Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein KräuterschnapserlInländer Rum tuts auch *hust*
Wieso Berlin? Den hammse doch aus’m Bodensee geklautAber Gin gibts keinen mehr, den hatten die Mädels wieder ins Wasser gehängt in Berlin, weisst?
Oh, als Reinhard Mey- und Griechenland-Fan ....
Heute morgen um 7h sind Schüsse im Revier gefallen, trotz Weihnachtsfrieden. Dreimal dürft ihr raten, wer das war. Dieses braune Gesocks ist wieder aus den Löchern gekrochen... blöd nur, dass die Wildkameras an den Kirrungen live übertragen . Aber wenns knallt, liegt der Verdacht auf Wilderei und der Gebrauch scharfer Waffen nahe, also habe ich die Polizei verständigt, die Herren sind jetzt erstmal auf dem Polizeirevier.Ich weiss jetzt nicht so genau, ob Spinnstube oder Auskotzfredl, aber ich sortier das jetzt mal als Spinnerei ein. Heute morgen war die Wiese am Waldrand im Revier mit Absperrband abgesperrt, an der Ansitzkanzel machte sich ein tarngefleckter Rambo zu schaffen und zwei weitere Herren in Tarn mit Stiefeln schnauzten mich an, was ich hier zu suchen hätte, hier fände eine Übung statt. Auf der Wiese stand ein Hundeanhänger,aus dem hysterisches Kläffen kam. Auf meine Frage, ob der Besitzer der Wiese, der Jagdpächter und das Ordnungsamt informiert seien, kam ein Schwall "Bürgerwehr, im eigenen Interesse, vom Acker machen etc. etc. Ich habe dann meine Mütze umgedreht, damit das Abzeichen der KJV zu sehen und mein Handy gezückt und ihnen angeboten, alle drei zu informieren und nochmal darauf hingewiesen, dass Manipulationen an jagdlichen Einrichtungen je nach Umfang zumindest eine Ordnungswidrigkeit darstellen. Weg waren sie - Ortsansässige waren das auch nicht, Kennezichen habe ich, falls noch was kommt. Seltsame Leute gibt es .....