Elisabeth.
Super Knochen
cora57 schrieb:Toll du machst wirklich immer das Beste daraus
na, warum auch was anderes???
muss schnell was kochen... bin gleich wieder da...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Toll du machst wirklich immer das Beste daraus
ich wüsste da schon was mir glücksmomente bereiten würde lg walterElisabeth. schrieb:Na, dann gib nur nicht auf... ich glaub dran, dass alles, was man sich ganz fest wünscht, auch in Erfüllung geht. Und zwar zum besten Zeitpunkt auf die beste Art und Weise.... Wir müssen´s dann nur erkennen können... Also, Adlerauge, sei wachsam...
Liebe Grüße,
Elisabeth
cora57 schrieb:Mein glücksmoment lässt noch auf sich warten lg walter
Geduld ist mein zweiter Vorname lg walterdeikoon schrieb:Kommt Zeit - kommt Glück, also nicht ungeduldig sein Walter
cora57 schrieb:Geduld ist mein zweiter Vorname lg walter
Sagte der Henker zum Gefangenen,und zog die Schlinge zu. lg walterdeikoon schrieb:So schlimm wirds schon ned sein
cora57 schrieb:Sagte der Henker zum Gefangenen,und zog die Schlinge zu. lg walter
Hat er dafür nicht eine Kugel erhalten ? lg walterElisabeth. schrieb:aber geh, wir sind ja nicht im Wilden Westen... und selbst dort kam Winnetou jedes Mal rechtzeitig, um zu helfen....
cora57 schrieb:Hat er dafür nicht eine Kugel erhalten ? lg walter
Was hilft es mir wenn ich in der folge 4bin ?????????? lg Walterdeikoon schrieb:Ja, aber erst in Winnetou 3
cora57 schrieb:Was hilft es mir wenn ich in der folge 4bin ?????????? lg Walter
Und der Schock von der Rechnung hat nichts vom Glück zerstört ? lg WalterBeagleLisa schrieb:Mein glücklichster Moment heute war als ich endlich mein Auto von der Werkstatt holen konnte und es wieder einwandfrei funktioniert. Ansonsten das Lisa heute nicht jagen wollte und sich jedesmal brav abrufen lies
Eher die Rolle "Der sich einen Wolf sitzt" lg WalterElisabeth. schrieb:Vielleicht bist du ja dann Winnetous Geist, der jetzt rettend durch die Prärie reitet und hast die falsche Rolle, nämlich die des Gejagten, auswendig gelernt...
cora57 schrieb:Was hilft es mir wenn ich in der folge 4bin ?????????? lg Walter
Ich kenne nur tragische Helden lg walterdeikoon schrieb:Wird sich wer anderer finden der dich rettet - HeldenInnen gibts ja genug