödeleck blödelst

:confused::confused: :D:DDu hast eine Frau, heißt Shari, die ist Schäfer...toller Beruf, soviel an der frischen Luft ...., vieleLeute früchten sich vor ihr, möchte von Dir "niedliches Langhaarhündchen" genannt werden und wenn Du betrunken bist bringt sie Dich heim, weil bei Euch eine Hundedecke wohnt?????

hast Du eigentlich auch einen Hund???:D:D
 
und diese eigenschaften werdens nimma los:D:D:D

aber nicht, dass die sich dann auch noch bei irgendwelchen posts drauf ausreden:eek:


:D:D:D Jö daaaanke

so hab ichs nicht gemeint....das hab ich anders verstanden....das bedeutet doch...das ist gaaanz was anderes, so kann man das nicht sehen......eigentlich meinte ich.....alle mißverstehen mich......

hach wasser, mineralwasser, Cola etc etc und erst der Himbeersaft, der ist ganz schlimm, der ist immer schuld dran....
 
Na klar, besonders DU, weil Du im Blödeleck blödelst

:confused::confused: :D:DDu hast eine Frau, heißt Shari, die ist Schäfer...toller Beruf, soviel an der frischen Luft ...., vieleLeute früchten sich vor ihr, möchte von Dir "niedliches Langhaarhündchen" genannt werden und wenn Du betrunken bist bringt sie Dich heim, weil bei Euch eine Hundedecke wohnt?????

hast Du eigentlich auch einen Hund???:D:D

wo bitte hab ich das geschrieben - sicher nicht
den ich hab das gaaaaanz anders gemeint und auserdem und überhaupt
statt Schäfer - das ist so ein böses Wort sag ich jetzt Langhaarhündchen und eigentlich hab ich das auch nicht so gesagt sondern nur das Suppe böse ist genauso wie die Deikoon und bitte bekomm ich jetzt endlich das Glaserl Wein? bevor wir gesperrt werden?
 
:D:D:D Jö daaaanke

so hab ichs nicht gemeint....das hab ich anders verstanden....das bedeutet doch...das ist gaaanz was anderes, so kann man das nicht sehen......eigentlich meinte ich.....alle mißverstehen mich......

hach wasser, mineralwasser, Cola etc etc und erst der Himbeersaft, der ist ganz schlimm, der ist immer schuld dran....

hmmm, mal überlegen:thinking2:
in jedem alkohol ist auch wasser drin.......
mineralwasser ist soviel ich weiß auch in bowle drin.....
in cocktails kannst auch himbeersaft oder sirup reingeben, also doch eine trinkerin:D:p

Bist du sicher, dass du nicht den Himbeergeist meinst? Lol

ich glaub auch, sie hat sich verschrieben:cool:

Ich dachte, die Suppe und ich sind Schuld.....hab ich da was falsch gelesen oder verstanden *ggggg*

auch egal, kennt sich eh keiner mehr aus;)
 
wo bitte hab ich das geschrieben - sicher nicht
den ich hab das gaaaaanz anders gemeint und auserdem und überhaupt
statt Schäfer - das ist so ein böses Wort sag ich jetzt Langhaarhündchen und eigentlich hab ich das auch nicht so gesagt sondern nur das Suppe böse ist genauso wie die Deikoon und bitte bekomm ich jetzt endlich das Glaserl Wein? bevor wir gesperrt werden?

saufst du auch wie die Tamino.....OMG das artet ja aus hier :eek::p:D:D
 
Man nehme 1 kg Himbeeren, einen Liter Rum, ob 80% oder weniger, da kommts drauf an, wie sehr man schon trainiert ist, 750 g Zucker, verühre das und lasse es ein paar Monate stehen. Seihe es dann ab und man hat den besten Himbeersaft ever;-)

Wenn man die abgeseihten Himbeeren dann noch über ein Vanilleeis gibt, kann man auch beim Eisessen dem Saufen frönen..gg
 
Man nehme 1 kg Himbeeren, einen Liter Rum, ob 80% oder weniger, da kommts drauf an, wie sehr man schon trainiert ist, 750 g Zucker, verühre das und lasse es ein paar Monate stehen. Seihe es dann ab und man hat den besten Himbeersaft ever;-)

Wenn man die abgeseihten Himbeeren dann noch über ein Vanilleeis gibt, kann man auch beim Eisessen dem Saufen frönen..gg

lalllllllllllll:D
 
Ich finds eigentlich nicht unintelligent :D Immerhin füllen Calimeros Themen Fredl um Fredl, sie schreibt...und das unterstell ich einfach mal...absichtlich naiv, gepaart mit etwas Provokation und formuliert das Ganze sehr geschickt, so dass es immer ein bissl anders klingt. Für mich klingts nach zu wenig Aufmerksamkeit im RL...obwohl ich nie verstehen werde, warum man...wenn man ständig Verbalwatschn kassiert...immer noch nicht genug davon hat....aber gut, jedem das seine ;)

Und Calimero: das mit dem Kommando im Kasernenhofton (Fuuußßßßß!!!) stammt eindeutig von dir...sorry, aber da kannst dich nicht rausreden :D

is wie bei manchen hunden - auch negative zuwendung kann belohnung sein...;)
 
Oben