die "guten alten Zeiten" - wer erinnert sich daran?

"was gibt es neues, was gibt es neues??? unsere singende klingende wochenplauderei.... auf dieser welle von österreich, komme ich wieder, am nächsten samstag, ich bin so frei"
 
wünsch dir was mit meiner lieblingsfrau vivi bach .:D oder am laufenden band ,oder der goldene schuss . heute hat das eine ganz andere bedeutung :eek:
 
"was gibt es neues, was gibt es neues??? unsere singende klingende wochenplauderei.... auf dieser welle von österreich, komme ich wieder, am nächsten samstag, ich bin so frei"

schnupperl... SONNTAG... nicht samstag... :D diese sendung war meinem großvater heilig, deshalb musste ich sie auch immer hören... ;):rolleyes: war aber gar nicht schlecht!
 
aber nicht zu vergessen jeden samstag "die liebe familie"

und die liebe familie war für mich ein pflichttermin. eine auswahl der besten burg- und josefstadtschauspieler... auf einem fleck... und die stimme vom ernst meister!!! einfach toll! er hatte damals schon den beinamen "the voice". als er dann starb, hatte die liebe familie wirklich ein loch...
und die nicole (kunz), die ja mit 46 jahren plötzlich starb... es sind heute nimmer viel übrig von der lieben familie. heinz marecek, elfi ott...
 
Oben