Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Außer im Winter genügt mir a der Gartenschlauch :o Des host bei meinem Besuch garned erwähnt, daß es 3 Duschen + WC gibt...sonst wär i glei bliem :D:D

na ja, die 3-te Dusche ist ja eigentlich die von Deikoon (der ja sein eigenes Badezimmer hat :D), aber du passt da super drunter :p

und ausserdem hast ja nicht gefragt, wieviel WC+Duschen es gibt :D

P.S.: ein Whirlpool haben wir auch, mit Lichtherapie, CD + Radio :p:D

na ja, die 3-te Dusche ist ja eigentlich die von Deikoon (der ja sein eigenes Badezimmer hat :D), aber du passt da super drunter :p

und ausserdem hast ja nicht gefragt, wieviel WC+Duschen es gibt :D

P.S.: ein Whirlpool haben wir auch, mit Lichtherapie, CD + Radio :p:D

Also mit dem Deiki tu ich schon teilen....der duscht sicher ned sooft wie i ;)

Ahhhh des sagst erst jetzt!!!! Woart i bin schon am Weg.... :D:D

Also mit dem Deiki tu ich schon teilen....der duscht sicher ned sooft wie i ;)

Ahhhh des sagst erst jetzt!!!! Woart i bin schon am Weg.... :D:D

der Deiki ist eh daham, der macht da auf - Whirlpool ist im OG, gleich rechts im BZ :p

der teilt sein BZ sicher gerne, weil er hasst duschen ja und wenn du drinn bist, muß er nicht rein :D :D

der Deiki ist eh daham, der macht da auf - Whirlpool ist im OG, gleich rechts im BZ :p

der teilt sein BZ sicher gerne, weil er hasst duschen ja und wenn du drinn bist, muß er nicht rein :D :D

Sehr gut...glaubst gfreit er si wenn i den Ferkelball mitbring?! :D

@Lea&Neiya

Zahhh au...sunst kummt mei Oida vorher ham...jessas die Erdäpfl muß i no schnell abdrehn....die Fleischlaberln müssen reichen ;)

Hearst der deppade Nochbor mocht grod Terror...a so a Trottel....plärrt do in Hof owa, wäu die Kellerkinder Board forn. Dafür schloft sei Bua augsoffn im Auto direkt vor der Haustür und Du kaunnst ned ausse beim Tempe :mad::mad:

I sog´s eich :rolleyes:

a so a gfrett... heast wan er de Autotür ned osperrt kaunst erm jo des nexte moi dekorieren und Fotos schiassn :D

a so a gfrett... heast wan er de Autotür ned osperrt kaunst erm jo des nexte moi dekorieren und Fotos schiassn :D

Guade Idee ;) Bei die Jungen waast jo ned...sans NUR aungsoffn, oder haum´s wos eingworfn und eigendlich braucht er an Notarzt :confused: Owa fest über die Aundern herziagn :mad:

Und die Erdäpfl san a fost aubrennt :mad:

Guade Idee ;) Bei die Jungen waast jo ned...sans NUR aungsoffn, oder haum´s wos eingworfn und eigendlich braucht er an Notarzt :confused: Owa fest über die Aundern herziagn :mad:

Und die Erdäpfl san a fost aubrennt :mad:

Na des normale eben in an ehrenwerten Haus....

jo und hätt eh nur de kellerkind und des dreibein bekommen is do ned schlimm :D;)

So meine Schwestern im Geiste....i geh Erdäpflsolot mochn....jetzt hob i an Hunger :rolleyes: Daun san die Hunzis mit aner Runde draun und später suach i Eich wieda ham (das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen;))

Wer noch einen Fernsehtipp für 20 Uhr 15 braucht:
3Sat "der Hundeversteher" ;)

Oben