Die Schweiz wird Weltmeister!!!

warriorsoul schrieb:
... uns mag ja keiner *heul*
die lassen uns nirgends mitmachen, nur den bush, den schickens uns ... :o

Plärr jetzt ned rum,Eich mögens alle,aber der Texaner Bush dient eben als ideale Projektionsfläche für antiamerikanische Gefühle.
Da könnts doch alle verbal zum Einsatz kemmen.:D :p

LG
gataskilaki:D

warriorsoul schrieb:
... uns mag ja keiner *heul*
die lassen uns nirgends mitmachen, nur den bush, den schickens uns ... :o

Ach komm, ihr habt doch sicher zu gut Fussball gespielt ohne Tanz der sterbenden Schwäne, oder Schwalben, wie ging das noch genau?;)

es heisst sterbender schwan :D tja, hm und wer gut und wer schlecht ist weiss ich nicht, hab nämlich keine ahnung von fußball :eek: - lustig sind nur die matches die im heimatdorf am sportplatz ausgetragen werden .... *pfeif*

auf jeden fall sind die italiener viel schöner... und die portugiesen auch... :D

warriorsoul schrieb:
es heisst sterbender schwan :D tja, hm und wer gut und wer schlecht ist weiss ich nicht, hab nämlich keine ahnung von fußball :eek: -

@warriorsoul
Vielleicht liegts am ÖFB und ned an den Spielern,die geben immer ihr Bestes.;) :cool: :D :p

LG
gataskilaki:D

Baenzu schrieb:
Starke Betonung auf FALL, das tun sie viel und gern....:D

Weisst Baenzu:D ,wenn die Italianos weiter auf ihr "sich FALLEN lassen" :eek: bestehn,müssens halt mit Gelb/Gelb-Rot vom Platz.;)

Wäre ein (guter)Gegner nimmer gfährlich,z.B.für DE.
Oder?;) :D

Oder?;) :D[/quote]

Ja warum nicht das wäre bestimmt noch spannend, oder so wi bei der Umfrage im TV, Wieviele kommen ins 8-tel Final? Ja natürlich 8

Und wieviele ins 4-tel Finale? Na 4!

Ach, und wieviele ins halobfinale? Ja 2 ist doch ganz klar......

Hm..Wieviele dann ins Finale? Ja iss doch logisch, 1 Mannschaft!

Ja und die gewinnen dann 167:0 gegen sich selbst haha:D :D :D

Hei Elororada, hesch gseh?am Friti? Das chunnt guet muesch nume luege.....ig fröie mi scho ufe mänti......luegsch de o?

Baenzu schrieb:
Oder?;) :D

Ja warum nicht das wäre bestimmt noch spannend, oder so wi bei der Umfrage im TV, Wieviele kommen ins 8-tel Final? Ja natürlich 8

Und wieviele ins 4-tel Finale? Na 4!

Ach, und wieviele ins halobfinale? Ja 2 ist doch ganz klar......

Hm..Wieviele dann ins Finale? Ja iss doch logisch, 1 Mannschaft!

Ja und die gewinnen dann 167:0 gegen sich selbst haha:D :D :D[/QUOTE]

Übrigens mein ich ntl.auch,dass Italien :D ein super,starker Gegner für DE wäre.:D
Da müsste sich DE etwas bes.einfallen lassen,das wird sehr schwer!;) :D

LG
gataskilaki

Italien- Deutschland? Wieso nicht, die Deutschen sind gestern knebbe weiter gekommen finde ich!!! Bei den Italiernern find ich einfach toll wie die schweben können, da wird der Fussball unwichtig das ist fast wie bei einer Modeshow:D

Baenzu schrieb:
Italien- Deutschland? Wieso nicht, die Deutschen sind gestern knebbe weiter gekommen finde ich!!! Bei den Italiernern find ich einfach toll wie die schweben können, da wird der Fussball unwichtig das ist fast wie bei einer Modeshow:D

Ach lb.Baenzu,jetzt kapier ich Dich richtig gut.;) :cool:
Du hast von Fall/fallen mal geschrieben,das hab ich mit den Italienern aus früheren Zeiten in Verbindung gebracht,das war mal ein "weltbekanntes":p Verhalten und gehört aber i.d.Zwischenzeit längst der Vergangenheit an.

Ich persl.mag den italienischen Fussball,zieh ihn allemal dem englischen Fb. vor,soweit ich überhaupt mitreden kann.;) :p

gataskilaki schrieb:
Ach lb.Baenzu,jetzt kapier ich Dich richtig gut.;) :cool:
Du hast von Fall/fallen mal geschrieben,das hab ich mit den Italienern aus früheren Zeiten in Verbindung gebracht,das war mal ein "weltbekanntes":p Verhalten und gehört aber i.d.Zwischenzeit längst der Vergangenheit an.

Ich persl.mag den italienischen Fussball,zieh ihn allemal dem englischen Fb. vor,soweit ich überhaupt mitreden kann.;) :p

Was für ein Verhalten? Sie liegen doch mehr am Boden als das sie stehen.....Ich mag Englischen Fussball gar nicht, Tschuldigung wenn ich jemanden Beleidige, ich find langweillig....

Baenzu schrieb:
Was für ein Verhalten? Sie liegen doch mehr am Boden als das sie stehen.....Ich mag Englischen Fussball gar nicht, Tschuldigung wenn ich jemanden Beleidige, ich find langweillig....

Du meinst,dass die Italiener also mehr in der "Schwebe"spielen?:D

Ich glaub den südl.Fb.und den (engl.)Inselfussball kann man eh ned miteinander vergleichen,oder?

Heut ham die "Insulaner" auch keine bes.gute Leistung vollbracht,so sagt jedenfalls mein Mann!!!;) :D

gataskilaki schrieb:
Du meinst,dass die Italiener also mehr in der "Schwebe"spielen?:D

Ich glaub den südl.Fb.und den (engl.)Inselfussball kann man eh ned miteinander vergleichen,oder?

Heut ham die "Insulaner" auch keine bes.gute Leistung vollbracht,so sagt jedenfalls mein Mann!!!;) :D

Ja das war schon ein bisschen schäbig,aber naja....Ich find einfach das die Italierner nicht immer gleich zu Boden gehen müssten als wären die vom Pferdefuhrwerd überrennt worden:D :D Und wenn sie nach ausgestandener Qual mal wider aufstehen, gleich weiterrennen....aber vorher immer noch schö die Haare frisieren, man weiss ja nie wer alles zuschaut, oder?

Oben