Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein nicht wirklich, ich habe Heute Topfen gerühtAlae schrieb:Ohje, war er die ganze Zeit so aufgedreht wie bei mir?
cora57 schrieb:Nach meinen Heutigen Training bin ich schon wieder am überlegen ,Erschießen, Aufhängen, Vergiften, und das weil mein Bubi so brav war ,und seine Problemzone hat wieder mal versagt
cora57 schrieb:Nein nicht wirklich, ich habe Heute Topfen gerüht
Wenn er will darf er kostendeikoon schrieb:Für Dich oder für den Hund
Weißt du wie peinlich das Leben sein kann ?deikoon schrieb:Für Dich oder für den Hund
Weißt Du wie schön das Leben sein kann, wenn man nur ein bisschen positiv denkt. Ich mein ich weiß wie es ist wenn man alleine ist und zur Zeit hab ich auch Stress mit meinem Mann, bin aber trotzdem fröhlich und sehe die schönen Seiten des Leben.cora57 schrieb:Weißt du wie peinlich das Leben sein kann ?
Wo sind die schönen Seiten bitte um Info.deikoon schrieb:
cora57 schrieb:Wo sind die schönen Seiten bitte um Info.
Hand aufs Herz glaubst du das was du schreibst , oder beruhigt dich das selbstdeikoon schrieb:Ich seh, Du bist wirklich ein schwerer Fall
Geh doch einfach mit offenen Augen durch die Welt: ein Kinderlachen, das Schwanzwedlen Deines Hundes, Deine Freunde, Deine Familie, usw...
Wenn Du etwas positives ausstrahlts sind die schönen Seiten der Welt nicht weit
cora57 schrieb:Hand aufs Herz glaubst du das was du schreibst , oder beruhigt dich das selbst
cora57 schrieb:Hand aufs Herz glaubst du das was du schreibst , oder beruhigt dich das selbst
cora57 schrieb:Wo sind die schönen Seiten bitte um Info.
Warum sind Frauen nur so real beim Denken . Leider muß ich dir sagen das du sicher Recht hast . Nur der Weg ist sehr Dornigdeikoon schrieb:Du kannst mir glauben, ich brauch mich nicht selbst zu beruhigen. Ich hab vor ca. 10 Jahren die selbe Phase wie Du durchgemacht und bin jeden mit meiner schlechten Laune am Geist gegangen. Nicht einmal meine Geschwister wollten mit mir noch reden weil ich nur negativ war. Jeder hat mal eine schlechte Phase ist normal. Erst als ich mich geändert hab, hat sich meine Umwelt verändert - und das Reality
Toll mein Kind du hast wie manchmal eigentlich Recht. DankeAlae schrieb:Glaubst nicht dass es ein positiver Zufall war dass ich zu der Zeit in deiner Nähe war als du mit Balu heimgekommen bist und ich dich gesehen hab?
Solche kleinen Sachen sind die schönen Seiten des Lebens!!
cora57 schrieb:Toll mein Kind du hast wie manchmal eigentlich Recht. Danke
Kopf voran und durchhades schrieb:hey, das leben ist cool, von einem chaos in das nächste