Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber anonymling!

1. zum lernen ist man nie zu alt!
2. ich meinte ja auch, dass die netten anonymlinge die immer tolle kommentare bzw. bewertungen abgeben ja jetzt bald wieder in die schule müssen.

aber du hast im entferntesten sinne recht: zur schule gehe ich nicht mehr!!

auf dunkle wolken folgt immer wieder sonnenschein :) danke für die sonnenstrahlen auf mein dickstes fell ;) ein dickes grünes kasterl gabs dafür !!! :)
*zungezeig*an die anonymlinge!!

birgitt schrieb:
bin für meinen eintrag um 16:55h negative bewertet worden!!! uuiihhhh....
aber "ohne" kommentar+anonym.........das ist neu, nix zum sagen gehabt? nur einfach mal den frust loswerden wollen??? das ist ein teufelskreis...... :o

hauptsache es war schön, gell?? :D :p

*nurweitersohabeindickesfell*

ganz herzliche grüße

AgilityDogTerry schrieb:
Lalalala :D
Und die nächste Berwetung kam mal wieder, aber diesmal ohne Namen und ohne Kommentar ;) :eek: :D
Zum Thema, als ich der Birgit erklärt hab zu welchem Thema ich ein rotes kasterl bekommen habe

nadine, ich hab um die selbe zeit genau die gleiche bewertung bekommen

auch für diesen thread....

lg

Ich hab schon wieder eine Bewretung bekommen *lol*
Aber diesmal ein graues Kasterl :)
Keine Ahnung ob positiv oder negativ, es stand kein Name bei:
:o Achtung, Achtung - neue... 09.09.2004 21:06 du darfst noch kindisch sein, du bist ja noch ein kind

Genau, ich bin noch ein Kind, bin noch keine 18 :eek: ;)

Flummi schrieb:
also hose runterziehen finde ich mehr als entwürdigend, auch kleine kinder haben einen stolz!

Ja genau liebe/r anonymus....aber an und ausziehen darf ich ihn jeden tag, weil er zu faul ist es selbst zu tun :D

aber ich kann dir versichern.....er hat die entwürdigende situation überlebt und offensichtlich keinen seelischen schaden davon getragen :p :D

UND WEITER GEHTS.... :D

wie willst du denn das jetzt schon wissen? seelische schäden äußern sich sehr oft erst im erwachsenenalter!

Richtig und die natürlich immer vor EINMALIGEN Vorfällen, was??
Kleines Schlaumeierchen :D

Aber an der Stelle frag ich mal ganz offiziell nach ob du noch richtig Tickst. Du kannst doch nicht einen Klapps auf den Hintern der sich gerade mal so ergeben hat vergleichen mit Kindern die täglich oder sehr oft richtig verprügelt werden - auf Hölzern knien müssen oder sonstiges.

So, na dann bewerte mal schön brav eine Menge anderer Leute, damit du mir wieder antworten kannst :D Blöd gell, das man ein und die selbe Person nicht öfter hintereinander bewerten kann - armes Hascherl aber auch ;)

Ich hoffe mal DU hast keinen seelischen Schaden - wär echt schade um dich ;) .... für weitere schlaue Kommentare stehe ich natürlich jederzeit wieder per anonymer Bewertung oder aber auch per PN zur Verfügung. :p

Gruß
Nicole

Flummi schrieb:
UND WEITER GEHTS.... :D

wie willst du denn das jetzt schon wissen? seelische schäden äußern sich sehr oft erst im erwachsenenalter!

Richtig und die natürlich immer vor EINMALIGEN Vorfällen, was??
Kleines Schlaumeierchen :D

Nicole

also dazu muss ich auch mal was sagen.....

ich hab auch immer gesagt, dass ich niemals meiner tochter den hinternversohlen werde

ist LEIDER auch schon vorgekommen, weils einfach nicht anders ging

ich geb ihr lieber eine klaps auf den hintern, denn der körperliche schmerz (anm. auf beiden seiten) geht schneller vorbei, als wenn man sein kind mit nichtbeachtung straft

mein dad, hat mich NIE geschlagen, doch die seelischen schläge die ich durch seine nichtbeachtung bzw. böses gerede bekommen hab, die knagen jetzt noch in mir

lg

HILFEEEEEEEEEEE

mich hats grad eben wieder erwischt *ggg*

für das posting das ich an flummi geschrieben hab in diesem thread

*schwammdrüber* macht mir nichts aus, ich steh zu meiner meinung........FERTIG *grrrrrrrrr*

lg

:confused: bin heute zum erstenmal negativ mit name ;) bewertet worden für meinen "sarkastischen" kommentar im thread "problemhund"!!! allerdings kann ich mit RICHARD herzlich wenig anfangen, weils keinen user mit diesem nicknamen gibt :mad:

also lieber richard, wenn ich was nicht glaube bzw. glauben kann, dann reagiere ich auf die für solche geschichten angemessene art, ob das nun nett ist oder nicht :p ...zu mir ist auch nicht immer jeder nett :p

ausserdem ist das hier keine weicheier-forum :)

lg
*querkopf-mimose*

hey leute!
Am anfang wurde gefragt, was das rot schild mit dem Rufzeichen ist, also das "Beitrag melden" - schild! Ich glaub, die frage hat noch niemand beantwortet außer ich habs übersehen :o

ALso da kann man einen Beitrag dem Admin melden, wenn der nicht den Regeln,.. entspricht!!

liiiebe grüße

julia

achja was ich euch noch sagen wollte: stellts die renommee bewertungen aus. dann ärgert mann sich nicht unsinnig-- :(

Es war zwar am Anfang eine gute Idee mit den bewertungen aber sie werden seeehr oft missbraucht...und leider IMMER ÖFTER!! :(

Kann man nix machen. Die Menschheit wird halt immer blöder :cool:

liebe grüße

julia

:D Ich habe ein rotes Kastaaal :D

Kein Text gar nix. Zum Mimosenthread wo ich meine Punktanzahl geschrieben habe. Simma ein bissl neidisch?
;)

glaub nicht, daß es mit den punkten was zu tun hat irish. ich hab ausm selben thread eines, weil ich zu malteser-angel sagte, daß maltesermimose eh net so schlecht is. da braucht wohl eher jemand ein paar bewertungen anderer user um einen bestimmten wieder bewerten zu können.

langsam aber sicher krieg ich den dreh raus. jemand hats auf jemand abgesehen, aber man kann diesen jemand nur einmal bewerten, danach muß man andere user bewerten bis man diesen jemand wieder schädigen kann. so kommts mir zumindest langsam vor :)

Das kann natürlich auch sein. Hab ich auch schon getan. Allerdings habe ich nur grüne verteilt..
Na eh wuascht :)

ich rette einen kleinen wuffi, (thema = hund wurde geschlagen)
und schau das der kleine wuff einen neuen guten lebensplatz hat - und bekomm dafür 2 schlechte bewertungen!

krank!!! einfach nur krank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben