Die neuesten Wortkreationen

Tipp: Schaut euch nicht meine Beiträge an. *gg* :rolleyes:

Trotz mehrmaligen durchlesen, finde ich (oder auch nicht) ganz schlimme Fehler. :o

Liegt teils an meiner Legasthenie und teils am huddeln. Am schlimmsten ist es wenn ich müde bin.
~~~~~
Hier zwei arge Fehler.

Frage:Gewaldige kommt sicher von Wald?
Antwort:Nein von gewald!

Wörtherbuch
Kommt sicher vom Wörthersee.
 
Wenn ich mir Posts in anderen Foren anschaue, kommt es mir so vor, als wären die mit der Faust getippt.

Durch das Einhämmern auf die Tastatur kommt es häufig zum Klemmen der Shift und der 1 bzw. ß - Taste. Aber das ist ein anderes Thema :D
 
na bin ich froh, daß die bonsai fehler bei legasthenikern duchgehen läßt. ich bin nämlich wirklich einer. ich les zwar meine beiträge immer durch bevor ich abschicke, aber oftmals fällt mir der dreher gar nicht auf, weil ich schon wieder drehe (beim lesen).

schlimm ists in der firma, wenn ich da nen heiklen brief schreibe, les ich den oft drei- viermal ...damit ich sicher bin, daß ja nix drinn ist.

was ich nicht wußte ist, daß die "krankheit" immer schlimmer wird. anfangs wars nur bei zahlen und ganz selten, jetzt auch bei worten und eigentlich immer häufiger....
 
@ET mach dir nix draus mir geht es genauso..
Ich kann bis heute nicht zb. Fleischlaberl sagen bzw. brauch ich ne Weile um dieses Wort rauszubringen..
Denke ich nicht nach sind es Schleifflaberln.. *g*
Schiff und Fisch verwechsle ich auch gerne usw...
 
lol oje du machst mir hoffnung....beim sprechen gehts bei mir noch...ich habs nur beim schreiben :D

naja okay manche worte da hat fast jeder an hatscherer drinnen. bei mir warens jahrelang die halluzinationen...konnte das nie aussprechnen *g*
 
Also ich war nicht untätig und hab mal ein bisserl in einem uns allen bekannten anderen Forum gestöbert, dessen hohes geistiges Niveau weitaus bekannt ist. Möchte euch hier ein paar Gustostückerl bieten :D:

beiskorp

beckommt

verhaaren

fackt

ausbüsten

eingefedelt

annouce

dakel

diskotieren

fat

trostente

lg
Bonsai
 
kleinespionin schrieb:
ich bekenne mich auch zur legasthenikerin (lol weiss nicht mal wie man das schreibet)

huch abgründe tun sich auf

schreibet????? schlimm!!!! *kopfschüttel* :eek:

wie wird denn das einmal mit mir enden????

lg sandra

ps: ich korregiere meinen unabsichtlichen schreibfehler extra nicht, damit ihr was zum lachen hat :cool:

pps: ich weiss auch nicht, wie sich das e reinschmuggeln konnte :D
 
ET01 schrieb:
lol oje du machst mir hoffnung....beim sprechen gehts bei mir noch...ich habs nur beim schreiben

naja okay manche worte da hat fast jeder an hatscherer drinnen. bei mir warens jahrelang die halluzinationen...konnte das nie aussprechnen *g*


*gg* Halluzination... Genau.. Ging mir genauso.

Mit, Adneralin..( musste jetzt nachschauen) tu ich mir heute noch schwer. Echt so blödee.

Sei froh das du normal sprechen kannst. Mit diesen Fleischlaberln habe ich mal etwas geliefert. Das war peinlich. Ich stehe vorm Fleischer und hatte einen Guster auf eine Semmel mit Fleischlaberl. Bevor ich reinging dachte ich mir noch:" Sagst nicht Fleischlaberl sondern faschiertes Laibchen."

Drinnen der Verkäufer:" Bitteschön was hättens den gerne"
Ich:"Ein laschiertes Flaberl und eine Dosa Cole" :eek: :o
 
Dafür hab ich meine Schwägerin letztes Mal gefragt, ob mein 2einhalb jähriger Neffe eigentlich schon stubenrein ist :o

lg
Bonsai
 
uje, ich glaub ich darf mir das nicht durchlesen, sonst mach ich auch noch solche fehler *lol

hier ein wort, an das ich mich einfach nicht gewöhnen kann, obwohl es eh richtig gschrieben ist: "der kleine tschiker!" oder "der kleiner tschicker!"..

oder: "kusine" *bruaaah* --> tja..neue rechtschreibung.. xylofon!!! genau so org!!!

liebe grüße

julia
 
Mein Hund beckommt jetzt einen Beiskorp, damit er nicht fat wird.
Leider tut er sich immer so verhaaren und ich muß ihn dann ausbüsten.
Das ist Fackt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Eltern haben eine Annouce aufgegeben, damit mein Dakel
endlich wegkommt. Das haben sie super eingefedelt, nicht wahr ?????????????
Ich kann jetzt leider nicht mehr mit euch diskotieren, weil ich zu
meiner Trostente in die Badewanne muß.




:D
 
Lucca schrieb:
Mein Hund beckommt jetzt einen Beiskorp, damit er nicht fat wird.
Leider tut er sich immer so verhaaren und ich muß ihn dann ausbüsten.
Das ist Fackt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Eltern haben eine Annouce aufgegeben, damit mein Dakel
endlich wegkommt. Das haben sie super eingefedelt, nicht wahr ?????????????
Ich kann jetzt leider nicht mehr mit euch diskotieren, weil ich zu
meiner Trostente in die Badewanne muß.




:D

lucca, du bist zum schreien
 
Oben