Hikaru
Super Knochen
Wahnsinn, dass hier soviele Probleme mit "bösen Hundehaltern" haben.
Also ich hab kaum Probleme, bei uns in der Gegend funktioniert alles super, und wenn mal ein Hundchen angetrabt kommt, gehe ich weiter und der Besitzer muss seinen Hund wieder einfangen
Finds aber nicht dramatsich, da meine Hunde absolut verträglich und brav sind
Auch mal ein nettes Post das tut gut
Ich bin auch sehr froh, dass es bei uns so angenehm läuft! Dusty hat zwar schon seine "Feinde" aber da nimmt man rücksicht, wechselt auch nal die Straßenseite und bedankt sich dann freundlich! Die wenigen doofen Erlebnisse waren zwar doof aber nicht gefährlich!
Eines muss ich noch erzählen weil ich es schon irgendwie total org fand! Ich meine mal der Ton macht vieles aus und man muss nicht immer gleich übertreiben..
Dusty hat einen Hundefreund! Einen Golden Rüden der zu der Tutnix Klasse gehört Allerdings ein Folgsamer tut nix Er rennt nicht unfreundlich zu anderen Hunden, schon gar nicht zu fremden und lässt sich auch abrufen! Oft ist er mit dem Sohn der Besitzerin unterwegs! Der Bub wird ca. 12 Jahre alt sein! Auch er hat ihn nicht angeleint, aber den Hund unter Kontrolle! Eines Tages seh ich ihn mitn Hund stehen und es kommt eine Dame mit angeleintem Staff daher, die ich nicht kenne!
Goldi macht keine Anstallten hin zu laufen, schaut nicht mal hin! Natürlich hätte er ihn ganz nah rufen können und Absetzen aber daran wird er nicht gedacht haben! Find ich auch nicht so schlimm!
Dame schreit schon von Weitem .. Lein deinen sch.. Köter an, meiner ist nicht ohne Grund an der Leine! Wenn er hinrennt dann bringt er deinen Köter um! Schau nur mal wie gefährlich meiner ist und wie groß und stark und bla bla bla..
Der Kleine wurde ganz blass und war echt geschockt! Ich mein muss ich ein Kind so schimpfen? Klar wenn sie ihn nicht kennt wird sie nicht davon ausgehen dass er ihn unter Kontrolle hat! Gut kann ich auch freundlich rufen dass er nicht herlaufen soll!
Aber wie ich schon sagte, so sind Menschen nun mal