Sternschnuppe
Super Knochen
hab ich ja gerade geschriebenda hast du auch wieder recht sonntag im radio und samstag im orf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich ja gerade geschriebenda hast du auch wieder recht sonntag im radio und samstag im orf
ich glaub ich war schon als kind anders
waren das zeiten mit hotel sacher oder der vater mit dem sohneund die liebe familie war für mich ein pflichttermin. eine auswahl der besten burg- und josefstadtschauspieler... auf einem fleck... und die stimme vom ernst meister!!! einfach toll! er hatte damals schon den beinamen "the voice". als er dann starb, hatte die liebe familie wirklich ein loch...
und die nicole (kunz), die ja mit 46 jahren plötzlich starb... es sind heute nimmer viel übrig von der lieben familie. heinz marecek, elfi ott...
und die liebe familie war für mich ein pflichttermin. eine auswahl der besten burg- und josefstadtschauspieler... auf einem fleck... und die stimme vom ernst meister!!! einfach toll! er hatte damals schon den beinamen "the voice". als er dann starb, hatte die liebe familie wirklich ein loch...
und die nicole (kunz), die ja mit 46 jahren plötzlich starb... es sind heute nimmer viel übrig von der lieben familie. heinz marecek, elfi ott...
ich mag ihn heute noch . oder die löwingerbühne .ich will jetzt nicht alles lesen, vielleicht wurde es auch schon genannt, aber kennt wer noch "spotlight" mit peter rapp???? das war genial
auch du wirst in 50 jahren keinen wuff-vater mehr habenda hast du recht. irgendwie traurig das von den "alten" nimma viele da sind. da wars wenigstens noch ned der einehitsbrei wie jetzt
das war immer so aufregend für michwir blättern im bilderbuch, kennt das noch wer?
war ja aber auch spannend, mit der klavierbegleitung...... ich hab es geliebt (ich glaub, außer uns beiden kennt das hier niemand mehr)das war immer so aufregend für mich
Also früher mah war eine schöne Zeit, ja meine Hunde waren immer ohne Leine mit mir unterwegs niemand hat es gestört.
Fernsehen war mir sowas von egal, war dauernd nur draussen unterwegs in der alten Au in Wagram Exilim vielleicht kennst die auch?
Musik hab ich früher gerne Abba elvis usw gerne gehört auch heute noch, in St.Pölten fuhr damals noch eine Straßenbahn
Nutella in der kleinen Plastikbox kenn ich auch glaub das Zeug hab ich Tonnenweise gefuttert.
Nö, wir haben die Au in Viehofen und das alte Schloss unsicher gemacht
Damals gabs ja ab unserer Strasse genau nix ausser Au , Schrebergärten und Felder, mittlerweile tummeln sich da Hochhäuser und der Traisenpark ect.- nix is mehr wie es mal war
wir sollten aber nicht auf helmi vergessen ,der uns sooo beschützt hat vor unfällen