birgitt
Super Knochen
EvaJ schrieb:na ja man wird ja zúweilen auch direkt im chat beleidigt .... also was solls ! damit muss man offensichtlich leben !
uuuppss eva, what´s wrong?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaJ schrieb:na ja man wird ja zúweilen auch direkt im chat beleidigt .... also was solls ! damit muss man offensichtlich leben !
oililly schrieb:sehr schön ich find die hooligans ja auch so org.... ich kuck auch grad.... nebenbei aber auch polen:england - meine family kommt ja aus polen
mag mir auch am 8.oktober das match österreich : polen im stadion anschaun
lg, sonja
Ja oder gleich den Nick veröffentlichen...wär das beste,was meinst wie schnell das aufhören würd...oililly schrieb:für diesen beitrag, den ich im wuff-sofa-forum verfasst hab, hab ich eine anonyme negative bewertung bekommen.
.....![]()
![]()
natürlich ohne kommentar, sehr produktiv. punkte wurden keine abgezogen. naja, was solls, freut mich, wenn man manche menschen so leicht eine freude machen kann
![]()
wär aber trotzdem cool wenn man bei anonymen bewertungen zumindest die ip adresse des bewerters sehen bzw anfordern könnte :]
Muss man nicht. Wenn du ernsthaft beleidigt wurdest, dann melde das bitte sofort per Mail oder PN an mich.EvaJ schrieb:na ja man wird ja zúweilen auch direkt im chat beleidigt .... also was solls ! damit muss man offensichtlich leben !
Zitat von Hikaru
Hab jetzt gerade den ganzen Thread nachgelesen..
kleinespionin schrieb:brav... war es aufschlussreich für dich????![]()
![]()
Zitat von Hikaru
und da mach ich mir sorgen wegen meinen Bewertungen..
aber wer das ist würd ich schon gern wissen...
Lg
für dieses posting, das ich am 18.08 um 14.12 uhr geschrieben hab, hab ich gestern (08.09.04) eine negative bewertung, ganz und gar ohne kommentar bekommentja wollen wir das nicht alle????![]()
![]()
leider is noch kein statement von einem negativ bewerter gekommen![]()
lg
tomusally schrieb:Das war dein Fehler, das du geschrieben hast das du noch kein neg. Bewertung bekommen hast...![]()
![]()
Aber ich hab auch noch keine Bekommem, bis jetzt....
tomusally schrieb:War ja logisch, kaum geschrieben, schon ein neg.bewertung ohne namen....Aber wenns spass macht!!!!
kleinespionin schrieb:ich hab schon genug negative bekommen... nachzulesen sind alle in diesem thread
ich weiss auch nicht was ich verbrochen hab
mich nervt eigentlich nur, das nicht mal ein kommentar dabeistand
lg
09.09.2004 11:33 hmmm, vielleicht nervst du manchmal auch?
dann gib ihr doch einen beißkorb rauf, wenn sie so bissig ist![]()