Die Spinnstube

Der Sterndlnkalender lebt vom Anklicken und der Ungewissheit, ob schon was versteckt ist und was das ist......bei einem "richtigen" Adventskalender sind die Türchen ja auch geschlossen und was hübsches davor....... seufz............muss noch mal nachdenken, ob es eine "blonde Abkürzung" gibt

Ah, ok
 
Bin ja nicht mehr oft da, aber über deinen Adventkalender würd ich mich sehr sehr freuen und jeden Tag nachschauen, wenn du dir die Mühe machen willst.
Bei der technischen Seite kann ich leider nicht helfen. Wieso funktionieren Links nicht mehr, und seit wann? Das ist auch an mir vorübergegangen. Hat das was mit dem Datenschutz zu tun?
 
Die automatische Linkeinbettung ist im Forum abgeschaltet wegen der Werbefuzzis, seither ist ja auch Ruhe.

Das heisst aber für die Sterndlnkinder es gibt nur G'schichtlern, keine Sterndln, keine Ätschsterndln und die Links dazu müsstet ihr Euch rauskopieren
 
Wenn du dir Mühe machst, werden wir ja noch die Links kopieren können ….. Schade nur um die Ätschsternderl!
Die Werbefuzzis wären mir egal, man muss es ja nicht anklicken. Aber dass WUFF das keinesfalls will, ist zu verstehen. Schade!
 
Danke, liebes Hexerl! War das 1. extra für Gabi?
Für den "Paluderthread" muss man sich dort registrieren, oder? Ich kenne dieses Forum nicht.
Anscheinend hat man hier im Wuff keine Ausnahme gemacht für diese nette harmlose Sache …. schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat die Frau Muhkuh extra für den Sternderlkalender gemacht, da ist sonst nix. Najapp, registrieren musst dich dann schon
 
:daisy::daisy::angel::angel::xmas::xmas:

Registriert hab ich mich, kämpf momentan mit dem posten...wenn ich auf antworten geh finde ich keinen senden oder posten Button. Kann aber am Tablett liegen...

Auf jeden Fall vielen Dank ans Hexerl!!!
 
Leider hat man hier keine Ausnahme gemacht und somit haben wir einfach eine Lösung gesucht. Naja, ich hab ja (wie eh erwartet, nicht mal eine Antwort bekommen). Wir lassen es beim Sternderlkalender, den wir gemacht haben ... ich weniger, die OldHaag viel mehr. Dieses Forum wurde nur für den Sternderlkalender gemacht und wird auch nicht weiter geführt. Jetzt weiss ich ja wie es funktioniert und somit wird es das jedes Jahr geben können und dazwischen geht das Forum schlafen.
 
Dscheffin und Gudrun sind Vorwerk und sie machen ihrem Namen alle Ehre :D die sind wie die Staubsauger, wenns ums Futter geht.
Pippi und Lotta, die beiden Araucaner sind da viel mäkeliger, Grünzeug und Körner sind nicht so der Hit, dann doch lieber durch den Garten düsen und Fliegen und Ameisen jagen.
 
Gut zu wissen! :D Sehr hübsch sind die! :) Wir sind auch auf der Hühnersuche und Vorwerk sind uns auch ins Auge gestochen.
 
Die Vorwerk sind sehr lebhaft und brauchen viel Platz, am liebsten den ganzen Garten......und fliegen können die beiden auch ganz gut, aber das können die Araucanas auch;), die passen vom Charakter ganz gut zusammen. Allerdings habe ich festgestellt, dass zumindest meine Hühner ein bisserl Rassisten sind, die Vorwerk sind immer zusammen unterwegs und liegen zusammen und die beiden anderen auch, nur dass Pippi und Lotta sehr gerne miteinander kuscheln und sich gegenseitig putzen, Dscheffin und Gudrun sind da eher zurückhaltend. Magnus wollte nur Vorwerk und ist jetzt bekennender Araucana-Fan. Am Bild sehen die gruselig aus, hat er gemeint, aber wenn man sie näher kennt, dann sind sie nur niedlich. Ich hab die beiden auch noch nie gackern gehört, die piepsen nur ganz leise - hört sich fast an wie ein Quietschie…..
 
Oben