Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel ich weiß ist

grün = positiv
rot = negativ
grau = du hast zu wenig Punkte und darfst deshalb keine Farbe vergeben.

Ob's noch was gibt weiß ich nicht.

LG Quinny

Folgende Bewertung habe ich bekommen als ich bemerkt habe dass Nadine ein Ausnahme ist (in Sachen Schüler bewerten aus Langeweile schlecht):

nadine eine ausnahme??? sonst gehts dir gut?

War eine Bewertung mit grauem Kasterl.

Ach ja!!!!
Die liebe kleine, nervige Schülerin Nadine, die nichts anderes zu tun hat als schlechte Bewertungen ´zu schreiben.....ja, nur komiscvh das ich meine (wenn überhaupt) nur mit namen abgebe!!!!! :D

na wenn einem nichts anderes einfällt, muss halt das Alter herhalten, ist doch ein Kompliment dass er/sie nichts anderes zum Beanstanden gefunden hat, als dein Alter !

und ich auch mal:

Die lustigsten Bewertungen 17.08.2004 11:55 hier einmal ein rotes für dich!

weil ich geschrieben habe, ob es wieder ein graues kasterl war... :rolleyes:
Muß aber ein neuling gewesen sein, weil keine punkte abgezogen wurden :D

Naja!!!!
Wenn se Spass dran haben*gg* :D
Hab ja jetzt 13 Punkte, da haben sie ja wieder ein bissel um was abzuziehen :p

Ich hab jetzt nach Lust und Laune alle bewertet und alle mit positiver Bewertung (alle nicht, aber Josephinchen, AS, Tina83....)
Mich würde interessieren wie viele Punkte ihr dazu bekommen habt!!!

es ist aber schon klar, solange man drüber schreibt und stellung zu den bewertungen bezieht wird das kein ende nehmen.

erst wenn keiner mehr einen kommentar drüber verliert wirds demjenigen ziemlich schnell fad werden ;).

@ Et01

EvaJ schrieb:
Dieser "nette" Zeitgenosse freut sich garantiert , dass ihr ihm soviel Aufmerksamkeit schenkt , wollt ihr das wirklich ?
Die Idee der Bewertungen finde ich ja grundsätzlich nicht mal schlecht aber setzt halt eine gewisse geistige Reife voraus und offensichtlich ist da im Moment jemand unterwegs der die nicht mitbringt ....

habe ich hier am 08.08.2004 gepostet ..... no chance ! :rolleyes:

Mir ziehts auch fast nie Punkte ab, hab eine ziemlich konstante Punktezahl trotz negativer Bewertungen. :)

@ET01
Naja, is ja zwischendurch eh ganz lustig! Darf man halt alles nicht so eng sehen! ;)

Tina83 schrieb:
@ET01
Naja, is ja zwischendurch eh ganz lustig! Darf man halt alles nicht so eng sehen! ;)

das ist schon klar, aber für die NICHTzwischendurch wo ihr euch ärgert wirds nicht aufhören, solange drüber geschrieben und geredet wird. wenn alles schweigt, wäre generell bals schluß mit dem unfug.

ET01 schrieb:
das ist schon klar, aber für die NICHTzwischendurch wo ihr euch ärgert wirds nicht aufhören, solange drüber geschrieben und geredet wird. wenn alles schweigt, wäre generell bals schluß mit dem unfug.

Ich ärgere mich schon lange nicht mehr! Alle die sich ärgern sollten das besser nicht schriftlich tun, da hast schon recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben