Die neuesten Wortkreationen

JuLii schrieb:
öööh..nein! glaub ich nicht ;)


ich denke, sie hat das doppel "m" gemeint :confused: ;)
... und vom Doppel-R redst net? :p :D
Aber "das Kammer-Rad" wär doch eh nur für größere Kammern geeignet - noch dazu, wenns dankbar auch noch sein soll ... ;)
 
... da Er jedoch papiere hatte, ging ich mit Ihm auch auf Ausstellungen, wo Er sich jedoch anfassen musste.

Wie "Er" das wohl bewerkstelligt hat? :confused: ;)

 
Das war lediglich ein Verhalten wo mir aufgefallen.

Das war lediglich ein Satz wo mir aufgefallen. :D
 
Herzzerreisend - gibt es reisende Herzen?

veststellen

so....aggresiv

oder doch so.....aggrresiven

lg
Bonsai
 
gegen haare hilft regelmäßiges staubsaufgen

Darf ich vorstellen: das Staub-Sauf-Gen, soeben entdeckt! Ich schmeiß sofort den Staubsauger raus! :D
 
salinoa2000 schrieb:
gegen haare hilft regelmäßiges staubsaufgen

Darf ich vorstellen: das Staub-Sauf-Gen, soeben entdeckt! Ich schmeiß sofort den Staubsauger raus! :D

i hoits net aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seit 10 minuten sitz ich da und lach mich krumm!!!! danke, sali, für diese 10 minuten lachen! :D :D :D
 
juka schrieb:
i hoits net aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seit 10 minuten sitz ich da und lach mich krumm!!!! danke, sali, für diese 10 minuten lachen! :D :D :D
Richt dich um Himmels Willen wieder grade! :eek: Da kommt heut sicher noch mehr ... :cool: :D :D
 
salinoa2000 schrieb:
Richt dich um Himmels Willen wieder grade! :eek: Da kommt heut sicher noch mehr ... :cool: :D :D
da ist es schon:
ich habe nicht die zeit 2x täglich stauzusaugen und aufzuwaschen

das würde unsere Verkehrsprobleme aber schlagartig bessern :D
 
Veri schrieb:
Ich kann auch keine Smilies raussuchen, wegen dem Datentransphärvolumen,
hat des was mit der Sphäre zu tun? :confused:


da kann ich nicht auf eine Seite gehen, wo es von denen wimmelt, da is sofort alles verbraucht :( , aber zum Zeugnis bekomm ich vielleicht eh eine Standleitung :D
:D :D bist eh net auf der Leitung g'standen?? :eek: Sonst schaut des Zeugnis net so guat aus :D :D
 
krankscherreibung

Neu gegen Juckreiz: die Scher-Reibung! :eek:
Was sich die Pharmafirmen so alles einfallen lassen, gell? :p :D
 
Gern Gesund (freeu) - wer ist nicht gerne gesund? :)

nervliches Frak

segiert

Konsequents

lg
Bonsai
 
bitte eine seite da woh man alle knochen sieht und da woh dabeisteht abwann mann einen bekommt,weill ich weiss es das es sie irgen woh gibt allso könnt ihr es mir sagen des wer sehr lieb von euch


Uuuur lieb :p
 
Oben