Die neuesten Wortkreationen

Also ich verred mich immer, wenn ich "schon schön" sagen will, da sag ich entweder "so schön" oder "schon sön".

Aber das beste war von meiner Nichte: Sie war bei uns zu Besuch, ich geh ins Wohnzimmer, um sie zu begrüßen und sie schreit voll laut "Sandlaaaaaaaa", statt Sandra :rolleyes: :D
 
@irish: ich hab grad tränen gelacht wegen dem fleischlaberl :D :D :D

einmal so richtig lachen tut echt gut!
 
Nicht nur ihr habt gelacht. Den Verkäufer gab ich ein Taschentuch, so gelacht hat der.. Pfff* *g*

@Claro Ups... Hudeln...
 
in der disko wird wohl viel diskotiert... :D

ich kann zwar recht gut (recht)schreiben, aber mit dem reden hapterts gewaltig. v.a. weil ich immer so schnell red *g*

irgendwann kommt dann nur noch *blä* raus und ich muss den satz von vorn anfangen. :D :D
 
Irish schrieb:
*gg* Halluzination... Genau.. Ging mir genauso.

Mit, Adneralin..( musste jetzt nachschauen) tu ich mir heute noch schwer. Echt so blödee.

Sei froh das du normal sprechen kannst. Mit diesen Fleischlaberln habe ich mal etwas geliefert. Das war peinlich. Ich stehe vorm Fleischer und hatte einen Guster auf eine Semmel mit Fleischlaberl. Bevor ich reinging dachte ich mir noch:" Sagst nicht Fleischlaberl sondern faschiertes Laibchen."

Drinnen der Verkäufer:" Bitteschön was hättens den gerne"
Ich:"Ein laschiertes Flaberl und eine Dosa Cole" :eek: :o


looooooooooool das mit der coladose kenn ich....allerdings sagte ich damals sowas in der art wie cose dola :D:D
 
So, Ihr wollt es nicht anders, also hier mein erster(?) sinnfreier Beitrag:

Trichonomaden finde ich richtig gut, denn das Wort hat nicht nur in syntaktischer, sondern auch in semantischer Hinsicht seinen Reiz :D
 
es ist zwar nicht aus dem forum, aber hat trotzdem einen platz verdient

mein chef schreibt jeden tag das tagesmenü mit passender weinempfehlung

eines tages gab es einen blaukränkisch aus dem hause gesellmann/burgenland

ich muss immer innerlich grinsen, wenn wir wieder als tageswein einen blaufränkisch anbieten.....

lg sandra
 
Lucca schrieb:
Durch das Einhämmern auf die Tastatur kommt es häufig zum Klemmen der Shift und der 1 bzw. ß - Taste. Aber das ist ein anderes Thema :D

Puhh*..zum Glück eine mal wirklich gute Ausrede! :D

Ich bin zwar auch eine legasthenikerin, aber eher bei Zahlen..

Aus einem Angesagten 86 wird schnell eine geschriebene 68..
Ganz besonders toll, wenn man dann bei Telefonnummern anruft...:D
 
Und weiter gehts, heute ist ein guter Tag :D:

bestetigt

reagtionen

Standart

lg
Bonsai
 
Oben