warriorsoul
Super Knochen
... uns mag ja keiner *heul*
die lassen uns nirgends mitmachen, nur den bush, den schickens uns ...
die lassen uns nirgends mitmachen, nur den bush, den schickens uns ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:... uns mag ja keiner *heul*
die lassen uns nirgends mitmachen, nur den bush, den schickens uns ...![]()
warriorsoul schrieb:... uns mag ja keiner *heul*
die lassen uns nirgends mitmachen, nur den bush, den schickens uns ...![]()
warriorsoul schrieb:es heisst sterbender schwantja, hm und wer gut und wer schlecht ist weiss ich nicht, hab nämlich keine ahnung von fußball
-
@warriorsoul
Vielleicht liegts am ÖFB und ned an den Spielern,die geben immer ihr Bestes.![]()
![]()
![]()
![]()
LG
gataskilaki![]()
hades schrieb:auf jeden fall sind die italiener viel schöner... und die portugiesen auch...![]()
gataskilaki schrieb:Uuuiiiiiiiiiiiiiiiiii,na dann mach ma eine Adonis-WM![]()
![]()
![]()
hades schrieb:ich hab schon meine favoriten![]()
![]()
hades schrieb:auf jeden fall sind die italiener viel schöner... und die portugiesen auch...![]()
Baenzu schrieb:Starke Betonung auf FALL, das tun sie viel und gern....![]()
Baenzu schrieb:Wäre ein (guter)Gegner nimmer gfährlich,z.B.für DE.
Oder?![]()
![]()
Baenzu schrieb:Oder was meint ihr, ich glaub schon.....![]()
Baenzu schrieb:Italien- Deutschland? Wieso nicht, die Deutschen sind gestern knebbe weiter gekommen finde ich!!! Bei den Italiernern find ich einfach toll wie die schweben können, da wird der Fussball unwichtig das ist fast wie bei einer Modeshow![]()
gataskilaki schrieb:Ach lb.Baenzu,jetzt kapier ich Dich richtig gut.![]()
![]()
Du hast von Fall/fallen mal geschrieben,das hab ich mit den Italienern aus früheren Zeiten in Verbindung gebracht,das war mal ein "weltbekanntes"Verhalten und gehört aber i.d.Zwischenzeit längst der Vergangenheit an.
Ich persl.mag den italienischen Fussball,zieh ihn allemal dem englischen Fb. vor,soweit ich überhaupt mitreden kann.![]()
![]()
Baenzu schrieb:Was für ein Verhalten? Sie liegen doch mehr am Boden als das sie stehen.....Ich mag Englischen Fussball gar nicht, Tschuldigung wenn ich jemanden Beleidige, ich find langweillig....
gataskilaki schrieb:Du meinst,dass die Italiener also mehr in der "Schwebe"spielen?![]()
Ich glaub den südl.Fb.und den (engl.)Inselfussball kann man eh ned miteinander vergleichen,oder?
Heut ham die "Insulaner" auch keine bes.gute Leistung vollbracht,so sagt jedenfalls mein Mann!!!![]()
![]()