Die glücklichen momente mit meinen Balou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cora57 schrieb:

No dann paßts ja eh.... :D

Ich bin auch stolz auf meine Kleine.... und heute aber auch besorgt. Geht ihr schon besser, aber ganz ist sie noch nicht beisammen wieder. Ich laß sie am Montag dann komplett durchchecken, weil mir das keine Ruhe sonst läßt.

Helga schrieb:
No dann paßts ja eh.... :D

Ich bin auch stolz auf meine Kleine.... und heute aber auch besorgt. Geht ihr schon besser, aber ganz ist sie noch nicht beisammen wieder. Ich laß sie am Montag dann komplett durchchecken, weil mir das keine Ruhe sonst läßt.
was hatt sie:eek:

Helga schrieb:
Schau mal hier....

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=34178

War grade mal wieder mit ihr unten. Es geht ihr zwar wesentlich besser, als heute morgen. So richtig am Damm ist sie noch nicht. Und ein wenig ein mulmiges Gefühl hab ich auch, deshalb fahr ich morgen früh mit ihr nochmals zum TA.
Na das ist aber Sch........ Ist nur ein rat von mir ich bin seit 11 Jahren in der Tierklinik Aspern beim Dr. Kasper und der war immer für mich da . Sogar eine eine schwer entzündete Eileiter hatt er mir bei meiner Hündin an einen Sonntag vormittag Operiert weil es sonst zu spät gewesen währe. Oder bei Bubi mit seinen Steinen op um 22,30 ist nur ein Tipp

cora57 schrieb:
Na das ist aber Sch........ Ist nur ein rat von mir ich bin seit 11 Jahren in der Tierklinik Aspern beim Dr. Kasper und der war immer für mich da . Sogar eine eine schwer entzündete Eileiter hatt er mir bei meiner Hündin an einen Sonntag vormittag Operiert weil es sonst zu spät gewesen währe. Oder bei Bubi mit seinen Steinen op um 22,30 ist nur ein Tipp

Danke... hast Du eine Adresse oder Tel.Nr. für mich bitte. Ich wär sonst morgen früh in die TK Rodaun gefahren, obwohl mir von meinen TÄ die TK Breitensee empfohlen wurde.

kann die TK Breitensee aber auch nur wärmstens empfehlen!! Sind super lieb dort, nehmen sich viel zeit und sind wirklich gut und kompetent!

Helga schrieb:
Danke... hast Du eine Adresse oder Tel.Nr. für mich bitte. Ich wär sonst morgen früh in die TK Rodaun gefahren, obwohl mir von meinen TÄ die TK Breitensee empfohlen wurde.
Habe dir ein Mail geschrieben

papuzaki schrieb:
kann die TK Breitensee aber auch nur wärmstens empfehlen!! Sind super lieb dort, nehmen sich viel zeit und sind wirklich gut und kompetent!

Das beruhigt mich ein wenig auch..... werde aber wohl die Adresse von Walter morgen früh anfahren.

Mein Bubi hat Heute keinen Erfolg erzielen können:( Es war ihm Heute zu heiss, er war beim Spielen schon sehr langsam drauf, Das erste mal das ich beim Spielen der schnellere war.Na kein Wunder ich bin ja auch ein Wilder.:D Donnerstag haben wir das nächst Training bin schon gespannt.:rolleyes:

joy konnte schon erfolge erzielen: wurstbrot unentdeckt vom tisch geklaut, wieder mal ein paar schuhe angeknabbert und ein riesen loch im garten gebuddelt! :p

also meine xena ist in letzer zeit sehr uninteressiert an allem und jedem.

ausser wenn wir schwimmen gehn da lebt sie auf, ansonsten ist nix mit ihr anzufangen.

naja sie fangt an reif zu werden, die erste läufigkeit steht bald im haus.

Also ich muss sagen ich bin soo stolz auf meine kleine hab ja jetzt ein Pflegehund bei mir und hab schon panisch angst gehabt das meine kleine mit ihr anfangt zu raufen in der Wohnung das Spielzeug zu verteitigen und das schlimmste Futterneidig zu sein da wir ja schon einen Pflegehund hatten und die nur am raufen war es hat gereicht wenn er mich nur angschnüfflt hat schon is sie auf im los :(

Aber gar nichts hab halt das Spielzeug weggeräumt in getrennten Räumen gefüttert und und damit sie gar kein Grund zum streiten haben..

Was is sie spielen mit denn selben sachen alle beide kommen kuscheln sie fressen hin und wieder aus der selben Schüssel ohne einen knurra oder so ich kann in einen Raum Schweinohrli füttern (das hab ich einmal gmacht hab denn Hund von einer Freundin eins gegeben der war im Stiegen Haus und da Kimba drinnen so schnell hab i net schaun können war sie drausn aufn Hund los das Ohrli gnommen und reingangen ganz stolz :mad: )

Das einzige was is das die Shila manchmal Hunde anbellt wenn sie auf der Leine is aus unsicherheit und da macht die Kimba hin und wieder mit aber das is halb so schlimm :p

Also ich muss sagen ich bin einfach stolz auf meine beiden weiber..

Und auf die Shila bin ich ganz besonders stolz das sie sooo gutmüdig brav Kinder und Hundelieb blieben is bei der Sch*** behandlung die sie Jahrelang mitgemacht hat ...

L.g Corinna :D

Mein Bubi leidet unter der Hitze er ist schnell erledigt. So wie ich ,aber es wird ja wieder kühler werden :rolleyes:

cora57 schrieb:
Mein Bubi leidet unter der Hitze er ist schnell erledigt. So wie ich ,aber es wird ja wieder kühler werden :rolleyes:

Joa meine beiden auch, da sind sie aber wenigstens schneller müde ;) :D :D :D

Jetzt liegens im Bett vorm Ventilator und schlafn :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben