Die Schweiz wird Weltmeister!!!

cora57 schrieb:

:D Bitte,bitte:D Also lb.cora57,ich hab wirkl.gute und nette Ösi-Freunde,schon aus solidarischen Gründen zu ÖSI:D
glaub ich an Ösi:D und an einen besseren bzw.guten Fussball bei der EM.

Die Schweiz geht sowieso ihren Weg!!!!

LG
nach Euch
gataskilaki:D

Zuletzt bearbeitet:
Baenzu schrieb:
Meine lieben, das war wirklich nicht ernst gemeint, auch das mit dem Heimfahren...Ich neige gelegtlich zu einem starken sarkasmus....;)

Sie haben sich wirklich nichts vorzuwerfen.......

Aber man muss doch den Patrioten raushängen:p

Ich finde und jetzt habt ihr die Ehre mich ganz unsarkastisch zu erleben....
Das Deutschland wirklich stark spielt, bis jetzt waren sie wirklich sehr gut...
Ich denke aber das sie bis jetzt mit den Gegnern Glück hatten...

Wie es gegen die Brasilis wird, sie sind mit dem Ball sehr sicher und ich galube das sie bis jetzt noch nicht richtig gefoerdert war......

Argentinien, unser neuer Favorit;) spielt sehr sehr stark!

Die Ukraine, wir haben gestern gesehen das sie in der Verteitigung enorm stark sind ob die Deutschaen das knacken?

Ich galube entweder haben sie Pech und jemand schlägt sie, oder sie kommen sehr weit....

Was meint ihr?

Deutschland- Brasil?

Argentinien- Deuschland?

Argentinien- Brasil?

Was denkt ihr über Portugal?

Brasilien hat aber dann bisher n u r leichte Gegner gehabt.

1.) Ich tippe:Argentinien:Brasilien

Unseren deutschen Spielern trauen wir im Moment ne ganze Menge zu,wenn sie so gut weiterspielen,wie bisher.Am Freitag wissen wir mehr.

2.) Argentinien: Deutschland:p
3.) Brasilien : Deutschland:p

Hallo leute, wisst ihr was ich mich frage? sind die Brasis schwach? oder sind sie so dreist das sie denken sie schonen besser ihre kräfte.....wagt sich da eine manschaft sowas an der WM zu tun?:D

Baenzu schrieb:
Hallo leute, wisst ihr was ich mich frage? sind die Brasis schwach? oder sind sie so dreist das sie denken sie schonen besser ihre kräfte.....wagt sich da eine manschaft sowas an der WM zu tun?:D
Wen man nur das notwendige macht schont man seine kräfte:D

Baenzu schrieb:

1.) Schwach zeigen sie sich im Moment immer noch,aber jetzt gehts ans Eingemachte,da werden sie bestimmt wieder ihren Zauberfussball spielen.;)
Hoffentlich!:D

2.) Oder sie sind keine geschlossene Mannschaft mehr,weil jeder seine Starposition auf dem Feld beharrlich einnimmt,könnt negativ ausgehn.

gataskilaki schrieb:
1.) Schwach zeigen sie sich im Moment immer noch,aber jetzt gehts ans Eingemachte,da werden sie bestimmt wieder ihren Zauberfussball spielen.;)
Hoffentlich!:D

2.) Oder sie sind keine geschlossene Mannschaft mehr,weil jeder seine Starposition auf dem Feld beharrlich einnimmt,könnt negativ ausgehn.

Ja das wird bestimmt spannend wies weiter geht:rolleyes:
Ich freu mich das eingehend mit euch zu Diskutieren...
Leider muss ich mich für heute verabschieden meine lieben, ich glaube ich habe einen Sonnenstich erwischt:(
Es geht mit Hundeelend, ich seh nur noch Sternchen, ich werd mich hinlegen....
Hoffentlich bis Morgen
Gruz@ all;)

Baenzu schrieb:
Leider muss ich mich für heute verabschieden meine lieben, ich glaube ich habe einen Sonnenstich erwischt:(
Hoffentlich bis Morgen
Gruz@ all;)
Alles Gute:D

Baenzu schrieb:
Hoffentlich bis Morgen
Gruz@ all;)

Na Mahlzeit und Servaaaas,was ganz feines....
Gute Besserung!
:D

Hi @ all,
Ws geht mir wider besser, zum Glück:D
Leider gibts heut kein Fussball aber im Blick...der stärksten Zeitung der Schweiz....Bild lässt Grüssen;) steht das die Detschen unsre Nati auslachen und fertig machen....was meint ihr denn dazu? Gruz Bänzu

Hier in der Gegend hab ich noch nie was gegen die schweiz gehört, ich treib mich in diversen Foren rum, da hab ich auch nix gehört.

Baenzu schrieb:
Hi @ all,
Leider gibts heut kein Fussball aber im Blick...der stärksten Zeitung der Schweiz....Bild lässt Grüssen;) steht das die Detschen unsre Nati auslachen und fertig machen....was meint ihr denn dazu? Gruz Bänzu

Die Zeitung Blick ist doch mehr fürs Eishockey zuständig. Hier in den Medien hat nichts negatives über die Schweizer gestanden. Wir wissen, dass die Schweiz gute Fußballspieler hat. Haben auch die Spiele gegen die Türkei mit verfolgt. Und auch die Schweizer Fußballer in der Dt. Bundesliga gesehen.

Baenzu schrieb:
Hi @ all,

Na Baenzu:D ,das ist aber eine gemeine Unterstellung Eurer Bildzeitung.
Aber bekanntlich sind diese spez.Boulvardschmierblätter bei Euch,wie bei uns zu nix anderem fähig,als "Schmierenschitt" zu berichten,ebenso die Nachbarländer gegenseitig :eek: aufzuhetzen:eek: !!!!!!!!!

Fakt ist,dass d.Schweiz sehr gute Sportkritiken und von uns Menschen sowieso
bekam.Wir sind Nachbarländer,schon aus diesem Grunde respektieren wir diese sehr .

Also lass Dir keine Gemeinheiten auftischen!!!!;) :D

LG
gataskilaki:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben