Die glücklichen momente mit meinen Balou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und guten Morgen,
werden heute wieder Glücksmomente gezählt?
Also, ich hatte schon einen... Timo, mein 7 Monate alter Lausbub, hat heute bis 7.23h geschlafen.... das sind fast 2 Stunden länger als sonst!!!

Der Regen gefällt mir weniger... werd´jetzt erst mal ins Keramik-Studio schauen, ob meine "Kunstwerke" was geworden sind... vielleicht gibt´s da einen weiteren Glückmoment...

Euch allen einen schönen Tag,
Elisabeth

Na, dann gib nur nicht auf... ich glaub dran, dass alles, was man sich ganz fest wünscht, auch in Erfüllung geht. Und zwar zum besten Zeitpunkt auf die beste Art und Weise.... Wir müssen´s dann nur erkennen können... Also, Adlerauge, sei wachsam...;)

Liebe Grüße,
Elisabeth

Elisabeth. schrieb:
Na, dann gib nur nicht auf... ich glaub dran, dass alles, was man sich ganz fest wünscht, auch in Erfüllung geht. Und zwar zum besten Zeitpunkt auf die beste Art und Weise.... Wir müssen´s dann nur erkennen können... Also, Adlerauge, sei wachsam...;)

Liebe Grüße,
Elisabeth
ich wüsste da schon was mir glücksmomente bereiten würde :D lg walter

Mein glücklichster Moment heute war als ich endlich mein Auto von der Werkstatt holen konnte und es wieder einwandfrei funktioniert. Ansonsten das Lisa heute nicht jagen wollte und sich jedesmal brav abrufen lies :) :)

cora57 schrieb:
Was hilft es mir wenn ich in der folge 4bin ??????????:confused: lg Walter

Vielleicht bist du ja dann Winnetous Geist, der jetzt rettend durch die Prärie reitet und hast die falsche Rolle, nämlich die des Gejagten, auswendig gelernt...

BeagleLisa schrieb:
Mein glücklichster Moment heute war als ich endlich mein Auto von der Werkstatt holen konnte und es wieder einwandfrei funktioniert. Ansonsten das Lisa heute nicht jagen wollte und sich jedesmal brav abrufen lies :) :)
Und der Schock von der Rechnung hat nichts vom Glück zerstört ?:D lg Walter

Elisabeth. schrieb:
Vielleicht bist du ja dann Winnetous Geist, der jetzt rettend durch die Prärie reitet und hast die falsche Rolle, nämlich die des Gejagten, auswendig gelernt...
Eher die Rolle "Der sich einen Wolf sitzt" :o :( lg Walter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben