Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich hat das was hier vorher gestanden ist keiner gelesen ;)

so peinlich....

jetzt hab auch ich geschnallt wie das mit den bewertungen funktioniert :D

danke @ martin und an die andern die sich um mich bemüht haben +lol+

oh mein Gott.. Ich habe meinen Hunden getrocknetes Straussenfleisch gegeben..

Ich geh mich jetzt geisseln. :rolleyes:

Also nichts gegen negative Bewertungen, die einen sinnvollen Inhalt haben, aber die Bewertung von meinem Thread, dass meine Hunde aus dem Urlaub zurück sind, mit einem rotem Punkt und dem Satz

frisch erholt und braungebrannt???

finde ich einfach nur zum lachen. An den- oder diejenige, die um 23.20Uhr wahrscheinlich einsam und allein und frustriert vorm PC sitzt: versuch es doch mal wieder mit einem Lächeln, wirst sehen, das kommt hundertfach zurück :). Vielleicht wirst du dann auch wieder etwas fröhlicher!

lg
Bonsai

also hose runterziehen finde ich mehr als entwürdigend, auch kleine kinder haben einen stolz!

Ja genau liebe/r anonymus....aber an und ausziehen darf ich ihn jeden tag, weil er zu faul ist es selbst zu tun :D

aber ich kann dir versichern.....er hat die entwürdigende situation überlebt und offensichtlich keinen seelischen schaden davon getragen :p :D

Für das hervorholen alter Themen geben die anonymen Bewerter immer viel negative Bewertungen. Wenn ich einen Beitrag eines alten Themas schreibe und ihn so "raufhole", hagelts negative Bewertungen. :mad:

Obwohl einige Foris der Meinung sind, dass man eher alte Themen "aufwärmen" sollte , als ständig so viel Neue zu schreiben. :confused:

Finde die ständige Negativ-Bewerterei mit jedem noch so kleinen Grund nicht gut! :(

Flummi schrieb:
also hose runterziehen finde ich mehr als entwürdigend, auch kleine kinder haben einen stolz!

Ja genau liebe/r anonymus....aber an und ausziehen darf ich ihn jeden tag, weil er zu faul ist es selbst zu tun :D

aber ich kann dir versichern.....er hat die entwürdigende situation überlebt und offensichtlich keinen seelischen schaden davon getragen :p :D
:D :D

Eben ein rotes Kasterl bekommen für den "Rinderlungen - Wahn"

Liebe/r Anonymling:

Mir ekelt aber trotzdem wenn das Blut in der ganzen Küche klebt...hättest aber deinen Namen dazuschreiben können, dann hätt ich dich doch das nächste mal glatt eingeladen das wegzuputzen ....oder aber du willst dich als Zielscheibe anbieten? Noxxi kann sicher berichten wie es sich im Gesicht anfühlt....Wär auch ka Problem...die Einladung steht :D

für folgenden beitrag bekam ich eine negative beurteilung mit den worten:
wie wäre es wenn du amy erziehen würdest? natürlich anonym! abgefahren manche leute - ehrlich!!! soll ich ihr die dominanz abgewöhnen?

unsere dürfen z.bsp. nicht ins schlafzimmer. nicht weil ich keine hunde im schlafzimmer möchte, sondern weil amy die ganze nacht knurrt weil lena evt. zu nahe an unser bett kommt. zurzeit schlafen wir im wohnzimmer, weil mein vater bei uns ist (er schläft im schlafzimmer) da muss ich beide ins wohnzimmer lassen weil sie immer da drin schlafen (das sie jetzt nicht da drinnen schlafen dürfen nur weil ich das jetzt tue finde ich nicht richtig) aber eines kann ich euch sagen - es ist sehr anstrengend mind. 2 mal in der nacht munter zu werden weil amy meint lena hat sich jetzt zuviel bewegt! unter tags, wenn ich was zu tun habe kann jeder ins schlafzimmer (in jedes zimmer), aber in der nacht möchte ich schlafen.

:mad: Die lustigsten Bewertun... 07.09.2004 19:39 es ist schon richtig angenehm geworden!

Bor, darüber war ich ja ein bissel schockiert :eek:
Ich weiss zwar nicht wer es war, aber der/die jenige hat mir 6 fette Punkte abgezogen :eek:
Naja, muss schon ein paar Beiträge gescrieben haben ;)
Naja...wie heissts so schön!!
WER DAS WAR IST DOOF :D
DENN ES WAR ANONYM ;)
Naja...musste wohl Spass gehabt haben :cool:

also ich bekam für einen beitrag zum thema bestrafung für kampfhunde (oder so ähnlich) folgendes:

kommt dragisch von dragiza? :D :D

wirklich nett der hinweis, jetzt weiss ich wenigstens wie man es schreibt, so lange den user sonst nichts stört.....

AgilityDogTerry schrieb:
:mad: Die lustigsten Bewertun... 07.09.2004 19:39 es ist schon richtig angenehm geworden!

Bor, darüber war ich ja ein bissel schockiert :eek:
Ich weiss zwar nicht wer es war, aber der/die jenige hat mir 6 fette Punkte abgezogen :eek:
Naja, muss schon ein paar Beiträge gescrieben haben ;)
Naja...wie heissts so schön!!
WER DAS WAR IST DOOF :D
DENN ES WAR ANONYM ;)
Naja...musste wohl Spass gehabt haben :cool:

ääähhhmm, du meinst deinen betrag HIER gestern um 19:03h???? du schriebst was von 19:39h :confused: und mit welchem kommentar ist er bewertet worden??

*etwasverwirrtbin*

bis auf ein einziges mal hab ich negative Bewertungen nur anonym bekommen ! - und diese eine war auch gerechtfertigt - danke Angel !

Positive immer mit Namen !

Welcher profi-oder superknochen, ein problem damit hat, dass ich nicht finde, dass sokas böse ausschauen, wüsste ich halt allzu gerne !

Das ist kein Schulferienproblem - leider !!! Das sind Erwachsene oder die es noch werden wollen !

birgitt schrieb:
ääähhhmm, du meinst deinen betrag HIER gestern um 19:03h???? du schriebst was von 19:39h :confused: und mit welchem kommentar ist er bewertet worden??

*etwasverwirrtbin*

Ich habe eine schlechte Bewertung zum obrigen Beitrag bekommen !
Ich hab ja geschrieben das ich noch länger Ferien haben möchte und darauf hab ich die schlechte Bewertung bekommen ;)

bin für meinen eintrag um 16:55h negative bewertet worden!!! uuiihhhh....
aber "ohne" kommentar+anonym.........das ist neu, nix zum sagen gehabt? nur einfach mal den frust loswerden wollen??? das ist ein teufelskreis...... :o

hauptsache es war schön, gell?? :D :p

*nurweitersohabeindickesfell*

ganz herzliche grüße

• Like
Reaktionen: mia
na ja man wird ja zúweilen auch direkt im chat beleidigt .... also was solls ! damit muss man offensichtlich leben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben