Die Klatsche - DIE neue Rasse...

also wenn wir meine dazulassen haben wir sicher Platz, die schlichtet die Schlatzbatzen zusammen... :D

Gaaaaunz schlechte Idee!! Der Dicke-Schlatzbatzn hasst alles was 4beinig, langhaariger als er und ab Kniehöhe ist - dabei is egal ob Rüde oder Hündin:rolleyes: Haßobjekt Numero Uno Golden und der Erzfeind wohnt im Nebenhaus und ist ein Do Khy (gut des beruht auf Gegenseitigkei). Der Bonsai-Schlatzbatzn mag alles und jeden...egal wie groß - dachte ich - nur die 3 Chis eines TA, die wie die Irren gegen den Gartenzaun fahren hat sie zum Fressen gern :rolleyes:

Ja die fehlt.... hach ich würd ihr gern deinen großen Schlatzbatzenvorstellen :D

Naja versuchen kann man´s...denn bei der Golden-Hündin eines Bekannten hat´s funktioniert. Zuerst an der Leine....er durfte am Hintern schnofln (dabei hat er einen Kamm gmacht wie a Drache) und dann ohne Leine hat er für sie den Kaschperl gmocht...der oide damische Depp :D:D

Na er beißt ja ned zu...sondern mocht an Muadswind, reißt die Pappn auf, schreit und haut se mit gaunz Gwicht drauf...schaut hoit ned gschmackig aus. :rolleyes: Beißt der/die Aundare hin, wird er scho bes. Drum is an der Leine vorher besser :o

Jö meine macht das auch manchmal so... in letzter zeit ist sie sehr freundlich aber sie konnte es auch so wie er.... sie hat vorher noch anlauf gnommen und is wie ein Stier drauf los... mittlerweile ist sie wirklich lieb... sie probiert zwar aus wie weit sie Zicken kann aber sonst is sie ok :D

Des ist mit ein Grund, warum i diese Tut-Abruf-Nix ned leiden kann. Weil WENN doch was passiert, daun bin i bzw. mei Dicker-Schlatzbatzn die Deppaten. Jetzt is halt so, daß beide angeleint werden und i wehr die fremden Hund ab. Bei die Schlatzbatzn-Hawara funzt des ollas suppa, owa die spün hoit a so und wenn´s amoi bled wern die Kastratln, daun genügt a "Herst bist deppat" und ollas is paletti :D

So meine Ordens-Schwestern....jetzt schau i mir den Hundeversteher auf 3SAT an und dann geh i no a schöne Runde mit die Schlatzbatzn.

Schlafts gut....bis Morgen meine Menschta :D

Sehr gut...glaubst gfreit er si wenn i den Ferkelball mitbring?! :D

da bist seine allerbeste Freundin :D

Uiii da haben ja ned einmal die Schlatzbatzn, der Deiki und die Haarigen Platz und wir 2beiner müssen im Zelt schlafen :o

also, wenn deine 2 Schlatzbatzen da drinnen sich breit machen, haben ja dann nicht mal der Deiki und der Perro mehr Platz, die müssendann schon bei uns im Zelt schlafen :cool:

Sagtst...die Mitzi is mir heut abgegangen :( Die fehlt doch, wenn ma alle zur Manu und zum Deiki ziehen ;)

mit wievielen Menschen und Hunden muß ich jetzt rechnen??

weil ich muß die alle auf insgesamt 230 m² unterbringen, dann gehören die WC + Duschzeiten geregelt, Küche wird sich ausgehen :D:D

aber eines sag ich gleich vorweg, dass Carport gehört alleine mir und meinem Auto :cool::D

da bist seine allerbeste Freundin :D

also, wenn deine 2 Schlatzbatzen da drinnen sich breit machen, haben ja dann nicht mal der Deiki und der Perro mehr Platz, die müssendann schon bei uns im Zelt schlafen :cool:

mit wievielen Menschen und Hunden muß ich jetzt rechnen??

weil ich muß die alle auf insgesamt 230 m² unterbringen, dann gehören die WC + Duschzeiten geregelt, Küche wird sich ausgehen :D:D

aber eines sag ich gleich vorweg, dass Carport gehört alleine mir und meinem Auto :cool::D

Ja klar herst des kannst gern beahlten.... hmmm also ich bin auf alle Fälle dabei....und ehrlich die Mitzitant darf auch ned fehlen... :)

Guten Morgen liebe Schwestern! :D

Natürlich kannst Dein Carport behalten! Und wegen der Dusch/WC-Zeiten werden wir uns schon einigen ;)

I glaub, wenn wir wirklich alle bei Dir einziehen würden, dann würd Dein Nachbar schnell sein Haus verkaufen....uns auf einen Haufen druckt der nimma durch :D:D:D

@Manuela
Du ich hab auf mein Mail keine Antwort mehr erhalten....warum wohl?! :rolleyes::D:D

Ja genau zu den Wc-Zeiten sei noch erwähnt ich bin recht Pflegeleicht... ich gen nur 3 mal am Tag aufs WC... aber ich würd gern 2 mal tägl. duschen können und einmal bis 2 mal die Woche ein Vollbad genießen.... sag Manu hast du ne Wanne? ahja und 3 mal täglich Zähne putzen :)

Guten Morgen liebe Schwestern! :D

Natürlich kannst Dein Carport behalten! Und wegen der Dusch/WC-Zeiten werden wir uns schon einigen ;)

I glaub, wenn wir wirklich alle bei Dir einziehen würden, dann würd Dein Nachbar schnell sein Haus verkaufen....uns auf einen Haufen druckt der nimma durch :D

@Manuela
Du ich hab auf mein Mail keine Antwort mehr erhalten....warum wohl?! :rolleyes::D

er würde mir aber wahnsinnig fehlen, der Vollkoffer - samt seiner gspritzten Alten und der Verwandtschaft die täglich da ist :cool::rolleyes:

ja mei, hast fest mit einer Antwort gerechnet, bei dem Anforderungsprofil was du da gestellt hast :eek::D - die hat sicher gecheckt, dass du a net auf der Nudelsuppen dahergeschwommen bist :D

Ja genau zu den Wc-Zeiten sei noch erwähnt ich bin recht Pflegeleicht... ich gen nur 3 mal am Tag aufs WC... aber ich würd gern 2 mal tägl. duschen können und einmal bis 2 mal die Woche ein Vollbad genießen.... sag Manu hast du ne Wanne? ahja und 3 mal täglich Zähne putzen :)

was glaubst was das Whirlpool ist :D:D

er würde mir aber wahnsinnig fehlen, der Vollkoffer - samt seiner gspritzten Alten und der Verwandtschaft die täglich da ist :cool::rolleyes:

Ja da hast sicher recht....des wär dann echt fad :o

ja mei, hast fest mit einer Antwort gerechnet, bei dem Anforderungsprofil was du da gestellt hast :eek::D - die hat sicher gecheckt, dass du a net auf der Nudelsuppen dahergeschwommen bist :D

Mei des is echt fad mit manche Leut....die machen nicht einmal den Versuch Dich zu belügen :p Also i weiß ned, soooo schlimm fand ich´s echt ned....war doch eh so höflich (könnt ja ganz anders) :o
Naaa, auf der Nudlsuppn bin i ned dahergschwommen....mi hat der Esel im Galopp verlurn :D oder wie heißt so schön....man sollt nie von sich auf andere schließen....nur weil manche nur bis zur Nasenspitzn denken können, heißt das no lang nix :rolleyes:

Mei des is echt fad mit manche Leut....die machen nicht einmal den Versuch Dich zu belügen :p Also i weiß ned, soooo schlimm fand ich´s echt ned....war doch eh so höflich (könnt ja ganz anders) :o
Naaa, auf der Nudlsuppn bin i ned dahergschwommen....mi hat der Esel im Galopp verlurn :D oder wie heißt so schön....man sollt nie von sich auf andere schließen....nur weil manche nur bis zur Nasenspitzn denken können, heißt das no lang nix :rolleyes:

ist doch klar, wenns eine klatsche vor der nase haben, sehen sie ka auch nicht weiter:p

Oben