Die neuesten Wortkreationen

ich hab gerade herzhaft gelacht... :D

ich hab eine arbeitskollegin, die wollte mal einen krankenschein von mir - ich war nicht auf meinem platz, sie hat mir einen zettel geschrieben:
"bitte krankenschein für den gynologen ausstellen".

und die rtl, sat1 & co empfängt sie mit dem revisor. :D :D


mein peinlichster versprecher war der obel castra (gemeint war opel astra und ich war nicht mehr so nüchtern...)
 
...es ist dir aber schon klar, dass die meisten Hunde ihren Platz nicht durch Krankheit oder Tod eines älteren Besitzers erfolgen ?
das is aber auch ein cooler satz! gell evalein, das lernen nur wir Mariahilfer :D ;)
 
hallo leute!!=D

hab da was cooles..

und zwar haben wir (die klasse) gestern einen schüler- und elternbrief vom direktor bekommen..

....das seine Aufgabe, unser aller Lebensraum lebenswert zu erhalten, sehr ernst nimmt und damit bis an die Grenzen seiner Möglichkeiten geforderten ist; und zweitens..
bla bla... :D

super!! *abkugel*

lg

julia
 
ET01 schrieb:
ich glaub bonsai hat ein neues hobby :D *G*
Ich glaub, ich muss dir Recht geben. Früher hab ich mich über die Schreibweise mancher User des öfteren mokiert, inzwischen freu ich mir einen Haxn aus, wenn ich wieder ein außergewöhnliches Wort finde :D.

Z.B. eben entdeckt: kristbaum :)

lg
Bonsai
 
Nicht hier gefunden, aber auch nicht schlecht:

Ataken

Interresant

Antibotika

Symtome

unserrer

lg
Bonsai
 
Ich glaub unserre Bonsi wird wenn sie nix mehr findet, fürchterliche Panikataken bekommen. Sie wird alle Symtome einer Entziehung haben.
Antibotika helfen da aber nix.
 
Pitzelpatz schrieb:
Meine liebe..anfangs gings doch noch darum...
Stimmt eh noch immer, außer es ist eine ganz besondere Kreation mit Tippfehler entstanden, ich finde, dann muss sie auch hierher :D.

Dafür hab ich schon wieder was Neues :):

flukorierende

schickane

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Ich glaub, ich muss dir Recht geben. Früher hab ich mich über die Schreibweise mancher User des öfteren mokiert, inzwischen freu ich mir einen Haxn aus, wenn ich wieder ein außergewöhnliches Wort finde :D.
gut gegenkonditioniert, was?
 
ein hund, bei dem die plastiksackerln hinten schon gefüllt und verknotet rauskommen, das wär was! :D :p
 
dimmi schrieb:
in kunststoff gescheißt

find ich gut. nur wie bring ich das meinem hund bei?

Ach na geh, du hast es schon entdeckt. Ich habs gerade gelesen und sowas von laut lachen müssen, dass ich gleich direkt im Thread geantwortet habe und dann hab ich es erst hier entdeckt. :D

lg
Bonsai
 
Oben