Die Spinnstube

Sternderlkalender? Hexerlkalender?

Wie auch immer. Dein letzter war mein erster und hat mir ungemein gefallen. Nehme an, dass auch beim letzten Mal Wünsche der Freunde hier eingeflossen sind. Danke nochmal, bin schon in Vorfreude. Wenn/falls mir was einfällt, das den anderen vielleicht auch gefällt, dann ....
 
Du weißt hoffentlich, dass ich Wünsche auch schon mal.... kreativ?.... interpretiere;)

Der Hexerlkalender ist was anderes, früher habe ich mit den Jungs Weihnachtskarten gebastelt, jetzt mache ich für Bekannte und Verwandte Fotokalender. Und irgendwann hab ich Bilder von Karten hier reingestellt und jemand hat gefragt, ob ich auch welche auf Bestellung mache. ... klar mache ich das, gibt's gegen Spende für einen Tierschutzverein eurer Wahl. So hat das angefangen und jetzt gibt's eben statt Karten Fotokalender.
Letztes Jahr als Vintage, dieses Jahr weiss ich noch nicht, muss mal schauen
Hier in der Spinnstube ist ein Foto vom letzten, war so um den 25.11.23 rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Du überrascht mich immer wieder.

Hab die Fotos vom letzten gefunden (und beim Suchen auch noch andere schöne Bilder), wunderschön, wunderwunderschön sogar. Wir bekommen jedes Jahr von einem Mathematikerfreund einen Kalender, der auch immer wieder anders toll ist, sodass wir die alten aufheben. Leider haben wir nicht viel Wand bzw Stellfläche
 
Oben