Die Klatsche - DIE neue Rasse...

So meine Ordensschwestern....alles am Amtl erledigt und superschnell war i wieder draußen :D

Der Haushalt ist auch erledigt, einschließlich frische Hundedecken und Schlatzbatzn-Enthaarung (mahhh im Moment bürst i jeden Tag mit dem Furmi und der Dyson ist im Dauereinsatz :mad: ).

Geht´s Eich gut Menscha?

So meine Ordensschwestern....alles am Amtl erledigt und superschnell war i wieder draußen :D

Der Haushalt ist auch erledigt, einschließlich frische Hundedecken und Schlatzbatzn-Enthaarung (mahhh im Moment bürst i jeden Tag mit dem Furmi und der Dyson ist im Dauereinsatz :mad: ).

Geht´s Eich gut Menscha?

Welcome Back.... oiso mia gehts guad... ned nur bei deiner schlatzn so... de Putzfrau von meim Freind beschwert si scho wäu olle 3 Hund so haan... oiso liegt woi am Weda...:D

Furchtbar heuer die Haarerei....do kaunst 3 neiche Hund draus stricken :(

Am Amtl wor i schnell, weil alles super vorbereitet war...ein Blick "schaut gut aus - auf Wiederschau´n"..."Wieeederschau´n" :D

Die Schlatzbatzn schlofn, des Kellerkind tankt Sonnenschein im Hof und des 3-Bein is no in der Hockn.....so los i mir an Urlaub daham g´foin :D:D:D

mein SoGl-Hund hat auch jeden Tag weniger Haar :mad: - jeden TAg saugen was das Zeug hält und wenn ich fertig bin, schauts wieder aus :mad:

Hab ich schon erwähnt, dass ich schwarze Fliesen hasse :cool:

Na GsD gehts ned nur mir so :o Dachte echt schon, daß meinen 2 Schlatzbatzn was fehlt, weil die heuer EXTREMST haaren. Besonders die Bonsai.....heuer hat´s das erstemal eine Unterwolle entwickelt - wahrscheinlich durch die Futterumstellung und den kalten, langen Winter. Und jetzt geht das Zeug raus wie irr :mad:

Ohne Dyson und Furmi wär i scho ausgwandert :(

Am besten wär....ein großer Bauernhof mit genügend Wohneinheiten, Männer zum Arbeit ins Ausland (man muß sich ja finanzieren) und wir a Bese-Weiber-WG :D:D:D

Du sagst es!!! :D I hoff nur, daß uns ned fad wird nach einer Zeit :rolleyes: Na egal, dann sekkier ma Dein Nachbarn :D:D

der wäre bei dir eh grad richtig, mit mir ist er schon gekracht und da ist earm sehr heiss geworden :D

Wer spielt Lotto? :D:D I fürcht nur, daß sich mein Mann ned ausweisen laßt und des Geld nach Haus schicken würd :mad:

na glaubst, dass wir ihm den Lottoschein in die Hand geben würden?? er kann gehen, sein Schein mit Gewinn bleibt :D

@Lea

ich hab ein großes Haus, da hab ich auch a Platzerl für dich :D

der wäre bei dir eh grad richtig, mit mir ist er schon gekracht und da ist earm sehr heiss geworden :D

na glaubst, dass wir ihm den Lottoschein in die Hand geben würden?? er kann gehen, sein Schein mit Gewinn bleibt :D

@Lea

ich hab ein großes Haus, da hab ich auch a Platzerl für dich :D

Danke Deikoon.... ich glaub ich hab dich lübb :D

Oben