Die Spinnstube

Heute schon gewählt? Ich schon, ich hatte heute morgen beim Gassi die Wahl zwischen braun und abschüssig oder grün und friedlich.Jägerpfad Einstieg Hohlweg.jpgWP_20200612_006 (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute schon gewählt? Ich schon, ich hatte heute morgen beim Gassi die Wahl zwischen braun und abschüssig oder grün und friedlich.
Nein, noch nicht. Hab mich aber gerade umgesehen und festgestellt, dass mir als Österreicher neben den Rottönen, dem schwarzen TükisGrün und dem Blau noch zwei Alternativen angeboten werden. Mal gut überlegen.
 
Ich meinte jetzt eigentlich die Waldwege (sonst führt das eh wieder zu irgendwelchen seltsamen Diskussionen, die hier in der Spinnstube nix verloren haben) - alles andere geht sich später aus, bin als Wahlhelfer eingeteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen gibt es heute Hühnersuppe - oder Geflügelsalat.Die Dramaqueen geht mir heuer schon 2 Stunden auf den Geist, die führt sich auf als ob sie in Lebenssgefahr ist, dabei ist nur Darth Vader aus dem Stall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi OH, ist halt recht verfänglich am einem Tag wie diesem in D und Ö, zu verkünden man habe soeben zwischen Grün und Braun gewählt und sich fürs "friedliche" Grün entschieden, wo wir hüben wie drüben seit Wochen bombardiert werden wählen zu gehen.

Geb dir recht, es ist schön, dass es in der Spinnstube keine seltsamen Diskussionen gibt.

PS: Deine Essenspläne sind auch etwas zweideutig. ;-)

Wir hatten 1 x Schweinsmedaillons mit Pilzen und Salat und 1 x Salat mit Geflügelstreifen. Aber wir halten weder Hühner noch Schweine
 
Das mit dem Geflügelsalat droh ich der Toni mindestens einmal die Woche an, die kreischt wegen jedem Blatt, das vom Baum fällt. Im Moment ist halt immer noch Darth Vader im Stall und meckert, wenn ein anderes rein will. Aber Toni nimmt das zum Anlass 2 Stunden am Stück zu plärren, die frisst und schreit gleichzeitig, und das am heiligen Sonntag.
Übrigens drohe ich dem Tessatier manchmal mit Umtausch im Tierheim, aber die nimmt mich auch nicht ernst ;)
 
DAS Mensch heißt es bei uns in Oberösterreich auch. Das, obwohl nicht ne utrum sondern jungfraulich (Näheres weiß man nicht).
 
Des Mensch .... ist bissl abwertend, aber nicht böse.
Untereinander haben wir uns das vorm Tennismatch auch gesagt: Mentscha gemma!
 
Das Mensch - über jemand anderen gesagt hat es einen Beiklang von arm, bedauernswert, irgendwie im Unglück.
 
Das Mensch - über jemand anderen gesagt hat es einen Beiklang von arm, bedauernswert, irgendwie im Unglück.
Hier eigentlich nicht, eher ein bisserl ein Schlitzohr mit einer kleinen Neigung, aber wirklich nur einer ganz kleinen, zur Hinterlist ;)

aber mal was anderes, heute waren wir mal eben kurz im Baumarkt....... und ja es ist ein bisschen ein Klischee - aber trotzdem scheee

 
Oben