Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hikaru schrieb:
Hab jetzt gerade den ganzen Thread nachgelesen..

brav... war es aufschlussreich für dich????
held.gif
dergroesste.gif

Hikaru schrieb:
und da mach ich mir sorgen wegen meinen Bewertungen..
aber wer das ist würd ich schon gern wissen...

Lg

tja wollen wir das nicht alle????
wasntme.gif
ichnicht.gif

leider is noch kein statement von einem negativ bewerter gekommen
couch.gif

lg

AgilityDogTerry schrieb:
Mhhh, das habe ich auch schon bekommen!!!
Mein Hund sei ja so hässlich und das ich gehen sollte :mad:

frechheit! jetzt bin ich sprachlos! was sich manche menschen für rechte rausnehmen - unglaublich!

ich hoffe du nimmst den/diejenige nicht ernst - dein wauzi ist, wie du sicher selber weißt - klasse!!!

*g* ne war nicht aufschlussreich =)
Naja oja.. ich weiß jetzt ihr redet alle Blödsinn und eure Hunde sind hässlich! Außerdem sollt ihr euch am besten vertschüssen!!! Seid ihr nicht auch alle der Meinung :D

Für den Schreiber dieses Beitrages: "also ich finde nicht, das alle blödsinn reden und die hunde finde ich auch sehr schön!" : Ich hab das auch ironisch gemeint..

LG

Habe für meine Statement im Thema "Rottimädel sucht..." von Etta natürlich mehrere negative Bewertungen (natürlich anonym) bekommen!

Wenn mich das irgenwie jucken würde was diese feigen und niveaulosen Leute schreiben, müßte ich mich wohl ärgern. :D

martin schrieb:
Habe für meine Statement im Thema "Rottimädel sucht..." von Etta natürlich mehrere negative Bewertungen (natürlich anonym) bekommen!

Wenn mich das irgenwie jucken würde was diese feigen und niveaulosen Leute schreiben, müßte ich mich wohl ärgern. :D

...schön brav bei der wahrheit bleiben, puppi, also MEIN name stand dabei ;)...für weitere auskünfte warum gerade DU (übrigens als einziger ne negativbewertung zu diesem thema von mir bekommen hat) wär ich a per pn zur verfügung gestanden ;)...

beste greez
mia - die erst in letzter zeit bewertungen MIT TEXT und sogar NAMEN erhält :)...danke im übrigen, egal ob rot, grau oder grün ;)

hallo

meine favoriten bei den bewertungen sind diejenigen, wo gar nichts drinn steht. nur das thema, das datum und als kommentar, NIX!!!

bitte schön was bringt das???

lustig sind auch hin und wieder die netten hussereien.

ich habe erst eine wirklich liebe und normale bewertung, auf die bin ich stolz.

lg pam

pampam schrieb:
hallo

meine favoriten bei den bewertungen sind diejenigen, wo gar nichts drinn steht. nur das thema, das datum und als kommentar, NIX!!!

bitte schön was bringt das???

Naja ich denke mir derjenige wollte deinen Text einfach nur bewerten indem er zustimmt oder auch nicht. Wenn ich jemanden Bewerte schreibe ich schon einen Text dazu aber unbedingt notwendig ist es ja nicht das man aufzählt WARUM man zustimmt, oder?

LG
Nicole

hallo nochmal

dieser beitrag hat mir schon eine negative gebracht und zwar

die ohne kommentar zeigen einfach, dass ein leser nicht deiner meinung ist, nicht mehr und nicht weniger.

das glaub ich nicht, weil die nämlich grün sind, ich schätz das ist positiv, nicht wahr.

danke flummi, das habe ich nicht gewusst, das man zuerst auf das kasterl schauen sollte. ;-)))

und dann noch danke an die 2 damen die mich positiv bewertet haben. ganz lieb von euch.

jetzt weiß ich auch endlich die bedeutung der kasterl, bin ja noch nicht sooo lange da wie die meisten von euch.

lg pam

also meine "tollste" Bewertung war noch immer: "Na wennst deinen Hund umbringen willst..." :mad:
natürlich anonym...
und nun mal danke an die zwei positiven, auch wenn sie nur mein peinlichstes Erlebnis wirklich als peinlich befunden haben :D

Ich erspar mir ab jetzt den unnötigen Ärger und Streß mit den Bewertungen, hab die Renommee-Anzeige abgeschaltet! :D

:)

Die allermeisten Bewertungen sind doch ziemlich wenig konstruktiv. :(

klingt vl jetzt doof (hoff. krieg ich keine schlechte bewertung *g*) aber wo kann ich die bewertungen lesen ? ich blick da nicht ganz durch :rolleyes: bin nicht wirklich ein genie :p

Hallo.

Ich schau auch nicht wirklich auf Bewertungen, möchte mich aber für die 2 positiven bedanken. Das freut dann schon irgendwie :D Danke an die Zwei

LG Sylvia ;)

für jeden kleinen normalen scherz den ich mach bekomm ich ein werd endlich erwachsen! :) ich glaub das hab ich schon vier mal!
was hat denn humor mit dem alter oder dem erwachsen sein zu tun? darf man dann ab 18 keine witze mehr machen weil man dann gleich wieder kindisch ist? :cool:
und ich glaub mit 16 darf ich noch den ein oder anderen pubertierenden schmäh reissen, oder ;)

aber an dieser stelle noch ein danke schön für die positive bewertung dass ich doch nicht so unreif bin wie anscheinend einige andere hier meinen

schönen abend noch

(p.s.: falls wieder mal jemand das bedürfniss hat mir mitzuteilen ich solle endlich erwachsen werden dann bitte namen dazu schreiben! -danke)

also ich hab eine bekommen, die diesem ordner wirklich ehre macht :p , die will ich euch keinesfalls vorenthalten, denn ich hab geglaubt, ich lach mich krumm und dämlich :D :D....

"Ich anonym schenke dir ein Merkurgrünes Kasterl."

greez
mia - die sich hiermit a glei recht herzlich für alle anderen färbigen kasterln bedankt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben