pc ist etwas übertrieben .
Ähm ja hast auch wieder recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pc ist etwas übertrieben .
meine nachbarsfreundin hatte eine schallplatte von ??? "mama, ich kauf' dir ein schloß ..." wie hieß der nochmal?
wir haben fleißig mitgesungen, meiner mama habe ich aber trotzdem kein schloß gekauft
servus die madln servus die buam
richtig der heinzi war ja immer so freundlichWalter... das hieß "Guten Ab'nd die Madln, servas die Buam"
das war immer am freitag vm um halb 10oder den seniorenclub mit prof ernst hagen , die liebe familie,wir lernen russisch .
die lehrerin war eine wucht ,so habe ich mir immer eine domina vorgestelltdas war immer am freitag vm um halb 10
das schaut dir wieder ähnlichdie lehrerin war eine wucht ,so habe ich mir immer eine domina vorgestellt
das waren meine jugendträume aber lehrerinnen hatten für mich schon immer etwas domina haftes an sich .das schaut dir wieder ähnlich
"was gibt es neues, was gibt es neues??? unsere singende klingende wochenplauderei.... auf dieser welle von österreich, komme ich wieder, am nächsten samstag, ich bin so frei"
war doch immer am samstag in fernsehen und am sonntag im radio?? oder???????schnupperl... SONNTAG... nicht samstag... diese sendung war meinem großvater heilig, deshalb musste ich sie auch immer hören... war aber gar nicht schlecht!
aber lehrerinnen hatten für mich schon immer etwas domina haftes an sich .
da hast du auch wieder recht sonntag im radio und samstag im orfschnupperl... SONNTAG... nicht samstag... diese sendung war meinem großvater heilig, deshalb musste ich sie auch immer hören... war aber gar nicht schlecht!
aber nicht zu vergessen jeden samstag "die liebe familie"