Ich weiss jetzt nicht so genau, ob Spinnstube oder Auskotzfredl, aber ich sortier das jetzt mal als Spinnerei ein. Heute morgen war die Wiese am Waldrand im Revier mit Absperrband abgesperrt, an der Ansitzkanzel machte sich ein tarngefleckter Rambo zu schaffen und zwei weitere Herren in Tarn mit Stiefeln schnauzten mich an, was ich hier zu suchen hätte, hier fände eine Übung statt. Auf der Wiese stand ein Hundeanhänger,aus dem hysterisches Kläffen kam. Auf meine Frage, ob der Besitzer der Wiese, der Jagdpächter und das Ordnungsamt informiert seien, kam ein Schwall "Bürgerwehr, im eigenen Interesse, vom Acker machen etc. etc. Ich habe dann meine Mütze umgedreht, damit das Abzeichen der KJV zu sehen und mein Handy gezückt und ihnen angeboten, alle drei zu informieren und nochmal darauf hingewiesen, dass Manipulationen an jagdlichen Einrichtungen je nach Umfang zumindest eine Ordnungswidrigkeit darstellen. Weg waren sie - Ortsansässige waren das auch nicht, Kennezichen habe ich, falls noch was kommt. Seltsame Leute gibt es .....