Hallo Leute Danke für eure genile Unterstützung........
Ausser die welche uns nur gute Heimreise wünschen...
Es hat heute ein riesen Fest gegeben in Türich, unsre Helden wurden so Empfangen wie sich dies gehört!
Ja leider hat net greicht...hühü
Aber natürlich werde ich euch sofort sagen woran das glegen hat
Was mich auc h dazu führt weshalb ich gestern nicht mehr da war....hab nur noch meinen Hund ausgeführt und bin sofort ins Bett.....denn
Ich war sooooo wütend
Lieber Zubi (das ist der Goalie der Schweiz)
Rein Psychologisch gesehen.....
Wenn ein Spieler in die rechte Ecke ziehlt, und du ihn hälst...was ja super ist....
Dann wird der nächste nicht dorthin schiessen, denn du hast ja vorher einen gehalten!!!!!!!
Und wenn dann der 3 dran kommt, dann wird der nicht dorthin Zielen, weil du ihn ja gehalten hast...(Das war nicht mehr ausgerufen wie vorher, das war schon
geschrien!)
Und der 4te Ukrainer denkt dann hmmm der iss ja dämlich, der denkt jetzt sicher ich schiesse in die linke Ecke....
Und was macht der Zubi? Er fliegt beindruckend hch in die linke Ecke, aber weil die Ukrainer schon wussten das du dies tun wirst zielen sie in die recht Ecke......
Unsere lieben Schützen.......
Köbi( der Trainer) Wiso hast du Alex Frei 2 Minuten vor Ende rausgeholt?
Der hätte das geschaftt
Die Jungens habens zwar versucht, aber leider ist die Goalie der Ukrine keine Oma und wenn der Ball im Schneckentempo kommt freut er sich noch das er sich nicht bewegen muss, dann kann er nämlich die kräfte fürs 4- Finale sparen......