Die Spinnstube

HUND ABZUGEBEN... reinrassig,
hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...
Wird gratis abgegeben !!! Es muss sein !!! Bitte keine Vorwürfe...
Keine doofen Sprüche... JEDER kann ihn haben !!! Es geht leider nicht anders...
Ich kann nicht mehr, denn eigentlich wollte ich ihn nie haben... plötzlich war er bei mir! Ich hab mich bemüht ihn zu mögen, ich habe es das letzte Jahr echt mit ihm versucht... Keine Chance!!! Er will Futter, Leckerlies, oder was zum Trinken... hindert mich meine Arbeit zu machen... liegt lieber auf der Couch... faulenzt rum ....Trotz gutem Zureden... keine Änderung... Das kann ich nicht akzeptieren...
Also wer gern meinen *INNEREN SCHWEINEHUND* adoptieren will, nur zu...
Ich will den nicht...

Das ist kein Schweinehund, sondern ein Saubär, der dringend zum Friseur sollte , und zwar zu einem der Ahnung hat

Saubär 2.0

Anhänge

• WP_20180906_003.jpg
    WP_20180906_003.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch so einen... mit genetischer Veranlagung und darum unerziehbar. Macht was er will (und das ist meistens nicht das was ich wil). Jah-re-lan-ge Trainingsbemühungen, auch mit teuren Trainern und mit ungezählten ausgefeilten Trainingsplänen - völlig nutzlos. Frisst am liebsten Eis und Schokolade, obwohl ich ihm tau-send-mal gesagt hab wie ungesund das ist. Er ist stärker als ich und zieht mich durch die Gegend als wäre ich völlig willenlos.
Aber was soll ich machen. Er gehört halt zu mir, ich hab mich damit abgefunden.

HUND ABZUGEBEN... reinrassig,
hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...
Wird gratis abgegeben !!! Es muss sein !!! Bitte keine Vorwürfe...
Keine doofen Sprüche... JEDER kann ihn haben !!! Es geht leider nicht anders...
Ich kann nicht mehr, denn eigentlich wollte ich ihn nie haben... plötzlich war er bei mir! Ich hab mich bemüht ihn zu mögen, ich habe es das letzte Jahr echt mit ihm versucht... Keine Chance!!! Er will Futter, Leckerlies, oder was zum Trinken... hindert mich meine Arbeit zu machen... liegt lieber auf der Couch... faulenzt rum ....Trotz gutem Zureden... keine Änderung... Das kann ich nicht akzeptieren...
Also wer gern meinen *INNEREN SCHWEINEHUND* adoptieren will, nur zu...
Ich will den nicht...
Du mogelst! " Schweinehund" und " reinrassig"? Ui, da wird uns ein Mix als reinrassig verkauft! Kein Wunder, wenn der nicht angebracht wird! Vielleicht einmal beim Tierschutz versuchen?

Das ist sogar eine uralte Rasse: Schon die Römer berichten vom Canis idefix, den sie in gallischen Wäldern antrafen, bevorzugt in Gesellschaft sehr großer beleibter Männer auf Wildschweinjagd.

Mal eine kurze Frage in die Runde:
Unser junger Kollege hat Geburtstag und nachdem wir Gutscheine ablehnen, ist es jedesmal wieder ein Anlass sich mit dem anderen zu beschäftigen und sich Gedanken zu machen. Er ist ein begeisterter Festivalbesucher und deswegen haben wir ein Festival Survival Kit zusammengestellt:
Handtuch, Decke, Regenponcho, Powerbank mit integrierter Taschenlampe mit Kurbel und Solarpanel, Campingbesteck(sieht aus wie ein grosses Taschenmesser), Energiedrink, Bierdose mit seinem Namen und selbstverständlich Ravioli und gebackene Bohnen :cool::unsure:
Fehlt noch was?

Vielleicht noch ein kleines Wurfzelt, für alle Fälle. Gibt es schon unter 100€ und ab circa 1kg.
Falls er mal alleine ist und kein größeres, schwereres Zelt mitnehmen möchte?

Der ist jung, der braucht kein Zelt , deswegen kriegt er die Fleecedecke
:ROFLMAO:
Ausserdem ist die Obergrenze 5 Euro pro Nase dafür ist die Kiste schon ganz schön voll, Taschentücher uns Aspirin vlt noch

Vor einigen Jahren war ein Notfallpaket für Festivalbesucher bei einem großen Möbelhaus im Angebot - hab natürlich gleich zwei für meine Mädels besorgt.
Ich versuch, den Inhalt zusammenzubekommen:

eine kleine Kühltasche (in der war alles verstaut)
1 Sonnenbrille
1 Taschenventilator
Ohropax
1 Schnapsglas (Plastik)
2 kleine (noch leere) Flaschen (Plastik)
5 Papierklobrillen
etwas WC-Papier
Einweghandschuhe
1 Regenponcho
1 Einkaufsackerl

ich glaub, das war's.

Ihr habt eh schon so viel, evtl. noch ein paar Kopfwehtabletten ?:whistle:

Glg Renate

Da will man in aller Ruhe seinen Kaffee genießen und sieht im Augenwinkel was sehr großes dunkles an der Wand sitzen 😳
Die Spinne ging gerade so in die Falle, so groß war sie 😱... jetzt habe ich sie ganz nach hinten in den Traktor schuppen gebracht, in der Hoffnung, dass sie nicht zurück kommt.

1000064833.jpg

1000064828.jpg

Krass, so eine große hatte ich noch nicht im Haus.. oder es ist die vom letztem Jahr, gewachsen und zurück gekommen..🙈😃

Vor einigen Jahren war ein Notfallpaket für Festivalbesucher bei einem großen Möbelhaus im Angebot - hab natürlich gleich zwei für meine Mädels besorgt.
Ich versuch, den Inhalt zusammenzubekommen:

eine kleine Kühltasche (in der war alles verstaut)
1 Sonnenbrille
1 Taschenventilator
Ohropax
1 Schnapsglas (Plastik)
2 kleine (noch leere) Flaschen (Plastik)
5 Papierklobrillen
etwas WC-Papier
Einweghandschuhe
1 Regenponcho
1 Einkaufsackerl

ich glaub, das war's.

Ihr habt eh schon so viel, evtl. noch ein paar Kopfwehtabletten ?:whistle:

Glg Renate
Taschenventilator mit Beleuchtung und integrierter Sprühflasche habe ich noch zuhause, gute Idee.

Und weil ich gerade am fragen bin, einen Kalender gibt's auch wieder für 2025. Urlaub ist ja gestrichen für dieses Jahr, aber dann mach ich ihn halt zuhause..
Also ein Hexerlkalender zu den üblichen Bedingungen.. Bestellungen hier oder per pn

Zuletzt bearbeitet:
Oben