Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die grauen punkterln wurden vom admin einmal ganz gut erklärt,siehe in diesem threadQuinny schrieb:Soviel ich weiß ist
grün = positiv
rot = negativ
grau = du hast zu wenig Punkte und darfst deshalb keine Farbe vergeben.
Ob's noch was gibt weiß ich nicht.
LG Quinny
TinaB schrieb:das ist aber kein grund, daß du mich auch bewerten sollst!!
Es gibt inzwischen auch einen eigenen Bereich zum Renommee im FAQ ...annas schrieb:die grauen punkterln wurden vom admin einmal ganz gut erklärt,siehe in diesem thread
http://www.petmedia.at/vbb/showthread.php?t=6278&highlight=renommee
EvaJ schrieb:Dieser "nette" Zeitgenosse freut sich garantiert , dass ihr ihm soviel Aufmerksamkeit schenkt , wollt ihr das wirklich ?
Die Idee der Bewertungen finde ich ja grundsätzlich nicht mal schlecht aber setzt halt eine gewisse geistige Reife voraus und offensichtlich ist da im Moment jemand unterwegs der die nicht mitbringt ....
Tina83 schrieb:@ET01
Naja, is ja zwischendurch eh ganz lustig! Darf man halt alles nicht so eng sehen!![]()
AgilityDogTerry schrieb:Jau...Wie viel Punkte hast denn??? *neugierig*![]()
![]()
ET01 schrieb:das ist schon klar, aber für die NICHTzwischendurch wo ihr euch ärgert wirds nicht aufhören, solange drüber geschrieben und geredet wird. wenn alles schweigt, wäre generell bals schluß mit dem unfug.
Tina83 schrieb:23 aber was sagt das aus? Nix eigentlich, oder?![]()