Die Rüsselbanden-Entwicklung

... es lebe der Zahnwechsel :rolleyes:.
Besteht eine Chance, dass die Ohren so "kreativ" also nach oben seitlich bleiben, wie Tyson sie trägt und Muffin das rechte, oder werden die nach dem Zahnwechsel wieder einfach runterhängend? Salsa hat nämlich momentan beide oben und ich finde, das steht ihr unheimlich gut, gibt ihr so ein verwegenes und freches Aussehen. :)
 
Besteht eine Chance, dass die Ohren so "kreativ" also nach oben seitlich bleiben, wie Tyson sie trägt und Muffin das rechte, oder werden die nach dem Zahnwechsel wieder einfach runterhängend? Salsa hat nämlich momentan beide oben und ich finde, das steht ihr unheimlich gut, gibt ihr so ein verwegenes und freches Aussehen. :)

Ich steh auch auf unternehmungslustige Ohren :D
 
Besteht eine Chance, dass die Ohren so "kreativ" also nach oben seitlich bleiben, wie Tyson sie trägt und Muffin das rechte, oder werden die nach dem Zahnwechsel wieder einfach runterhängend? Salsa hat nämlich momentan beide oben und ich finde, das steht ihr unheimlich gut, gibt ihr so ein verwegenes und freches Aussehen. :)


Du, das ist wie beim Lotto :D.
Ich bin jedenfalls schon fleißig am Massieren, damit die Ohren nicht so bleiben :eek:.
 
Noch ein paar Salsa Bilder von ihrem Weihnachtsaufenthalt im Waldviertel. Die Bilder sind eingescannt, daher leider von absolut schlechter Qualität.

Heeee, du da unten, ICH bin hier die Prinzessin!


f_W4tel1m_5e6efaf.jpg


Ich flüster es dir gerne nochmal ins Ohr: ICH bin hier die Chefin!

f_W4tel2m_3ecd80d.jpg


Los, huldige mich!

f_W4tel3m_8ac754d.jpg


War ja nur ein Scherz, zu Hilfeeeeeeeee!

f_W4tel4m_6273061.jpg


Aufhören, sofort aufhören!

f_W4tel5m_d6fabf8.jpg


Hört mich denn hier keiner? :eek:

f_W4tel6m_1458157.jpg


So rettet mich doch!

f_W4tel7m_9d2929c.jpg
 
Jetzt brauchst dir gar nicht einschleimen Onkel Tom!

f_W4tel8m_5caa653.jpg


Ich bin ja eh ganz brav....

f_W4tel9m_7400212.jpg


Jetzt geh ich mal frische Luft tanken....

f_W4tel12m_d38f38b.jpg


Und dann ist wieder ausruhen angesagt....

f_W4tel10m_80725b9.jpg


f_W4tel11m_d3ec5f3.jpg
 
Das wo die Miez dem Dingelchen eine reinhaut und das Letzte sind ja so süß!! Überhaupt ein Hündchen das kleiner is als ne Miez... sowas von gottchen! :eek:
 
man kann sich die größe eigentlich gar nicht richtig vorstellen, im vergleich zur katze.. obwohl das dürfte schon eine ziemlich große kräftige katze sein und eine wunderschöne.. aber salsa hat so lange beine und so schöne proportionen.. sie wirkt auf fotos größer finde ich.. in natura ist sie wohl ein mini.. was hat sie denn für inzwischen eine schulterhöhe???
 
.. was hat sie denn für inzwischen eine schulterhöhe???
Salsa hat eine Schulterhöhe von 32 cm und ein Gewicht von 5,8kg. Sie ist recht muskulös und vom Rücken her etwas lang wie ihre Mama. Der Kater hat übrigens fast 8kg, ist also schon noch etwas schwerer als sie. :)
 
Hallo,

hier ein paar Fotos vom heutigen Rüssel-spielen!

Anton mit den "tanzenden" Ohren:




die süße agnes










he ich will auch mitspielen:


komm agnes, gehn wir weg von den burschen - die sind so lästig:




he, anton...die mädls wollen uns nicht dabei haben:




...
 
Oben