Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oililly schrieb:
sehr schön ich find die hooligans ja auch so org.... ich kuck auch grad.... nebenbei aber auch polen:england - meine family kommt ja aus polen

mag mir auch am 8.oktober das match österreich : polen im stadion anschaun

lg, sonja

für diesen beitrag, den ich im wuff-sofa-forum verfasst hab, hab ich eine anonyme negative bewertung bekommen.
pffCyberm.gif
.....
annieneidisch.gif

natürlich ohne kommentar, sehr produktiv. punkte wurden keine abgezogen. naja, was solls, freut mich, wenn man manche menschen so leicht eine freude machen kann ;)
hum_.gif

wär aber trotzdem cool wenn man bei anonymen bewertungen zumindest die ip adresse des bewerters sehen bzw anfordern könnte :]

lieber anonymling!

ach wie sehr trifft es mich, dass du nun auch mir (mal wieder!?) ein rotes kastl, so völlig kommentarlos, angedacht hast ..... :D :p *harhar**sichvorlachenzerkugel*

..und alles nur, weil ich es gewagt habe, in einem diskussionsforum, zum thema 'meine hündin fällt welpen an', meine erfahrungswerte zu posten*driftinginaseaofirony*

wenn dir schon was dran ned passt, so würde es von intelligenz zeugen, wenigstens (wenn schon anonym) hinzuschreiben, warum du ein rotes kastl vergibst.

denk mal drüber nach ;)

dev

oililly schrieb:
für diesen beitrag, den ich im wuff-sofa-forum verfasst hab, hab ich eine anonyme negative bewertung bekommen.
pffCyberm.gif
.....
annieneidisch.gif

natürlich ohne kommentar, sehr produktiv. punkte wurden keine abgezogen. naja, was solls, freut mich, wenn man manche menschen so leicht eine freude machen kann ;)
hum_.gif

wär aber trotzdem cool wenn man bei anonymen bewertungen zumindest die ip adresse des bewerters sehen bzw anfordern könnte :]
Ja oder gleich den Nick veröffentlichen...wär das beste,was meinst wie schnell das aufhören würd...

EvaJ schrieb:
na ja man wird ja zúweilen auch direkt im chat beleidigt .... also was solls ! damit muss man offensichtlich leben !
Muss man nicht. Wenn du ernsthaft beleidigt wurdest, dann melde das bitte sofort per Mail oder PN an mich.

Zitat von Hikaru
Hab jetzt gerade den ganzen Thread nachgelesen..

kleinespionin schrieb:
brav... war es aufschlussreich für dich????
held.gif
dergroesste.gif

Zitat von Hikaru
und da mach ich mir sorgen wegen meinen Bewertungen..
aber wer das ist würd ich schon gern wissen...

Lg

tja wollen wir das nicht alle????
wasntme.gif
ichnicht.gif

leider is noch kein statement von einem negativ bewerter gekommen
couch.gif

lg
für dieses posting, das ich am 18.08 um 14.12 uhr geschrieben hab, hab ich gestern (08.09.04) eine negative bewertung, ganz und gar ohne kommentar bekommen

ich kann an diesem posting a) nichts schlimmes und b) nichts beleidigendes finden

Das war dein Fehler, das du geschrieben hast das du noch kein neg. Bewertung bekommen hast... :D :D
Aber ich hab auch noch keine Bekommem, bis jetzt....

tomusally schrieb:
Das war dein Fehler, das du geschrieben hast das du noch kein neg. Bewertung bekommen hast... :D :D
Aber ich hab auch noch keine Bekommem, bis jetzt....

ich hab schon genug negative bekommen... nachzulesen sind alle in diesem thread

ich weiss auch nicht was ich verbrochen hab

mich nervt eigentlich nur, das nicht mal ein kommentar dabeistand

lg

hach..schon wieder eine negative fürs welpenthema..und ohne kommentar..liebe/r anonymbewerter - gehts echt ned in deinen kopf hinein!?
wenn schon ein rotes kastl, dann schreib doch zumindest dazu, weshalb :rolleyes:

dev

und damit sind es 3.. wie schon im welpenthema selbst angemerkt.. 3 rote kastln für die frage, ob hunde, die welpen unterwerfen, killer sind :rolleyes:

hui..ich benenn mich bald um in 'killergurke' *rofl*

lg, dev

kleinespionin schrieb:
ich hab schon genug negative bekommen... nachzulesen sind alle in diesem thread

ich weiss auch nicht was ich verbrochen hab

mich nervt eigentlich nur, das nicht mal ein kommentar dabeistand

lg

so für dieses posting hab ich wieder :rolleyes: eine negative bewertung bekommen

09.09.2004 11:33 hmmm, vielleicht nervst du manchmal auch?

tja wenn ich wirklich jeden nerve, dann hätt ich doch viel mehr negative bewertungen, oder???? ;)

scheinbar fühlt sich jemand in diesem forum von mir gestört :rolleyes: ! warum weiss ich auch nicht :confused:

also wenn ihr wirklich der meinung seid, das ich mich aus diesem forum verziehen soll, dann sagt es doch einfach..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben