Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Bese-Weiber!!!
Ein neuer Tag und viele neue Möglichkeiten seine Umwelt zu ärgern![]()
Heut muß i mi für a paar Minuten aber zusammenreißen...muß einen Antrag auf der BH abgeben...ich hasse Amtswege![]()
Guten Morgen Beses Weib!
Ah geh herst so a Schmorrn na nur ned, dass du beim bes sein nachlasst... wennst gehts kannst ja ein paar Beamtenwitze reißen![]()
Jo mochat i eh...owa i wü a Knedl von denan...do mocht´s kan schlaunkn Fuaß![]()
Des is woah... ma don moch des waunst des Knedl kriagt host.... Amtln san a neidige Bagage....
Wem sogst desUnd jedes Joahr muß i den Schas durt neich einreichn....nennt sich anscheinend Beamtenauslastung
![]()
na also, die besen Weiber sind auch schon alle wach - ja Lea, du schon seit 4 Uhr und seit 6 Uhr arbeitest (Streberin)
ich hasse auch Amtswege, nur das FA nicht![]()
na also, die besen Weiber sind auch schon alle wach - ja Lea, du schon seit 4 Uhr und seit 6 Uhr arbeitest (Streberin)
ich hasse auch Amtswege, nur das FA nicht![]()
Jaja ich weiß aber heast ich bin seit 6 sowas von gemein und fies.... ich bekomm jetzt ein eigenes Büro weil ich so a Giftspritzn bin![]()
Bin a scho seit 5 Uhr 30 fit...mehr oder weniger und des im Urlaub
Des FA???? Bist komplett gaga???!!!![]()
Jaja ich weiß aber heast ich bin seit 6 sowas von gemein und fies.... ich bekomm jetzt ein eigenes Büro weil ich so a Giftspritzn bin![]()
was ihr alle gegen Beamte habts![]()
Des is nur der Neid weißt eh Manu![]()
achso, ich kenn das nicht, weil Mann ist Beamter und meine Schwester auch![]()
achso, ich kenn das nicht, weil Mann ist Beamter und meine Schwester auch![]()
Jo owa der sitzt ned in an Amtl, sondern kurvt bei jedem Wetter und jeder Tageszeit mit aner Riesenverantwortung in der Gegend rum![]()
So meine Damen....i moch mein Kanossagangbis späta und tat´s ned streitn
![]()