Die Spinnstube

Und auch von mir: kleine auszeiten für dich selber nicht vergessen!
Meine kleine Auszeit für heute - ratet mal 🤪 Der Opa hatte ein Fernsehgerät und wir haben uns immer im angebauten Kakteenhaus versteckt, um dann ei bisschen zu guvken - so spannend und ein bisschen gruselig...... und jetzt kommt schon den ganzen Nachmittag eine Folge nach der anderen von.....

einen kleinen Tipp habe ich noch

*seufz* - ich geh in die Verlängerung, mein Bruder muss ins Spital (Leistenbruch) und Sohn Nr.1 geht mit dem THW ins Saarland.. anstatt mir mit den Eltern zu helfen. Aber das ist ok, die Leute dort brauchen mehr als Einkaufen gehen und Taxi zum Arzttermin

Schlimm, aber Saarland ist schlimmer. Alles Gute Dir und vor allem eine große Portion Nerven und Geduld. GGLG

Nebenher suche ich auch noch neue Mieter für unsere 70ger Retro DG Wohnung - mein"Spanier" zieht zurück nach Spanien. Eigentlich war er 14 Tage im Gästezimmer untergebracht, weil er hier eine Ausbildung bei meiner alten Fa. über ein Austauschprogramm begonnen und keine bezahlbare Wohnung gefunden hat, dann zog der Große aus und Miguel bis er eine Wohnung gefunden hat unters Dach - das war vor 8 Jahren.....
Jetzt hab ich das Teil neu inseriert, günstig, weil wir da nicht mehr soviel inverstieren wollen, aber ungenutzter Wohnraum sich irgendwie nicht richtig anfühlt.
Was sich da alles meldet, ist schon krass -
5 Leute auf 45qm?
Ist eine Garage dabei für meinen Sportwagen( 2 Zeilen weiter oben: beabsichtige Privatinsolvenz anzumelden)
Würde die Wohnung nehmen, wenn ihr Hund im Haus und Garten Maulkorb trägt.... (Hund hatte ich reingeschrieben, weil es schon mal aussiebt
Sind Sie Deutsche und nicht woke?
.......

Insgesamt in 3 Tagen rund 100 Anfragen - das wird ein Vollzeitjob

Alles Gute bei der Suche und Auswahl.
Ich hab ja schlussendlich Mieter gefunden für mein Haus. Die sind zwar eine nette Familie, GsD, aber haben laufend Geldsorgen .....

Als Kräuterhexe auf dem Mittelaltermarkt wär das tragbar, solange nicht Bruder Michael oder irgendein Templer unterwegs sind ;)

Oben