Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lucca schrieb:Welch verherrende Reagtionen dies auf die Trichonomaden hat. Die hat mir mein Bekleiter angehängt,
der mit den grünen Hoden, der auch nach reichlichem Alkoholgenuss eine Schwellhemmung hat.
bla bla.......das seine Aufgabe, unser aller Lebensraum lebenswert zu erhalten, sehr ernst nimmt und damit bis an die Grenzen seiner Möglichkeiten geforderten ist; und zweitens..
Ich glaub, ich muss dir Recht geben. Früher hab ich mich über die Schreibweise mancher User des öfteren mokiert, inzwischen freu ich mir einen Haxn aus, wenn ich wieder ein außergewöhnliches Wort findeET01 schrieb:ich glaub bonsai hat ein neues hobby*G*
Bonsai schrieb:Allerdings keine eindeutigen Tipp- oder Groß- bzw. Kleinschreibfehler, sondern so richtig kreative Wortschöpfungen,
Stimmt eh noch immer, außer es ist eine ganz besondere Kreation mit Tippfehler entstanden, ich finde, dann muss sie auch hierherPitzelpatz schrieb:Meine liebe..anfangs gings doch noch darum...
Polizeu
ET01 schrieb:ha! auch was gefunden, diesmal nix zu langsam bin
is sicher französisch![]()
gut gegenkonditioniert, was?Bonsai schrieb:Ich glaub, ich muss dir Recht geben. Früher hab ich mich über die Schreibweise mancher User des öfteren mokiert, inzwischen freu ich mir einen Haxn aus, wenn ich wieder ein außergewöhnliches Wort finde.
dimmi schrieb:in kunststoff gescheißt
find ich gut. nur wie bring ich das meinem hund bei?