Die neuesten Wortkreationen

Den kann man jeden Tag in die Badewanne stecken, wenn er schnutzig geworden ist! Denn kann ich sogar absaugen! Oder mit einen Wetich abwischen!
Was isn ein Wetich? :eek: Meinst wohl ein Wetex :D
....wenn Hund in den Garten maschiert!
warst wohl schon ein bissel müd, groeni? :D *irennehscho*
 
Zitat von LVMilkyWay
mein vater hatte schon x hunde davor. ich müsst jetzt echt gscheit mal nachzählen..
:D man kann echt gscheit reden, erzählen,....... aber gscheit nachzählen is mir neu :D kann ma auch blöd nachzählen? :D :D
 
Zitat von LVMilkyWay
n.p du greifst mich ja nicht an.. du sagst ja nur das helfer auf gewissen hundeplatzen nicht daugen :eek: :eek: :eek:
 
juka schrieb:
Zitat von LVMilkyWay
mein vater hatte schon x hunde davor. ich müsst jetzt echt gscheit mal nachzählen..
:D man kann echt gscheit reden, erzählen,....... aber gscheit nachzählen is mir neu :D kann ma auch blöd nachzählen? :D :D
Muß da jetzt mal Partei ergreifen ... Also bei uns in der Stmk. da steht das Wort "gscheit" auf für ordentlich, anständig, genau ... Zum Beispiel sagt man "Moch's gscheit oder gor net" :p :D
 
@Nicole,
viele ausdrücke sind von bundesland zu bundesland und von dialekt zu dialekt verschieden! Ist ja gscheit, dass du so gscheit bist und aufmerksam machst, dass gscheit auf steirisch anders gscheit ist als z. b. in wien :D aber "partei ergreifen" :rolleyes: wär net notwendig gwesen, denn hier wird niemand angegriffen, sondern es werden einfach nur lustige wortkreationen gebracht, die auch durch schreibfehler entstehen können. ich schau gern in diesen thread, weil ich wenigstens einmal am tag wirklich lachen möcht'! ;) ;) ;), ohne deshalb jemand anzugreifen... :p
 
Oben