Die Schweiz wird Weltmeister!!!

Baenzu schrieb:
Ja das war schon ein bisschen schäbig,aber naja....Ich find einfach das die Italierner nicht immer gleich zu Boden gehen müssten als wären die vom Pferdefuhrwerd überrennt worden:D :D Und wenn sie nach ausgestandener Qual mal wider aufstehen, gleich weiterrennen....aber vorher immer noch schö die Haare frisieren, man weiss ja nie wer alles zuschaut, oder?

Na ;) also,dann hab ich Dich neulich doch ganz gut verstanden!;) :p

Also ich finde im Moment den argentinischen Fussball am schönsten, spannensten und interessantesten:p :D :cool: !

So Baenz, hüt isches so wiit, dSchwiiz chunnt its 8-usfinal;) !!!
Wenn hesch ziit zum Fiirä?

Hopp Schwiiz!!!

Elororada schrieb:
Also ich finde im Moment den argentinischen Fussball am schönsten, spannensten und interessantesten:p :D :cool: !

So Baenz, hüt isches so wiit, dSchwiiz chunnt its 8-usfinal;) !!!
Wenn hesch ziit zum Fiirä?

Hopp Schwiiz!!!

Na wir pläääärrrren auch gaaaanz lauuut:HOPP SCHWIIZ!!!;) :D

also, jez mua i mol min sänf dazu gea...

i hoff scho, dass d'schwiiz da match gwünnt...

denn gits a traummatch...

italien-schweiz...

hopp schwiiz
forza italia

kleinespionin schrieb:
also, jez mua i mol min sänf dazu gea...

i hoff scho, dass d'schwiiz da match gwünnt...

denn gits a traummatch...

italien-schweiz...

hopp schwiiz
forza italia

Bisch du o us der schwiiz oder chasch nume guet schriibe?

gataskilaki schrieb:
Na wir pläääärrrren auch gaaaanz lauuut:HOPP SCHWIIZ!!!;) :D

Danke....so genial wir können alle hilfe brauchen, es wird ein knappes stück, halbzeit 0:0 und die Ukraine ist wirklich stark:( biberrrrr!

Das ist ja kuhl, ich wusste gar nicht das es ausserhalb der Grenze so ein Mischdialekt gibt......aber ich komm halt auch aus der verknorzten Zentalschweiz;)

Baenzu schrieb:
Das ist ja kuhl, ich wusste gar nicht das es ausserhalb der Grenze so ein Mischdialekt gibt......aber ich komm halt auch aus der verknorzten Zentalschweiz;)
grins...
man lernt nie aus...

der xiberger-dialekt ist dem ostschweizer relativ ähnlich, es gibt schon viele unterschiede, aber man versteht einander...

ps: die schweizer sollen endlich ein tor schiessen...
HOPP SCHWIIZ

Schade,aber macht Euch nix draus,2008 findet u.a.bei Euch im Land:D die EM:D statt,da werdet Ihr hoffentl.als Gewinner hervorgehn.:D :D :D :D :D :D :D :D

Übrigens soll die Ukraine gar ned so gut gespielt haben.

Oben