Die neuesten Wortkreationen

ich hab auch was gutes: ein Freund von mir wollte sagen, dass bei Alkoholgenuss die Hemmschwelle sinkt - geworden ist es dann eine SCHWELLHEMMUNG - zugegeben, er hatte schon was getrunken ;)

Mein Freund ist ja auch Kaiser was lustige Versprecher angeht, da kommt schon mal ein "Du machst mich ganz verwirrig!"
Ich selber verred mich eigentlich eher selten- außer ich bin nervös, sehr praktisch bei Vorstellungsgesprächen :rolleyes:
 
Speervogel schrieb:
ich hab auch was gutes: ein Freund von mir wollte sagen, dass bei Alkoholgenuss die Hemmschwelle sinkt - geworden ist es dann eine SCHWELLHEMMUNG - zugegeben, er hatte schon was getrunken ;)

Hehe :D Soeben was Ähnliches im Forum gelesen: reizschwälle -- LOL!
 
Es gibt hier im Forum eine unerschöpfliche Quelle :D:

hinterlich (ob das mit dem Hintern zu tun hat?)

grundsetzlich (ob der Satz von setzen kommt?)

lg
Bonsai
 
Kennt Ihr das Wort "glutschig" ???
Das hat meine Schwester erfunden.
Wir sind im Auto gefahren, Winter wars, sie wollte sagen, dass die Straße glatt ist, konnte sich aber nicht entscheiden, ob sie jetzt "glatt" oder "rutschig" sagen will.
Ihr Hirn und Mund machten dann "glutschig" daraus ... und das ist seitdem eines unserer Lieblingswörter. :D :D :D
 
Meine Fusshupe ist eine echte Außnahme, der mit seiner kopierten
Naße sehr auffällig ist. Ein Blick in meine romänische Christallkugel presentiert
mir eine Zähe fon einem hatscherer.
Verratten und verggeworfen, so schaut die traurige Wahrheit vieler Cola-Dosen aus.
Die meißten laschierten Flaberl werden mit einer cose dola verzährt !
Welch verherrende Reagtionen dies auf die Trichonomaden hat. Die hat mir mein Bekleiter angehängt,
der mit den grünen Hoden, der auch nach reichlichem Alkoholgenuss eine Schwellhemmung hat.
Da sitze ich glutschig auf der Betkannte, hab einen Adneralinschock und kann mit der Sitaution relatief
wenig anfangen. Ob das die ersten Anzeichen von Altsheimer sind ?
Grundsetzlich finde ich es hinterlich, wenn die Reizschwälle so hoch ist.



tbc :D
 
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif

rotfl.gif
6925.gif
 
So, ich sammel dann mal weiter, damit der Lucca wieder eine schöne Geschichte erzählen kann :)

Schlüßel

lg
Bonsai
 
Das darf natürlich auch nicht hier fehlen *zusabinchenrüberschiel* :D

erdänglichen

lg
Bonsai
 
Ich will auch. Ich will auch *kanz gindisch bin*. :D

Ich habe wirklich alles erdängliche getan um meinen Schlüßel zu nehmen. Aber dieser hing relatief hoch.
Mein Mann ist leider keine Fußhupe, was für mich sehr hinterlich ist. Dadurch wurde meine Reizschwälle immer niedriger und ich bin bald soweit, ihm eines auf die Naße zu geben und in nach Romenien zu schicken. Oder ich haue ihm mit dem Hammer die Zähe ab, kopiere seinen .......
und presentiere ihm einen Richter. Vielleicht beckommt er einen Preis.
Findet ihr das zu Gewaldtätig?
 
Oben