Die Spinnstube

Ja, wäre so ein hübsches Ferienhäuschen- Forsthaus v. 1900, mitten im Wald, in einem Quellgebiet a Trauf - die Erben wollten es vor 10 Jahren verkaufen, aber so ohne Kanalisation(Anschluss wäre in 500m und muss gemacht werden, wegen der Quellen ght keine Klärgrube)- Damals wars noch relativ gut in Schuss, aber 400.000? für 60qm auf die der Denkmalschutz ein Auge hat ??
Wenn ich im Lotto gewinne....
 
Ja, wäre so ein hübsches Ferienhäuschen- Forsthaus v. 1900, mitten im Wald, in einem Quellgebiet a Trauf - die Erben wollten es vor 10 Jahren verkaufen, aber so ohne Kanalisation(Anschluss wäre in 500m und muss gemacht werden, wegen der Quellen ght keine Klärgrube)- Damals wars noch relativ gut in Schuss, aber 400.000? für 60qm auf die der Denkmalschutz ein Auge hat ??
Wenn ich im Lotto gewinne....
Uff, sehr erschwerte Bedingungen.

Ich drück Dir fest die Daumen für den Lottogewinn
 
Diese Preisvorstellung kommt mir ziemlich hoch vor... wäre es das tatsächlich wert?
NIcht wirklich - dafür hast man zu der Zeit schon ein Reihenhaus als Neubau bekommen - und wenn du Kanalsanierung und Renovierung, neues Dach und das ganze mit Denkmalschutz dazurechnest...aber schön ist es halt *seufz*
 
Tessa findet ganz andere Filme gruselig wie ich.. Derabsolute Horror ist, wenn der Hnd beim Essen nichts bekommt oder wenn ein Frosch aus dem Hundebadeteich auftaucht
 
Einfach mal was Schönes (finde ich) zum Durchatmen und Innehalten und für alle, denen die Unterschrift zu klein ist, hier nochmal das Zitat von Lichtenberg:
Der Herbst, der der Erde die Blätter zuzählt, die sie dem Sommer geliehen hat.

42861039_1808768452505433_549457674438180864_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich für Sternderlnwünsche einen eigene Thread aufmachen oder wünscht hier ihr bei der Spinnerten?
Wir nämlich Zeit, weil ich dieses Jahr durch die Arbeit wegen Mehrarbeit bei weniger Kollegen mehr Vorlauf brauch, um Wünsche auf die unnachahmliche Hexerlart zu erfüllen ;) Für den Gabi-Tag bin ich jetzt schon am Suchen.... 👼
 
Heute bei mir aufgeschlagen - Eva, der Aufsteller vom letzten Mal passt leider nicht mehr, weil die Fotokarten dicker sind, also schick ich dir einen mit

20231111_121339_mfnr.jpg20231111_120218_mfnr.jpg20231111_120328_mfnr.jpg
 
Ich war heute sehr freudig überrascht! Der Kalender ist schon eingetroffen. So früh habe ich gar nicht damit gerechnet, Danke, liebe Heike! Du bist ein Schatz :love: Und eine tolle Fotografin.
 
Ich war heute sehr freudig überrascht! Der Kalender ist schon eingetroffen. So früh habe ich gar nicht damit gerechnet, Danke, liebe Heike! Du bist ein Schatz :love: Und eine tolle Fotografin.
Diesen Worten würde ich mich sehr gerne anschliessen. Kalender ist schon aufgebaut und steht am HO-Tisch. Ich hab wirklich viel Freud damit ... ein ganz fettes DANKE

Korrektur: 1 s zuviel
 
Oben