Tina83
Super Knochen
AgilityDogTerry schrieb:Ich weiss es nicht, aba mal so hören was die andern alles so haben![]()
![]()
Simma leicht neugierig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Ich weiss es nicht, aba mal so hören was die andern alles so haben![]()
![]()
kleinespionin schrieb:also langsam wird's wirklich mühsam mit den bewertungen....
ich hab ja nicht genug punkte *zugeb* also kann ich es nicht sein
ich würde wirklich gerne wieder einmal positive bewertungen abgeben (denn in meinen augen hab ich in letzter zeit nichts negatives gelesen).....
ich möchte, wenn ich was bewerte, das es in farbe erstrahlt und nicht im öden grau der steinzeit *ggg* (sowie es im moment bei mir ist)
also kopf hoch..... die ferien dauern nicht mehr lange an
lg
unnötiger kommentar!
Tina83 schrieb:23 aber was sagt das aus? Nix eigentlich, oder?![]()
ET01 schrieb:es ist aber schon klar, solange man drüber schreibt und stellung zu den bewertungen bezieht wird das kein ende nehmen.
erst wenn keiner mehr einen kommentar drüber verliert wirds demjenigen ziemlich schnell fad werden.
Josephinchen schrieb:und ich auch mal:
Die lustigsten Bewertungen 17.08.2004 11:55 hier einmal ein rotes für dich!
weil ich geschrieben habe, ob es wieder ein graues kasterl war...
Muß aber ein neuling gewesen sein, weil keine punkte abgezogen wurden![]()
tomusally Wär interessant zu wissen schrieb:also was mir aufgefallen ist, ist das es seit diesem treath erst richtig schlimm geworden ist
ich hab ja meinen verdacht auf zwei beschränkt, will aber keinen beschuldigen
tomusally schrieb:@ Kleinespionin...Wär aber doch interessant zu wissen![]()
Aber wie hier schon öfters geschrieben worden ist: Ignorieren ist das beste!!
Der jenige freut sich doch darüber wenn wir so was daraus machen..
Flummi schrieb:Das Thema scheint ja jetzt total TOP zu sein...und wisst ihr was? Das kann ja nicht alles von einer/einem kommen, oder? Da muß es mehrere "lustige" geben. Aber eh wurscht...wenn´s meinen![]()
tomusally schrieb:@ birgitt: Hunde ß? Katzen Teire im allgemeinen?![]()
![]()
![]()
Stimmt aber , Du hast Recht.100%ig
birgitt schrieb:......also, der/diejenige/n die hier so lustig am werk sind, wissen ABER schon, das der "weltbeste" administrator die möglichkeit hat, protokolle zu prüfen und nachzuvollziehen, wer, wen, wann, wo + wie bewertet hat?
geh bitte die sind ja potthäßlich