Die glücklichen momente mit meinen Balou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückliche Momente.............wenn ich nach einem harten arbeitsreichen Tag noch einen ordentlichen Marsch mit meinen Hunden machen konnte und wir dann alle völlig fertig im Wohnzimmer auf den Sofas hängen..........und zufrieden faulenzen
Wenn ich einfach Ruhe hab...............deshalb geh ich am Liebsten bei Sturm
und Regen raus, da triffst keinen:)

cora57 schrieb:
Was sind glückliche momente ?????????????:confused:

Wenn die "kleine Tochter", die doch grade noch ein Baby war.... (vor 20 Jahren ;) ) die Matura bestanden hat... und die andere "Kleine" das Schuljahr doch noch positiv abgeschlossen und den Platz in der HLW bekommen hat!

So schön ist das Leben!
Liebe Grüße,
Elisabeth

Elisabeth. schrieb:
Wenn die "kleine Tochter", die doch grade noch ein Baby war.... (vor 20 Jahren ;) ) die Matura bestanden hat... und die andere "Kleine" das Schuljahr doch noch positiv abgeschlossen und den Platz in der HLW bekommen hat!

So schön ist das Leben!
Liebe Grüße,
Elisabeth
Bubi und ich sagen Super:D

cora57 schrieb:
Bubi und ich sagen Super:D

ja, ich find das auch super und freu mich mit den Kindern auf die Ferien... weil da ja jetzt wieder die "Glücklichen Momente" kommen, wo ich keine Jausen-Boxen suchen, keine Brote herrichten, Kinder aufwecken,... muss.

Ja, ja, das Leben ist wirklich herrlich!

ciao,
Elisabeth

Super mein Bubi macht mir Angst.:confused: Er wird immer besser beim Training :D ,ich glaube der ist schon fast besser als ich . Wahrscheinlich holt er sich bald einen neuen HF:mad: weil er sich bei mir unterfordert fühlt.:p

Ich bin sooooo stolz auf mein Bubi . Heute in der HuSchu um 13 h wo es doch sehr heiss war . Er war freudig und aufmerksam wie wenn es nur 15 grad gehabt hätte.Man hat gesehen wie ihm die Arbeit Spass gemacht hat. :cool: Nagut an meiner Seite kein Wunder:cool:

Kannst wirklich stolz sein! Um 13h hätte mich heute nichts aus dem Wasser gebracht... und Timo nichts aus dem Schatten!
Dafür wird er jetzt richtig munter...

liebe Grüße,
Elisabeth

Elisabeth. schrieb:
Kannst wirklich stolz sein! Um 13h hätte mich heute nichts aus dem Wasser gebracht... und Timo nichts aus dem Schatten!
Dafür wird er jetzt richtig munter...

liebe Grüße,
Elisabeth
:D Auch kein Gewitter?:D

Naja, Gewitter vielleicht... aber ich mag ja Gewitter... nur vielleicht doch nicht, wenn ich im Wasser bin... ;)
aber, es war ja weit und breit keine Gewitterwolke zu sehen!

cora57 schrieb:
:eek: Männer sind nicht Nervig. Wir sind das Liebebste was ihr euch nur vorstellen könnt.

*räusper* ... also das liebste für mich sind hundebabys und pferdebabys ... aber männer :confused: und nervig seid ihr nur dann, wenn man euch "adoptiert", sonst seid ihr schon ganz praktisch und erfüllt euren zweck ... :p

warriorsoul schrieb:
*räusper* ... also das liebste für mich sind hundebabys und pferdebabys ... aber männer :confused: und nervig seid ihr nur dann, wenn man euch "adoptiert", sonst seid ihr schon ganz praktisch und erfüllt euren zweck ... :p
Nagut dann werde ich im nächsten Leben , ein Mädchen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben