• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die Klatsche - DIE neue Rasse...

So meine Ordensschwestern....alles am Amtl erledigt und superschnell war i wieder draußen :D

Der Haushalt ist auch erledigt, einschließlich frische Hundedecken und Schlatzbatzn-Enthaarung (mahhh im Moment bürst i jeden Tag mit dem Furmi und der Dyson ist im Dauereinsatz :mad: ).

Geht´s Eich gut Menscha?

So meine Ordensschwestern....alles am Amtl erledigt und superschnell war i wieder draußen :D

Der Haushalt ist auch erledigt, einschließlich frische Hundedecken und Schlatzbatzn-Enthaarung (mahhh im Moment bürst i jeden Tag mit dem Furmi und der Dyson ist im Dauereinsatz :mad: ).

Geht´s Eich gut Menscha?

Welcome Back.... oiso mia gehts guad... ned nur bei deiner schlatzn so... de Putzfrau von meim Freind beschwert si scho wäu olle 3 Hund so haan... oiso liegt woi am Weda...:D

Furchtbar heuer die Haarerei....do kaunst 3 neiche Hund draus stricken :(

Am Amtl wor i schnell, weil alles super vorbereitet war...ein Blick "schaut gut aus - auf Wiederschau´n"..."Wieeederschau´n" :D

Die Schlatzbatzn schlofn, des Kellerkind tankt Sonnenschein im Hof und des 3-Bein is no in der Hockn.....so los i mir an Urlaub daham g´foin :D:D:D

mein SoGl-Hund hat auch jeden Tag weniger Haar :mad: - jeden TAg saugen was das Zeug hält und wenn ich fertig bin, schauts wieder aus :mad:

Hab ich schon erwähnt, dass ich schwarze Fliesen hasse :cool:

Na GsD gehts ned nur mir so :o Dachte echt schon, daß meinen 2 Schlatzbatzn was fehlt, weil die heuer EXTREMST haaren. Besonders die Bonsai.....heuer hat´s das erstemal eine Unterwolle entwickelt - wahrscheinlich durch die Futterumstellung und den kalten, langen Winter. Und jetzt geht das Zeug raus wie irr :mad:

Ohne Dyson und Furmi wär i scho ausgwandert :(

Am besten wär....ein großer Bauernhof mit genügend Wohneinheiten, Männer zum Arbeit ins Ausland (man muß sich ja finanzieren) und wir a Bese-Weiber-WG :D:D:D

Du sagst es!!! :D I hoff nur, daß uns ned fad wird nach einer Zeit :rolleyes: Na egal, dann sekkier ma Dein Nachbarn :D:D

der wäre bei dir eh grad richtig, mit mir ist er schon gekracht und da ist earm sehr heiss geworden :D

Wer spielt Lotto? :D:D I fürcht nur, daß sich mein Mann ned ausweisen laßt und des Geld nach Haus schicken würd :mad:

na glaubst, dass wir ihm den Lottoschein in die Hand geben würden?? er kann gehen, sein Schein mit Gewinn bleibt :D

@Lea

ich hab ein großes Haus, da hab ich auch a Platzerl für dich :D

der wäre bei dir eh grad richtig, mit mir ist er schon gekracht und da ist earm sehr heiss geworden :D

na glaubst, dass wir ihm den Lottoschein in die Hand geben würden?? er kann gehen, sein Schein mit Gewinn bleibt :D

@Lea

ich hab ein großes Haus, da hab ich auch a Platzerl für dich :D

Danke Deikoon.... ich glaub ich hab dich lübb :D

Oben