kleinespionin
Profi Knochen
Silvana schrieb:mich hats auch grad erwischtminus 6 pkt.
*rofl* bei mir waren es auch 6 punkte
mach dir nix draus!!!!
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silvana schrieb:mich hats auch grad erwischtminus 6 pkt.
Zum Thema, als ich der Birgit erklärt hab zu welchem Thema ich ein rotes kasterl bekommen habeDie lustigsten Bewertun... 08.09.2004 22:54
birgitt schrieb:bin für meinen eintrag um 16:55h negative bewertet worden!!! uuiihhhh....
aber "ohne" kommentar+anonym.........das ist neu, nix zum sagen gehabt? nur einfach mal den frust loswerden wollen??? das ist ein teufelskreis......![]()
hauptsache es war schön, gell??![]()
![]()
*nurweitersohabeindickesfell*
ganz herzliche grüße
AgilityDogTerry schrieb:Lalalala![]()
Und die nächste Berwetung kam mal wieder, aber diesmal ohne Namen und ohne Kommentar![]()
![]()
![]()
Zum Thema, als ich der Birgit erklärt hab zu welchem Thema ich ein rotes kasterl bekommen habe
Achtung, Achtung - neue... 09.09.2004 21:06 du darfst noch kindisch sein, du bist ja noch ein kind
leyla schrieb:.letzte Bewertung: hast du nur ein paar schuhe????
Ja, etwaige spenden bitte an die wuff redaktion![]()
Flummi schrieb:also hose runterziehen finde ich mehr als entwürdigend, auch kleine kinder haben einen stolz!
Ja genau liebe/r anonymus....aber an und ausziehen darf ich ihn jeden tag, weil er zu faul ist es selbst zu tun![]()
aber ich kann dir versichern.....er hat die entwürdigende situation überlebt und offensichtlich keinen seelischen schaden davon getragen![]()
![]()
Flummi schrieb:UND WEITER GEHTS....![]()
wie willst du denn das jetzt schon wissen? seelische schäden äußern sich sehr oft erst im erwachsenenalter!
Richtig und die natürlich immer vor EINMALIGEN Vorfällen, was??
Kleines Schlaumeierchen![]()
Nicole