Die glücklichen momente mit meinen Balou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 jahre :rolleyes: :eek: wenn die guten zeiten so lang brauchen, werd ich sie mal kräftig in den hintern treten :D

Siehst Walter, klappt ja mit dem positiv denken. So bist richtig symphatisch;)
Und was an Lotto 6-er mit 97 angeht, freu Dich doch hat Deine Tochter auch noch was davon :D

cora57 schrieb:
tztztz

jetzt werden Dir die Frauen zuviel.
Macht aber nix, Dich kriegen wir schon hin.

Wünsch Dir jetzt auch eine gute Nacht, muß jetzt meinem Hundsi sein Menü machen

deikoon schrieb:
tztztz

jetzt werden Dir die Frauen zuviel.
Macht aber nix, Dich kriegen wir schon hin.

Wünsch Dir jetzt auch eine gute Nacht, muß jetzt meinem Hundsi sein Menü machen
Das wünsche wir euch auch (Ihr tut unserer Seele gut ) ich hoffe Männer haben so etwas :D

cora57 schrieb:
Was sind glückliche momente ?????????????:confused:

der erste Ferientag... die Kinder müssen abends nicht ins Bett gescheucht und morgens nicht mehr aufgeweckt werden, Jausenboxen für Jausenbrote nicht mehr zurück gefordert und/oder im Kinderzimmer-Sumpf gesucht werden, Erinnerungen und Nachfragen wegen Hausaufgaben, Tests, Schularbeiten entfallen, man kann auch spontan einen Urlaubstag nehmen und wohin fahren (geht ja mit schulpflichtigen Kindern, auch wenn sie schon etwas älter sind, nicht - weil sich ja die Kinder nicht frei nehmen können)....

wenn man sich über eine überfüllte Liegewiese am See oder den überfüllten Strand kämpft, sein Boot ins Wasser lässt, alles rein packt und die goße Menge Menschen hinter sich lässt und am Wasser die Ruhe genießt...

auf einem Berg sitzt und die Hubschrauber "von oben runter" betrachten kann...

oh, es gibt jede Menge schöne und glückliche Momente... wenn man sie sehen will...

liebe Grüße,
Elisabeth

Elisabeth. schrieb:
der erste Ferientag... die Kinder müssen abends nicht ins Bett gescheucht und morgens nicht mehr aufgeweckt werden, Jausenboxen für Jausenbrote nicht mehr zurück gefordert und/oder im Kinderzimmer-Sumpf gesucht werden, Erinnerungen und Nachfragen wegen Hausaufgaben, Tests, Schularbeiten entfallen, man kann auch spontan einen Urlaubstag nehmen und wohin fahren (geht ja mit schulpflichtigen Kindern, auch wenn sie schon etwas älter sind, nicht - weil sich ja die Kinder nicht frei nehmen können)....

wenn man sich über eine überfüllte Liegewiese am See oder den überfüllten Strand kämpft, sein Boot ins Wasser lässt, alles rein packt und die goße Menge Menschen hinter sich lässt und am Wasser die Ruhe genießt...

auf einem Berg sitzt und die Hubschrauber "von oben runter" betrachten kann...

oh, es gibt jede Menge schöne und glückliche Momente... wenn man sie sehen will...

liebe Grüße,
Elisabeth
Frauen und Männer können sich über ganz verschiedene Dinge freuen :D

Ich glaube mein Bubi fängt an mich zu verstehen:D . Oder ich ihm :confused: Ich bewunder meinen Trainer mit welcher Geduld er mit uns (mir ) Arbeitet ,aber ich spüre die Freude von Training zu Training immer mehr .Ich hoffe Bubi auch:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben