Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich ja eHelga schrieb:Finde ich nicht.... sei stolz auf ihn, daß er so brav ist!
cora57 schrieb:Bin ich ja e
was hatt sieHelga schrieb:No dann paßts ja eh....
Ich bin auch stolz auf meine Kleine.... und heute aber auch besorgt. Geht ihr schon besser, aber ganz ist sie noch nicht beisammen wieder. Ich laß sie am Montag dann komplett durchchecken, weil mir das keine Ruhe sonst läßt.
Na das ist aber Sch........ Ist nur ein rat von mir ich bin seit 11 Jahren in der Tierklinik Aspern beim Dr. Kasper und der war immer für mich da . Sogar eine eine schwer entzündete Eileiter hatt er mir bei meiner Hündin an einen Sonntag vormittag Operiert weil es sonst zu spät gewesen währe. Oder bei Bubi mit seinen Steinen op um 22,30 ist nur ein TippHelga schrieb:Schau mal hier....
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=34178
War grade mal wieder mit ihr unten. Es geht ihr zwar wesentlich besser, als heute morgen. So richtig am Damm ist sie noch nicht. Und ein wenig ein mulmiges Gefühl hab ich auch, deshalb fahr ich morgen früh mit ihr nochmals zum TA.
cora57 schrieb:Na das ist aber Sch........ Ist nur ein rat von mir ich bin seit 11 Jahren in der Tierklinik Aspern beim Dr. Kasper und der war immer für mich da . Sogar eine eine schwer entzündete Eileiter hatt er mir bei meiner Hündin an einen Sonntag vormittag Operiert weil es sonst zu spät gewesen währe. Oder bei Bubi mit seinen Steinen op um 22,30 ist nur ein Tipp
Habe dir ein Mail geschriebenHelga schrieb:Danke... hast Du eine Adresse oder Tel.Nr. für mich bitte. Ich wär sonst morgen früh in die TK Rodaun gefahren, obwohl mir von meinen TÄ die TK Breitensee empfohlen wurde.
papuzaki schrieb:kann die TK Breitensee aber auch nur wärmstens empfehlen!! Sind super lieb dort, nehmen sich viel zeit und sind wirklich gut und kompetent!
cora57 schrieb:Mein Bubi leidet unter der Hitze er ist schnell erledigt. So wie ich ,aber es wird ja wieder kühler werden
cora57 schrieb:Super das Wetter gefällt ihn Heute schon besser.