• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die Schweiz wird Weltmeister!!!

Baenzu schrieb:
Ja das war schon ein bisschen schäbig,aber naja....Ich find einfach das die Italierner nicht immer gleich zu Boden gehen müssten als wären die vom Pferdefuhrwerd überrennt worden:D :D Und wenn sie nach ausgestandener Qual mal wider aufstehen, gleich weiterrennen....aber vorher immer noch schö die Haare frisieren, man weiss ja nie wer alles zuschaut, oder?

Na ;) also,dann hab ich Dich neulich doch ganz gut verstanden!;) :p

Also ich finde im Moment den argentinischen Fussball am schönsten, spannensten und interessantesten:p :D :cool: !

So Baenz, hüt isches so wiit, dSchwiiz chunnt its 8-usfinal;) !!!
Wenn hesch ziit zum Fiirä?

Hopp Schwiiz!!!

Elororada schrieb:
Also ich finde im Moment den argentinischen Fussball am schönsten, spannensten und interessantesten:p :D :cool: !

So Baenz, hüt isches so wiit, dSchwiiz chunnt its 8-usfinal;) !!!
Wenn hesch ziit zum Fiirä?

Hopp Schwiiz!!!

Na wir pläääärrrren auch gaaaanz lauuut:HOPP SCHWIIZ!!!;) :D

also, jez mua i mol min sänf dazu gea...

i hoff scho, dass d'schwiiz da match gwünnt...

denn gits a traummatch...

italien-schweiz...

hopp schwiiz
forza italia

kleinespionin schrieb:
also, jez mua i mol min sänf dazu gea...

i hoff scho, dass d'schwiiz da match gwünnt...

denn gits a traummatch...

italien-schweiz...

hopp schwiiz
forza italia

Bisch du o us der schwiiz oder chasch nume guet schriibe?

gataskilaki schrieb:
Na wir pläääärrrren auch gaaaanz lauuut:HOPP SCHWIIZ!!!;) :D

Danke....so genial wir können alle hilfe brauchen, es wird ein knappes stück, halbzeit 0:0 und die Ukraine ist wirklich stark:( biberrrrr!

Das ist ja kuhl, ich wusste gar nicht das es ausserhalb der Grenze so ein Mischdialekt gibt......aber ich komm halt auch aus der verknorzten Zentalschweiz;)

Baenzu schrieb:
Das ist ja kuhl, ich wusste gar nicht das es ausserhalb der Grenze so ein Mischdialekt gibt......aber ich komm halt auch aus der verknorzten Zentalschweiz;)
grins...
man lernt nie aus...

der xiberger-dialekt ist dem ostschweizer relativ ähnlich, es gibt schon viele unterschiede, aber man versteht einander...

ps: die schweizer sollen endlich ein tor schiessen...
HOPP SCHWIIZ

Schade,aber macht Euch nix draus,2008 findet u.a.bei Euch im Land:D die EM:D statt,da werdet Ihr hoffentl.als Gewinner hervorgehn.:D :D :D :D :D :D :D :D

Übrigens soll die Ukraine gar ned so gut gespielt haben.

Oben