Die Spinnstube

Ich will sofort Warnschilder im Wald.

ACHTUNG REHWILD

und

DIESER WEG WIRD BEI SCHNEE UND GLÄTTE NICHT GERÄUMT


Mistviecher, elende.........Daumenkralle gesplittert, Schulter gezerrt bei Tessa, Geschirr und Doppelfuehrer, wie Hundemaentel irgendwo in den Schlehen oder dahinter, Socke von den Socken und Schnappatmung bei mir.
Aber Socke war ein toller großer Bruder, und ist auf dem Rückweg bei der Maus geblieben bis er uns gesehen hat und hat uns dann gezeigt, wo wir lang müssen. Allerdings pflegt und liebt er sie jetzt pausenlos, sie darf nicht mal alleine zur Wasserschuessel.....

WP_20180301_003_1.jpg
 
Wildwechsel.jpg
KeinWinterdienst.jpg

Bitte sehr!

Gute Besserung für Tessa!
Aber bei allem Unglück - schön, dass sich die beiden so gut verstehen, und Socke nicht eifersüchtig ist!
Alles Gute euch allen!

Und nur so nebenbei - Hauptsache, du selbst verletzt dich nicht. Das wär noch viel schlimmer, wenn du eine Zeitlang ausfällst.
Ich kenne das und pass jetzt besonders auf.
 
Bitte sehr!

Gute Besserung für Tessa!
Aber bei allem Unglück - schön, dass sich die beiden so gut verstehen, und Socke nicht eifersüchtig ist!
Alles Gute euch allen!

Und nur so nebenbei - Hauptsache, du selbst verletzt dich nicht. Das wär noch viel schlimmer, wenn du eine Zeitlang ausfällst.
Ich kenne das und pass jetzt besonders auf.

Ja, das Sockentier ist schon ein Rudeltier, das seine Familie sehr beschützt, obwohl er jetzt das Einzelprinzdasein bei den Spaziergängen schon sehr genießt.

Was ist passiert bei dir? Ist alles ok?
 
Ja, das Sockentier ist schon ein Rudeltier, das seine Familie sehr beschützt, obwohl er jetzt das Einzelprinzdasein bei den Spaziergängen schon sehr genießt.

Was ist passiert bei dir? Ist alles ok?
Danke, bei mir ist eh wieder alles ok. Hab mich aber leider vor etwas mehr als 1/2 Jahr einer Hüft-OP unterziehen müssen, und war dann wochenlang auf Gassigeher angewiesen. Das muss ich nicht nochmal haben, deshalb passe ich bei diesen Wetterverhältnissen doppelt auf. Möchte ja nicht meine Ersatzteile ruinieren ....;)
 
Blasen an den Füssen und Muskelkater :smash:, aber jetzt hängen alle 132 Schilder im Revier für das neue Wegebot und die Zulassung der UHP. Das Jahr wird stressig, weil die Kontrolle der zugelassenen Hunde liegt bei den Jagd- und Forstbeteiligten. Prüfung des UH macht Gott sei Dank der VDH, da haben wir nichts mit am Hut.Zandvoort-Hunde_1.jpg

Jetzt kann Ostern kommen.......ich wünsche allen frohe Ostern:daisy::heart:
 
Die "verbrun...." Sopherl macht leider heute ihrem Beinamen alle Ehre bei uns.
Meinem Hund macht das leider nichts aus, also werde ich gleich wieder waschelnass ....
Könnte mir mal jemand ein paar Sonnenstrahlen schicken? Nur so für zwischendurch, denn den Regen braucht es natürlich auch schon dringend.
 
Hex hex
schick schick

falls Du sie Sonnenstrahlen nicht siehst, liegt es natürlich nicht dran, dass es nicht funktioniert hat....
 
Nein, liegt wahrscheinlich daran, dass die Sonnenstrahlen über den Regenwolken stecken geblieben sind .... ;)
Inzwischen bin ich vorläufig schon trockengelegt, und vielleicht hilft deine Hexerei ja für später noch. Danke :)
 
Bin auch grad trockengelegt, ganz altmodisch weil meine Hexerei rein gar nix hilft:eek:

Mein Bärtiger gehört ja auch zu der Sorte:

Juchuuuh Regen, toll nasses Gras...wääälzen---allertollst noch viel mehr noch viel höheres noch viel nasseres Gras---ganz viel wääälzen...
 
Man sagt ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur ein schlechtes G'wand .... Nur, dass meine Lonnie immer das perfekte G'wand anhat, und ich das Richtige erst wieder hervorholen musste - gewaschen und aufgehoben für nächsten Herbst/Winter. Ist ja nicht nur nass, sondern auch wieder saukalt, und die gelben Blumen, die jetzt so hoch stehen (Raps?) picken überall.
Jaja, meinem Mädel macht das auch sehr viel Spaß. Alle Gerüche sind viel intensiver, und statt die gewohnte Runde schneller absolvieren zu können, dauert sie noch länger ...
 
Nein, die Oma war's, die hat immer gesagt, erst nach der Sophie fängt das Gartenjahr an, weil's da oft noch Nachtfrost gibt
 
Hab ich ein Glück, meine Kleine gehört zu der Sorte, Igitt es ist nass, geh alleine raus.
Schnell die Geschäfte erledigen und wieder ins trockene warme BETT.
Aber wenigstens gab es keinen Frost, denn ich gehöre zu den ungeduldigen dir schon vor den Eisheiligen Gemüse und Sommerblumen pflanzen.
 
Ich muss kurz erzählen, wie stolz ich auf das Tessatier bin:heart::heart:
Sie war gestern zum ersten Mal mit im Büro, weil sie sonst zu lange hätte alleine bleiben müssen. S-Bahn war gruselig und doof, aber sie hat bis auf die Tauben am Bahnsteig alles mit Bravour gemeistert. Und im B war sie einfach perfekt, lieb und ruhig, auch wenn's mal laut oder hektisch wurde, ein Ruhepol für alle. Die Kollegen haben sie heute vermisst, dabei hat sie gestern weder den Schmusehund und noch den Kasper gegeben, sie war nur da und hat irgendwie ihre Ruhe und Gelassenheit weitergegeben.
Sie darf wiederkommen und das nicht nur, wenn es nicht anders geht.....
 
Toll!!!

Ist ja auch für Dich ein angenehmes Gefühl diese Möglichkeit....hatte den Haarigen jahrelang im immer Büro mit.....
 
Ist schon eine Weile her, dass ich dieses Schild unter der alten Gerichtslinde am Calwer Marktplatz entdeckt habe, aber das ist soooooo gut

20180520(3).jpg
 
Oha. Da isse, die "dunkle" Seite von OldHag... Beifall für den Wellnesshinweis an Übeltäter, die am Ast der Calwer Gerichtslinde in angemessener Höhe über dem Marktplatz aufgeknüpft wurden? Huah, ganz schön makaber...

Erschaudernde Grüße
 
Oben