Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uff, sehr erschwerte Bedingungen.Ja, wäre so ein hübsches Ferienhäuschen- Forsthaus v. 1900, mitten im Wald, in einem Quellgebiet a Trauf - die Erben wollten es vor 10 Jahren verkaufen, aber so ohne Kanalisation(Anschluss wäre in 500m und muss gemacht werden, wegen der Quellen ght keine Klärgrube)- Damals wars noch relativ gut in Schuss, aber 400.000? für 60qm auf die der Denkmalschutz ein Auge hat ??
Wenn ich im Lotto gewinne....
NIcht wirklich - dafür hast man zu der Zeit schon ein Reihenhaus als Neubau bekommen - und wenn du Kanalsanierung und Renovierung, neues Dach und das ganze mit Denkmalschutz dazurechnest...aber schön ist es halt *seufz*Diese Preisvorstellung kommt mir ziemlich hoch vor... wäre es das tatsächlich wert?
Das erinnert mich an das Wasser in Laxenburg im SchlossparkEinfach mal was Schönes (finde ich) zum Durchatmen und Innehalten und für alle, denen die Unterschrift zu klein ist, hier nochmal das Zitat von Lichtenberg:
Der Herbst, der der Erde die Blätter zuzählt, die sie dem Sommer geliehen hat.
Anhang anzeigen 6537
Tischkalender sind fertig - bitte Adresse per pn an mich - ausser Eva, deine habe ich noch vom letzten MalAlso das Deckblatt für den Kalender 2024 steht fest - es gibt einen Tischkalender mit einzelnen Fotokarten im Vintagelook
Auch hier nochmal - gegen eine Spende an eine Tierschutzorga eurer Wahl kommt er zu Euch. Bitte rechtzeitig melden
Anhang anzeigen 6521
Ach so. Schade darum! Aber ich habe ohnehin die alten Kalenderbilder auch noch aufgehoben.Heute bei mir aufgeschlagen - Eva, der Aufsteller vom letzten Mal passt leider nicht mehr, weil die Fotokarten dicker sind, also schick ich dir einen mit
Diesen Worten würde ich mich sehr gerne anschliessen. Kalender ist schon aufgebaut und steht am HO-Tisch. Ich hab wirklich viel Freud damit ... ein ganz fettes DANKEIch war heute sehr freudig überrascht! Der Kalender ist schon eingetroffen. So früh habe ich gar nicht damit gerechnet, Danke, liebe Heike! Du bist ein Schatz Und eine tolle Fotografin.