Die Schweiz wird Weltmeister!!!

Camilla2005 schrieb:
Na jetzt kennen wir wenigstens den schuldigen - was schaust net hin :mad: :mad: :mad:

Ja mei,was hab i bloss mit dem weg schauen "versaubeutelt".
Ich bekenne mich freiwillig SCHULDIG!;)
Ja und mei,wias jetzt alle über mich herzian dan,des wird mich viiiieel Kraft kosten.

Aber mal im Ernst,ich hätt den Schweizern in jedem Fall ein WEITERKOMMEN echt gegönnt.:) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Baenzu schrieb:
Danke....so genial wir können alle hilfe brauchen, es wird ein knappes stück, halbzeit 0:0 und die Ukraine ist wirklich stark:( biberrrrr!

@Baenzu

Tut mir leid für Euch und für die SCHWIIZ,haben sich tapfer geschlagen,alle V-Spiele ohne Gegentor.

Hallo Leute Danke für eure genile Unterstützung........
Ausser die welche uns nur gute Heimreise wünschen...;)
Es hat heute ein riesen Fest gegeben in Türich, unsre Helden wurden so Empfangen wie sich dies gehört!

Ja leider hat net greicht...hühü:(

Aber natürlich werde ich euch sofort sagen woran das glegen hat

Was mich auc h dazu führt weshalb ich gestern nicht mehr da war....hab nur noch meinen Hund ausgeführt und bin sofort ins Bett.....denn

Ich war sooooo wütend:mad: :mad: :mad:

Lieber Zubi (das ist der Goalie der Schweiz)

Rein Psychologisch gesehen.....
Wenn ein Spieler in die rechte Ecke ziehlt, und du ihn hälst...was ja super ist....
Dann wird der nächste nicht dorthin schiessen, denn du hast ja vorher einen gehalten!!!!!!!
Und wenn dann der 3 dran kommt, dann wird der nicht dorthin Zielen, weil du ihn ja gehalten hast...(Das war nicht mehr ausgerufen wie vorher, das war schon geschrien!)

Und der 4te Ukrainer denkt dann hmmm der iss ja dämlich, der denkt jetzt sicher ich schiesse in die linke Ecke....

Und was macht der Zubi? Er fliegt beindruckend hch in die linke Ecke, aber weil die Ukrainer schon wussten das du dies tun wirst zielen sie in die recht Ecke......

Unsere lieben Schützen.......
Köbi( der Trainer) Wiso hast du Alex Frei 2 Minuten vor Ende rausgeholt?
Der hätte das geschaftt:( :( :(
Die Jungens habens zwar versucht, aber leider ist die Goalie der Ukrine keine Oma und wenn der Ball im Schneckentempo kommt freut er sich noch das er sich nicht bewegen muss, dann kann er nämlich die kräfte fürs 4- Finale sparen......

Das find ich toll, aber was meinen die andern?

Warum nicht Argentinien? Sind von mir aus die einzigen die überzeugt haben:D

@Baenzo

Schön,dass Dich wieder meldest und Dich die Trauer ned ganz beherrscht.
Finds auch super gut,dass Eure Spieler jubelnd in Empfang genommen wurden,schliesslich haben sie sich nix vorzuwerfen,im Gegenteil....

Baenzo,am besten Du zeigst dem Torhüter und den Schützen wie's richtig gmacht wird,Baenzo geh bitte mit ihnen aufs Fussballfeld,das wollen wir nämlich auch alle sehn.
Spass beiseite.

2008 habt ihr die EM im eigenen Land,dann stehn Euch sowieso die ganzen Nachbarländer unterstützend zur Seite,das kannste wohl glauben!!!!

Also "Kloane" mach Dir ned viel draus,kommen noch andere Fussballzeiten auf Euch zu.

Und Camilla2005 hat des mit der:"Gute Heimfahrt" ganz bestimmt ned bös gmeint,komm Baenzo,wir san doch in einem Fo.und da steckst doch auch sowas weg,weil a bissl Spass ghört auch dazu.
HOPP Baenzo,lach wieder mit uns,des find i z.B.viel besser!!!!!!

Baenzu schrieb:
Das find ich toll, aber was meinen die andern?

Warum nicht Argentinien? Sind von mir aus die einzigen die überzeugt haben:D

Genau Baenzo,die Argentinier haben bisher super toll gespielt.
Die Brasilianer :rolleyes: haben heut wieder mittelmässig gespielt,dagegen Ghana:D sehr gut.

So mal nee andere Frage,wie seht ihr denn die deutschen Spieler?
Objektiv bitt schön und koane Vorurteile dabei.:D

Baenzu schrieb:
Hallo Leute Danke für eure genile Unterstützung........
Ausser die welche uns nur gute Heimreise wünschen...;)
Es hat heute ein riesen Fest gegeben in Türich, unsre Helden wurden so Empfangen wie sich dies gehört!

Ja leider hat net greicht...hühü:(

Aber natürlich werde ich euch sofort sagen woran das glegen hat

Was mich auc h dazu führt weshalb ich gestern nicht mehr da war....hab nur noch meinen Hund ausgeführt und bin sofort ins Bett.....denn

Ich war sooooo wütend:mad: :mad: :mad:

Lieber Zubi (das ist der Goalie der Schweiz)

Rein Psychologisch gesehen.....
Wenn ein Spieler in die rechte Ecke ziehlt, und du ihn hälst...was ja super ist....
Dann wird der nächste nicht dorthin schiessen, denn du hast ja vorher einen gehalten!!!!!!!
Und wenn dann der 3 dran kommt, dann wird der nicht dorthin Zielen, weil du ihn ja gehalten hast...(Das war nicht mehr ausgerufen wie vorher, das war schon geschrien!)

Und der 4te Ukrainer denkt dann hmmm der iss ja dämlich, der denkt jetzt sicher ich schiesse in die linke Ecke....

Und was macht der Zubi? Er fliegt beindruckend hch in die linke Ecke, aber weil die Ukrainer schon wussten das du dies tun wirst zielen sie in die recht Ecke......

Unsere lieben Schützen.......
Köbi( der Trainer) Wiso hast du Alex Frei 2 Minuten vor Ende rausgeholt?
Der hätte das geschaftt:( :( :(
Die Jungens habens zwar versucht, aber leider ist die Goalie der Ukrine keine Oma und wenn der Ball im Schneckentempo kommt freut er sich noch das er sich nicht bewegen muss, dann kann er nämlich die kräfte fürs 4- Finale sparen......
Sei nicht traurig wir Österreicher kennen sich mit Niederlagen aus leider;) :o

cora57 schrieb:
Sei nicht traurig wir Österreicher kennen sich mit Niederlagen aus leider;) :o

Ach so,da spricht oaner aus Erfahrung,und wir ham Euch schon verzweifelt gesucht.:p :D

Wartets ab,bei der EM könnt ihr auftrumpfen,bin mir zieml.sicher.
Was Griechenland gschafft hat,schafft auch Ö ;):D und d.Schweiz;) :D .!!!!!

gataskilaki schrieb:
Ach so,da spricht oaner aus Erfahrung,und wir ham Euch schon verzweifelt gesucht.:p :D

Wartets ab,bei der EM könnt ihr auftrumpfen,bin mir zieml.sicher.
Was Griechenland gschafft hat,schafft auch Ö ;):D und d.Schweiz;) :D .!!!!!
Darf ich das aus Witz des Tages werten? :D :D :D

Meine lieben, das war wirklich nicht ernst gemeint, auch das mit dem Heimfahren...Ich neige gelegtlich zu einem starken sarkasmus....;)

Sie haben sich wirklich nichts vorzuwerfen.......

Aber man muss doch den Patrioten raushängen:p

Ich finde und jetzt habt ihr die Ehre mich ganz unsarkastisch zu erleben....
Das Deutschland wirklich stark spielt, bis jetzt waren sie wirklich sehr gut...
Ich denke aber das sie bis jetzt mit den Gegnern Glück hatten...

Wie es gegen die Brasilis wird, sie sind mit dem Ball sehr sicher und ich galube das sie bis jetzt noch nicht richtig gefoerdert war......

Argentinien, unser neuer Favorit;) spielt sehr sehr stark!

Die Ukraine, wir haben gestern gesehen das sie in der Verteitigung enorm stark sind ob die Deutschaen das knacken?

Ich galube entweder haben sie Pech und jemand schlägt sie, oder sie kommen sehr weit....

Was meint ihr?

Deutschland- Brasil?

Argentinien- Deuschland?

Argentinien- Brasil?

Was denkt ihr über Portugal?

cora57 schrieb:
Darf ich das aus Witz des Tages werten? :D :D :D

Kannste wennst magst cora:D ,ich hab sehr gute Freunde in Ösi,die vom Fb.zieml.Ahnung haben.
Es ist auch für den Ö-Fussball machbar,wieder a.d.Beine zu kommen!!!!
Andere Länder hams vorgemacht....Der Vorteil,dass die EM bei Euch u.in d.CH ausgetragen wird,kann vieles bewerkstelligen.
Wenn die Ösifans auch noch hinter der Mannschaft steht; warten wirs ab.
Schau wie weit die Schweiz gekommen ist,Kompliment!!!!
Schau mal was wir unseren deutschen Spielern (vor der WM)zugetraut haben,gar nix,auf keinen Fall Achtelfinale.
Die Schweiz und ned DE wurde hier in DE als Geheimfavorit gehandelt.
Wo ist das Problem?:D

gataskilaki schrieb:
Kannste wennst magst cora:D ,ich hab sehr gute Freunde in Ösi,die vom Fb.zieml.Ahnung haben.
Es ist auch für den Ö-Fussball machbar,wieder a.d.Beine zu kommen!!!!
Andere Länder hams vorgemacht....Der Vorteil,dass die EM bei Euch u.in d.CH ausgetragen wird,kann vieles bewerkstelligen.
Wenn die Ösifans auch noch hinter der Mannschaft steht; warten wirs ab.
Schau wie weit die Schweiz gekommen ist,Kompliment!!!!
Schau mal was wir unseren deutschen Spielern (vor der WM)zugetraut haben,gar nix,auf keinen Fall Achtelfinale.
Die Schweiz und ned DE wurde hier in DE als Geheimfavorit gehandelt.
Wo ist das Problem?:D
Die Schweitz hat aber das gemacht was richtig war , sie haben schon vor 10 Jahren begonnen den Nachwuchs zu fördern . Und das macht sich nun bezahlt .

cora57 schrieb:
Die Schweitz hat aber das gemacht was richtig war , sie haben schon vor 10 Jahren begonnen den Nachwuchs zu fördern . Und das macht sich nun bezahlt .

Caro57 :D richtig,Nachwuchs fördern.
Die Griechen haben bis Dato keine Nachwuchsförderung,sie haben es also ohne NWFö. geschafft EM zu werden.

Ich könnt mir vorstellen,dass der ÖFB nach d.WM aktiv wird,
sagt mein Mann im Hintergrund!

Das stimmt aber die Ösis sind ein grosses Land, mit vielen Talenten, die WM ist in der nähe, viele werden zu spielen beginnen, ich galube an Österreich!

Baenzu schrieb:
Das stimmt aber die Ösis sind ein grosses Land, mit vielen Talenten, die WM ist in der nähe, viele werden zu spielen beginnen, ich galube an Österreich!

Da sprichst sogar was wichtiges an,das WM Fieber schwappt bis zu Euch rüber und wird (hoffentl)bis zur EM anhalten.
Also ich denk,abwarten und ned vorher resignieren.
Was glaubt Ihr,was bei uns für nee schlechte Stimmung lange vor der WM war,wir haben unseren Jungs gar nix mehr zugetraut,weils einfach nur "beschissen"gespielt haben.
Ich glaub auch an Ösi.:D :D

gataskilaki schrieb:
Da sprichst sogar was wichtiges an,das WM Fieber schwappt bis zu Euch rüber und wird (hoffentl)bis zur EM anhalten.
Also ich denk,abwarten und ned vorher resignieren.
Was glaubt Ihr,was bei uns für nee schlechte Stimmung lange vor der WM war,wir haben unseren Jungs gar nix mehr zugetraut,weils einfach nur "beschissen"gespielt haben.
Ich glaub auch an Ösi.:D :D
:D Danke ,Danke:D

Oben