Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brummi schrieb:
ich rette einen kleinen wuffi, (thema = hund wurde geschlagen)
und schau das der kleine wuff einen neuen guten lebensplatz hat - und bekomm dafür 2 schlechte bewertungen!

krank!!! einfach nur krank!

vielleicht wars der besitzer?? :D

ach, laß sie doch bewerten. man kanns NIE allen recht machen ...ist im richtigen leben doch auch so :)

Zitat:
Zitat von Nicole
Glaubst ist die Marke für meinen Mini-Niki-Hund zu groß?

wennst willst nehm ich sie am 16. mit und du kannst sie dir anschauen.....aber ich denke sie sind etwas zu groß für deine maus.

lg

dafür habe ich heute eine neg. bewertung erhalten :eek: ich werd dir niiieeemmehhhrrr helfen nicole.....das ist hier nicht erwünscht ;)
und das ganze natürlich ohne text und ohne namen

Brummi schrieb:
ich rette einen kleinen wuffi, (thema = hund wurde geschlagen)
und schau das der kleine wuff einen neuen guten lebensplatz hat - und bekomm dafür 2 schlechte bewertungen!

krank!!! einfach nur krank!

mach dir nichts draus, da ich in diesem thread geschrieben habe, daß ich es auch so machen würde, habe ich auch eine negative ohne text bekommen und nein es war kein newbie sondern schon einer von den älteren, da es mir 6 punkte gekostet hat :D

Und wieder ein rotes JEAH!!!

Irish schrieb:
:D Ich habe ein rotes Kastaaal :D

Kein Text gar nix. Zum Mimosenthread wo ich meine Punktanzahl geschrieben habe. Simma ein bissl neidisch?
;)

Also doch neidisch. Aber ÄTSCHIBÄTSCH ich habe trotzdem mittlerweile 96 Punkte..
11.gif

Da mir heute zwei liebe User, zwei grüne Kästchen geschenkt haben.
Ihr wollt wohl nicht das ich die 100er Marke ereiche.. :D

He, coool! Ich hab ein rotes Punkterl dafür bekommen, dass ich geschrieben hab, das Fell von meiner Hündin ist selbstreinigend, und wir brauchen kein Shampoo! Kommentar: "so ein quatsch" :D
Find ich super, dass das jemand, der meinen Hund nicht kennt, besser beurteilen kann als ich! Ich bleibe trotzdem dabei: wenn der Dreck trocknet, fällt er von alleine ab oder man kann's ganz einfach rausbürsten. Mag sein, dass es bei anderen Rassen nicht so ist, aber bei meiner Hündin ist es so, lieber Anonymling! ;)

danke an alle die mir ein punkterl geschenkt haben und an mich denken.....ich denke auch an euch ;)

nur wer ist diese nadine mit terry ???? würd mich gern bei dir bedanken.

lg an alle

Nunu schrieb:
danke an alle die mir ein punkterl geschenkt haben und an mich denken.....ich denke auch an euch ;)

nur wer ist diese nadine mit terry ???? würd mich gern bei dir bedanken.

lg an alle

DIESE Nadine mit TERRY ist "tatarataaaa* AgilityDogTerry.
lg
Friese ;)

so, das was ich jetzt schreibe wird einigen nicht passen :rolleyes:

ich find es todtraurig, wenn man jemand negativ bewertet, der zum beispiel einem hund das leben rettet, oder das tier angefahren wird.....

so etwas muss gerühmt werden (zB.rettung von misshandelten hunden)

denn so selbstlos, sind wenige menschen, die es in kauf nehmen selber verletzt zu werden

jetzt wirft sich bei mir die frage auch, ob die negativ bewerter vielleicht ein bisschen neidisch :rolleyes: sind, das sie es nicht waren die einen hund gerettet haben ??? und es hier herein schreiben durften???

lg

leider, leider kann ich niemanden mehr bewerten, denn dann steht da immer

Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.

:D :D :D

Nunu schrieb:
leider, leider kann ich niemanden mehr bewerten, denn dann steht da immer

Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.

:D :D :D

*gröll* scheinbar hast heute ja schon viele kasterl verteilt *rofl*

*ggg* das stand vor kurzem auch bei mir..... naja ich hab aber keine 24 stunden gewartet, auf einmal gings wieder mit bewerten

was du heute nicht kannst besorgen, das verschiebe doch auf morgen *gfg*

lg

ich find´s einfach lustig pos. bew. zu verteilen.....und die leute freuen sich wenn sie eines bekommen.

dann mach ich halt morgen weiter mit dem bewerten :D

Nunu schrieb:
ich find´s einfach lustig pos. bew. zu verteilen.....und die leute freuen sich wenn sie eines bekommen.

dann mach ich halt morgen weiter mit dem bewerten :D

ich finde es auch schön, wenn ich grüne kasterln verteilen kann bzw darf

jeder freut sich darüber

und vielmals bekommt man noch eine pn dafür

ist das leben nicht schön?????

grün ist ja soooooooo eine beruhigende farbe, wobei rot ziemlich agressiv macht :rolleyes:

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben