Die Geschichte von den drei Tutnix-Forenhundehaltern...

Ich war es auch nicht, weil ich wie die Kimba keinen "TUTNIXHUND" hab und auch früher schon aus dem Grund ungern bei der Schwechat spazierengegangen bin :cool:

aber meinen Forenglauben hast auch nicht wirklich erschüttert :D

Super geschrieben - Fioni

Meinen Glauben net ;):D denn soo Leute gibts immer und überall . LEIDER :mad::mad:

Ich war es auch nicht, weil ich wie die Kimba keinen "TUTNIXHUND" hab und auch früher schon aus dem Grund ungern bei der Schwechat spazierengegangen bin :cool:

aber meinen Forenglauben hast auch nicht wirklich erschüttert :D

Lassts mich halt auf meinem rosa Wölkchen. :p:D
Nein im Ernst, ist eigentlich ja klar, dass in Foren die rosa Welt beschrieben wird, ist nur oft nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt zwar nicht wers war (würds aber gern wissen :D), aber ich bin mir sicher dass es hier etliche User gibt die genauso sind. :rolleyes:

Ich wars jedenfalls nicht, bin ein bissi zu weit weg und außerdem hab ich zumindest einen der-tut-was und ich brauch mir hier auch nix schön reden weil ja hier schon allgemein bekannt ist dass ich eine pöhse Tierquälerin bin. :p:D

*gaaaarnichtneugierigschau*

Ich kanns auch nicht gewesen sein, nachdem ich auch keinen dertutnix hab und meine Hunde, wenn ein angeleinter entgegen kommt halb ins Gebuesch zerr, damit das Cocker-Tier sich nicht auffuehrt :p

allen neugierigen: ich hab das nicht geschrieben, damit danach lynchjustiz mit den usern begangen werden kann. :)

insofern werd ich auch keine namen nennen.

ich hab mich sehr geärgert ob der doppelmoral und hoffe, dass es sich die betroffenen zu herzen nehmen und unsere nächste begegnung für alle beteiligten zufriedenstellend abläuft.

lg
fiona

allen neugierigen: ich hab das nicht geschrieben, damit danach lynchjustiz mit den usern begangen werden kann. :)

insofern werd ich auch keine namen nennen.

ich hab mich sehr geärgert ob der doppelmoral und hoffe, dass es sich die betroffenen zu herzen nehmen und unsere nächste begegnung für alle beteiligten zufriedenstellend abläuft.

lg
fiona

Mahh, du gönnst uns aber gar nix....würde das Sommerloch doch ein bissl füllen :D

Mich tät es schon interessieren wer, wie, was usw. Ich halte auch dicht :D
Es interessiert mich deswegen, weil einer meiner Hunde schon von Wuffhunden gebissen wurde. Und damit meine ich jetzt nicht Haare ausreissen, sondern arg blutig gebissen....

Da ich aber kein A*** bin hab ich es nicht ins Wuff geschrieben, weils net notwendig ist. Habe mir das aber privat ausgemacht. Wobei eine der Betroffenen wirklich nett und fürsorglich war und hundert mal nachgefragt hat wie es dem Hund geht usw. Und es gab auch keine Schwierigkeiten mit TA Rechnung oder ähnliches.

Seit dem weiß ich aber mit wem ich mich treffe und mit wem nicht :o
Ist aber schon länger her bei mir. War aber alles andere als lustig, vor allem weil mir vorher versichert wurde der Hund sei ur verträglich.

LG Sylvia

P.S: Wir waren es net :), wir waren heute am Teich neben der March, war urrrrrrrrrrnett :)

Ich weiss es. *g* Ich wars. Aber ich darf. *gg*

Und ich will hier auch noch adden, dass ichs ned sinnvoll find, mit 10 Welpen und Mama/Papahund an der Schwechat zu spazieren. Weil ich zB hab meinen Hund schon ewig nimma impfen lassen. Und Welpenschutz kennt er auch ned. Der Sauköter. Nochmal Glück gehabt, liebe Züchter.

Ich weiss es. *g* Ich wars. Aber ich darf. *gg*

Und ich will hier auch noch adden, dass ichs ned sinnvoll find, mit 10 Welpen und Mama/Papahund an der Schwechat zu spazieren. Weil ich zB hab meinen Hund schon ewig nimma impfen lassen. Und Welpenschutz kennt er auch ned. Der Sauköter. Nochmal Glück gehabt, liebe Züchter.

:confused:

Ich weiss nicht mal wo die Schwechat ist. :D
Fiona Doppelmoral gibts nicht nur hier.
Ärger dich nicht. Bei den nächsten Predigern, sofern sie noch predigen, kannst dich ja dazu äussern.
Ich führe meine Hündin aufgrund ihrer Blindheit sehr oft an der Leine.
Von 10 Hunden die einem begegnen ist vielleicht ein Hundhalter rücksichtsvoll und pfeifft seinen Hund zurück oder hängt ihm vorher an.

Oben