H
hades
Guest
genau es kommen auch wieder andere zeiten... ganz sicher sogar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hilft es wenn es in 25 Jahren ist da währe ich dann 73 j. super ,das währe wie ein Lotto 6er mit 97hades schrieb:genau es kommen auch wieder andere zeiten... ganz sicher sogar
Für mich bitte auch und wenn das Glück zu dir kommt lasse mir bitte was über ein bissi halthades schrieb:25 jahre wenn die guten zeiten so lang brauchen, werd ich sie mal kräftig in den hintern treten
Eigentlich bist du ja eine sehr liebehades schrieb:klar, gerne, ich brauch eh nur ein bissl was
Da ich dich nicht kenne bin ich vorsichtig (schüchtern )hades schrieb:nur eigentlich
HILFE FRAUENdeikoon schrieb:Siehst Walter, klappt ja mit dem positiv denken. So bist richtig symphatisch
Und was an Lotto 6-er mit 97 angeht, freu Dich doch hat Deine Tochter auch noch was davon
cora57 schrieb:Da ich dich nicht kenne bin ich vorsichtig (schüchtern )
WÜNSCHEN WIR DIR AUCHhades schrieb:ist eh eine gute idee
wünsch dir eine gute nacht...
cora57 schrieb:Was sind glückliche momente ?????????????
cora57 schrieb:Was sind glückliche momente ?????????????
Frauen und Männer können sich über ganz verschiedene Dinge freuenElisabeth. schrieb:der erste Ferientag... die Kinder müssen abends nicht ins Bett gescheucht und morgens nicht mehr aufgeweckt werden, Jausenboxen für Jausenbrote nicht mehr zurück gefordert und/oder im Kinderzimmer-Sumpf gesucht werden, Erinnerungen und Nachfragen wegen Hausaufgaben, Tests, Schularbeiten entfallen, man kann auch spontan einen Urlaubstag nehmen und wohin fahren (geht ja mit schulpflichtigen Kindern, auch wenn sie schon etwas älter sind, nicht - weil sich ja die Kinder nicht frei nehmen können)....
wenn man sich über eine überfüllte Liegewiese am See oder den überfüllten Strand kämpft, sein Boot ins Wasser lässt, alles rein packt und die goße Menge Menschen hinter sich lässt und am Wasser die Ruhe genießt...
auf einem Berg sitzt und die Hubschrauber "von oben runter" betrachten kann...
oh, es gibt jede Menge schöne und glückliche Momente... wenn man sie sehen will...
liebe Grüße,
Elisabeth
cora57 schrieb:Frauen und Männer können sich über ganz verschiedene Dinge freuen