Die neuesten Wortkreationen

die frau in der tierhandlun hat gmeint, dass ich locker so viele fische reingenen kann, aber manschmal erzählen diese verkäufer auch nur mist, nur damit sie was verkaufen!

uff
 
Ja mach ich mit den Pischerle auch, werden dann Flugpinscher


sorry, das musste jetzt sein :D
 
anlass dieses postings war die meldung meiner nachbarin, als ich ihr vorhin stolz die soeben erworbene leine samt halsband geziegt hab:

ob da wohl eine Ziege an die Leine gelegt wird??? :rolleyes: ;)
 
unter anderem sehe ich zwei kleine hunde (max. 6 oder 7 jahre alt) die eine kleinen hund nach sich ziehen!

Ich werde meine Hunde jetzt auch alleine wegschicken. Kann eh nicht hatschen :D
 
... über Michael Jackson zu fellen.. Denn schlussendlich sind wir alle Menschen!
... und das ist gut so, sonst hätten wir ein Fell... :D :D *kopfeinziehundduckundrenn*
 
meine hunde haben sich in ihren beiden leben noch nie was zu schulden kommen lassen

Reinkarnation? :confused:
 
Hatte immer schon Hunde, mein Charly wurde 17 Jahre als er in den Hundehimmel ging,schwor mir nie wieder einen Hund.???
Das ging ca ein Jahr lang,wir gingen spazieren, als wir an einem Bauerhof vorbeikamen, da lief eine Hündin mit vier welpen umher . mein Mann sagt schau weg, denn er wußte und kannte mich ja,daß ich nicht wiederstehen konnte.
ich schaute aber trotzdem und was sehe ich ganz hinten kam ein kleines winziges hundekind dahergetappt.
Konnte nicht wiederstehen fragte den Bauern was er mit den kleinen mache,
ach meinte er trockern dass ist unsere Missgeburt die gehe sowieso ein kannst sie haben wenn du willst,sie war acht Wochen alt ihre Geschwister dreimal so groß.
Ihr werset euch sicher denken was dann geschah? ich gab dem Bauern 300 und nahm sie mit.
Wie sie zwölf Wochen alt war, muß dazu sagen sie ist ein Wirbelwind , brach sie sich das Beinchen! drei Wochen Gibs! als wir das überstanden haben fing sie wenn sie laufte zu Husten an, bin sofort in die Tierklink da wurde ein schwerer Herzfehler festgestellt! der Arzt meinte einschläfern oder ihr ein lebenlang Tabletten geben,sie bekommt ihre Tabletten kosten uns zwar im Monat35 aber egal sie ist munter und wohl auf.
Mit meinem sanften Riesen, den ich seit Samstag habe, verträgt sie sich wunderbar.
Wir lieben unsere Jacky, sie darf sogar bei meinem Mann im Bett schlafen.

uiiii, punkt, punkt, komma, strich.............

sorry aber das musste sein :o

Ps: alle komma hab ich nicht gesetzt, weil es mir zu mühsam war :o
 
Oben