Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleinespionin schrieb:
also langsam wird's wirklich mühsam mit den bewertungen....

ich hab ja nicht genug punkte *zugeb* also kann ich es nicht sein

ich würde wirklich gerne wieder einmal positive bewertungen abgeben (denn in meinen augen hab ich in letzter zeit nichts negatives gelesen).....
ich möchte, wenn ich was bewerte, das es in farbe erstrahlt und nicht im öden grau der steinzeit *ggg* (sowie es im moment bei mir ist)

also kopf hoch..... die ferien dauern nicht mehr lange an

lg

so meine lieben

für dieses posting hab ich folgende bewertung bekommen

unnötiger kommentar!

tja mein(e) liebe(r) bewerter/in..... ein graues kasterl stört mich nicht besonders

und noch was, die bewertung ist unnötig

lg

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu!
Mein erste schlechte bewertung wieder :D
:mad: Die lustigsten Bewertun... 17.08.2004 17:49 geh bitte...

hat mir ein Punkt abgezogen....

ET01 schrieb:
es ist aber schon klar, solange man drüber schreibt und stellung zu den bewertungen bezieht wird das kein ende nehmen.

erst wenn keiner mehr einen kommentar drüber verliert wirds demjenigen ziemlich schnell fad werden ;).

tja meine lieben...für obiges posting bekam ich folgende bewertung....übrigens positiv:
-------
Die lustigsten Bewertun... 17.08.2004 15:44 du hast es als einzige erfasst! gratuliere!
------
denkt mal darüber nach ;)

Josephinchen schrieb:
und ich auch mal:

Die lustigsten Bewertungen 17.08.2004 11:55 hier einmal ein rotes für dich!

weil ich geschrieben habe, ob es wieder ein graues kasterl war... :rolleyes:
Muß aber ein neuling gewesen sein, weil keine punkte abgezogen wurden :D

und schon wieder auf obiges Posting:

Die lustigsten Bewertun... 17.08.2004 15:53 wen dass so ist kan ja nichts passieren

irgendwer hat da echt an ******!

Mein Ratschlag:
buegeln.gif

:D :D

@ Josephine: Geb dir vollkommen recht.
Hab auf ein Posting auch ne Bewertung Bekommen mit einem grauen Kastchen davor.

Hab diejenige Person per pn angeschrieben, aber zurück kam nix.

Tja was soll man da noch sagen zu?

Wär interessant zu wissen, ab wann das alles angefangen hat.
Schaut dovh bitte mal nach....

Zuletzt bearbeitet:
@ Kleinespionin...Wär aber doch interessant zu wissen :rolleyes:

Aber wie hier schon öfters geschrieben worden ist: Ignorieren ist das beste!!
Der jenige freut sich doch darüber wenn wir so was daraus machen..

tomusally schrieb:
@ Kleinespionin...Wär aber doch interessant zu wissen :rolleyes:

Aber wie hier schon öfters geschrieben worden ist: Ignorieren ist das beste!!
Der jenige freut sich doch darüber wenn wir so was daraus machen..

ja sicher....

ich ignoriere es eh.....

ich lass mich von solchen negativlern nicht mundtod machen

das lässt mein stolz nicht zu

Das Thema scheint ja jetzt total TOP zu sein...und wisst ihr was? Das kann ja nicht alles von einer/einem kommen, oder? Da muß es mehrere "lustige" geben. Aber eh wurscht...wenn´s meinen :rolleyes:

Flummi schrieb:
Das Thema scheint ja jetzt total TOP zu sein...und wisst ihr was? Das kann ja nicht alles von einer/einem kommen, oder? Da muß es mehrere "lustige" geben. Aber eh wurscht...wenn´s meinen :rolleyes:

auf die idee bin ich auch schon gekommen *dirvollkommenrechtgeb*

weil wenn es nur eine person wäre, dann müsste diejenige den ganzen tag nur bewertungen abgeben *wie anstrengend*

......also, der/diejenige/n die hier so lustig am werk sind, wissen ABER schon, das der "weltbeste" administrator die möglichkeit hat, protokolle zu prüfen und nachzuvollziehen, wer, wen, wann, wo + wie bewertet hat? :p

wir sind doch nicht im kindergarten, oder!? also, wenden wir uns dem zu, weswegen wir alle hier sind.........na? wer weiß es (noch)?

in diesem sinne

@ birgitt: Hunde ? Katzen Tiere im allgemeinen? :confused: ;) ;)
Stimmt aber , Du hast Recht.100%ig

Zuletzt bearbeitet:
tomusally schrieb:
@ birgitt: Hunde ß? Katzen Teire im allgemeinen? :confused: ;) ;)
Stimmt aber , Du hast Recht.100%ig

very nice! thanks a lot!

...echt, tom! das nervt doch langsam nur noch, oder!?!?!? :confused:
bin ansonsten ein friedfertiger mensch und brauch lange bis ich sauer werd, aber das gehampel nervt nur mehr........... :(

....und immer noch : don´t feed the trolls!!! warum hält sich keiner dran? ...männo...

birgitt schrieb:
......also, der/diejenige/n die hier so lustig am werk sind, wissen ABER schon, das der "weltbeste" administrator die möglichkeit hat, protokolle zu prüfen und nachzuvollziehen, wer, wen, wann, wo + wie bewertet hat?

ganz richtig erkannt! ;)
der weltbeste admin hat sehr viele möglichkeiten und da diese ganze bewertungssache momentan ein wenig überhand nimmt werden diese auch genutzt! so vollkommen anonym ist das internet ja dann doch nicht...
kleiner tipp von mir: mancher "bewerter" sollte zuerst denken und dann erst schreiben...

lg,
simone alias "admin-frau" :p

dieses kommentar von mir wurde negativ bewertet (natürlich anonym) - was gibt es da negatives??

+mein absoluter lieblingsspruch mit 13/14 jahren war: ich hänge alle buben in den kleiderkasten - brauche keinen! naja, ein paar monate später hatte ich meinen ersten richtigen freund! so schnell kanns gehen!+

naja, und weil mir SOKA´s gefallen steht beim kommentar: geh bitte die sind ja potthäßlich.

jeder wie er meint - natürlich immer anonym! aber positive berwertungen habe ich auch, leider ohne kommentar bzw. namen!!!

man sollte wenigstens den mut haben den namen hinzuschreiben - jeder kann doch seine eigene meinung haben! meinungen aufzwängen funktioniert sowieso nicht bei mir!!! bei keinem von hier glaube ich, oder?

ich wurde bisher noch von negativen kommentaren verschont .... mal sehen wann jemand bei mir "zuschlägt" ;) *lol* die meisten sind ja einfach nur lächerlich

Hab jetzt gerade den ganzen Thread nachgelesen.. org..
und da mach ich mir sorgen wegen meinen Bewertungen..
aber wer das ist würd ich schon gern wissen...

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben