Die Spinnstube

Gudrun hat Schnupfen.... Fencheltee, Spitzwegerich im Futter, und Propolispollen auf Banane und Thymianöl als Aromatherapie im Stall, hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Na klar. weil man den Status quo der "eigenen" NachwuchskünstlerInnen und Ausbildungsstätten erheben möchte, braucht man natürlich die Staatsangehörigkeiten der KünstlerInnen der Landesbühnen...ist doch logisch....

Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Es sind Spekulationen wie sie im Artikel zu lesen sind, mehr nicht.

Hätten die Altparteien nicht so versagt, gäbe es die AfD gar nicht und in Österreich sieht es ja wohl nicht besser aus.
 
Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Es sind Spekulationen wie sie im Artikel zu lesen sind, mehr nicht.

Hätten die Altparteien nicht so versagt, gäbe es die AfD gar nicht und in Österreich sieht es ja wohl nicht besser aus.

"Die AfD wehrt sich gegen die Kritik: "Die Frage nach der Staatsangehörigkeit der Künstler zielt vor allem auf eine realistische Bestandsaufnahme des Status quo", sagte der bildungspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag, Rainer Balzer. Erreicht werden soll zudem eine Einschätzung der Qualität der eigenen Nachwuchskünstler und Ausbildungsstätten im internationalen Vergleich."
 
Der DNS-Test des Stuttgarter Pfarrers war auch nicht schlecht.....

Aber mich gruselt es, wenn ich merke, dass manche aus der Geschichte nichts gelernt haben, wie man aus manchen Reaktionen schließen kann.

Und es macht traurig, dass Kunst und Kultur als unwichtig abgetan wird, Sport ist da viel wichtiger. "Panem et circenses" um das Volk bei Laune zu halten …...
Und wenn es tatsächlich "nur" dazu dient den Landtag mit absurden Anfragen zu beschäftigen, dann wird hier mein Geld sinnlos ausgegeben und das wiederum empört mich - witzig oder gerechtfertigt finde ich das nicht. Letztes Jahr gab es im Saarland eine ähnlich gefärbte Anfrage, allerdings ging der Schuß nach hinten los *gg*, da wollten sie Erhebung, welche Vornamen besonders im Zusammenhang mit Messerstechereien auftauchen und tja...….. es war Kevin. Immer diese gewaltbereiten Briten, so was aber auch!

Übrigens nutzt das Gesundheitsknopferl nix, wenn auf Post eingegangen und zitiert wird. Armes altes Hexerl……...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DNS-Test des Stuttgarter Pfarrers war auch nicht schlecht.....

Aber mich gruselt es, wenn ich merke, dass manche aus der Geschichte nichts gelernt haben, wie man manchen Reaktionen schließen kann.

Und es macht traurig, dass Kunst und Kultur als unwichtig abgetan wird, Sport ist das viel wichtiger. "Panem et circenses" um das Volk bei Laune zu halten …...
Und wenn es tatsächlich "nur" dazu dient den Landtag mit absurden Anfragen zu beschäftigen, dann wird hier mein Geld sinnlos ausgegeben und das wiederum empört mich - witzig oder gerechtfertigt finde ich das nicht. Letztes Jahr gab es im Saarland eine ähnlich gefärbte Anfrage, allerdings ging der Schuß nach hinten los *gg*, da wollten sie Erhebung, welche Vornamen besonders im Zusammenhang mit Messerstechereien auftauchen und tja...….. es war Kevin. Immer diese gewaltbereiten Briten, so was aber auch!

Übrigens nutzt das Gesundheitsknopferl nix, wenn auf Post eingegangen und zitiert wird. Armes altes Hexerl……...[/QUOTE]

Mea culpa:eek:
 
Der DNS-Test des Stuttgarter Pfarrers war auch nicht schlecht.....

Der Pfarrer sollte mal lieber in seiner Kirchengemeinde Aufklärungsarbeiten leisten, was die Missbrauchs und Misshandlungsvorwürfe an Kinder und Jugendliche angeht. Ich wette, damit wäre er noch Jahre beschäftigt. Gerade die Kirche hat allen Grund sich bedeckt zu halten, deren Vergangenheit/Geschichte spricht für sich.
 
Apropos seelische Gesundheit und Balsam für die Seele, das Hexerl geht ins Kloster ;)

Genug der Spinnereien, Kopfschütteln und Lachen gehören in die Spinnstube, Polemik und Politik an den Stammtisch.

Ich entsage allem Weltlichen und freue mich auf die Stille und Ruhe( mehr oder weniger).
Und das sonntägliche Ratespiel kann beginnen - wo gehe ich hin und weshalb?


Fragen werden mit Ja oder mit Nein beantwortet, Tipps gibt mehr auf Anfrage (vielleicht....)

1. Tipp das Auto bleibt zuhause
 
Genug der Spinnereien, Kopfschütteln und Lachen gehören in die Spinnstube, Polemik und Politik an den Stammtisch.

Ich entsage allem Weltlichen und freue mich auf die Stille und Ruhe( mehr oder weniger).
Und das sonntägliche Ratespiel kann beginnen - wo gehe ich hin und weshalb?


Fragen werden mit Ja oder mit Nein beantwortet, Tipps gibt mehr auf Anfrage (vielleicht....)

1. Tipp das Auto bleibt zuhause
Hm, das stille Örtchen, wohin der Kaiser zu Fuß geht, kennen wir ja. Aber wohin begeben sich Hexen ohne Auto?

Ein Zisterzienser-Kloster in Besenreichweite?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben