also wenn mir jeder uneinsichtige HH oder Hunde die kläffen den Tag verderben würden, dann würde ich in Zukunft nur mehr in den Keller lachen gehen
siehe oben
das selbe hab ich auch mir auch gedacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wenn mir jeder uneinsichtige HH oder Hunde die kläffen den Tag verderben würden, dann würde ich in Zukunft nur mehr in den Keller lachen gehen
aber sie nerven schon etwas die keifer wenn du an einen schönen sonnigen tag in aller ruhe spazierengehst mit allem im reinen bist und plötzlich sind die kläffer vor dir und bellen-keifen dich in den boden Dann is er vorbei der schöne ruhige sonnige tag .
lg
mir ist es auch peinlich wenn meine hunde keifen.. wenn ich mit jedem für sich gassigehe ist eh nix, aber im doppelpack könnt ich sie manchmal umbringen für ihr gekläffe, nur genauso nerven mich großhundebesitzer die ihre riesen auf meine kleinen leinelos zulaufen lassn.
Hallo,
mein Problem ist eher die Reaktion meines 40kg schweren sehr grossen Labradorrüden auf das rumgekeife der Kleinsthunde.Er bittet sich auf hündische Weise ein wenig mehr Respekt aus!Will heissen da fliegt so ein kleiner schon mal auf den Rücken und wird so lange festgehalten bis er sich ergibt!Das ganze spielt sich natürlich ohne Verletzungen ab,würde sonst eingreifen,aber nun zum Problemie Reaktion der Hundehalter auf die Reaktion meines HundesSchrei,kreisch,heulAnstatt die sich freuen das ihr kleines Monster eine kostenlose Unterweisung in Sachen korrektem Hundeverhalten erhält,nö die schreien böser grosser bissiger Hundehrlich jetzt ,währe mein Hund bissig währe der Kopf absorry aber ist so!!!Gaby und Vincent
Hallo,
mein Problem ist eher die Reaktion meines 40kg schweren sehr grossen Labradorrüden auf das rumgekeife der Kleinsthunde.Er bittet sich auf hündische Weise ein wenig mehr Respekt aus!Will heissen da fliegt so ein kleiner schon mal auf den Rücken und wird so lange festgehalten bis er sich ergibt!Das ganze spielt sich natürlich ohne Verletzungen ab,würde sonst eingreifen,aber nun zum Problemie Reaktion der Hundehalter auf die Reaktion meines HundesSchrei,kreisch,heulAnstatt die sich freuen das ihr kleines Monster eine kostenlose Unterweisung in Sachen korrektem Hundeverhalten erhält,nö die schreien böser grosser bissiger Hundehrlich jetzt ,währe mein Hund bissig währe der Kopf absorry aber ist so!!!Gaby und Vincent
Ja habe ich drüber nachgedachtAber meinem Hund kann ich dies leider nicht bei bringen,er sieht nur die Respektlosigkeit und reagiert entsprechend,für die seelischen Nachwirkungen befragen sie ihren Arzt/Apotheker Eh sorry schon in der realen Welt angekommen?
zB:mein angeleinter Hund wird mitten auf der Strasse von einem unangeleinten Tibet Terrier in den Po gebissen,zwei Tage später das selbe,blieb bei dem Versuch,diesmal habe ich Vincent rechtzeitig losgelassenjetzt macht der tibet einen Bogen aus Respekt!!!
zB:aufreitender Jack Russel,trotz mehrmaliger Aufforderung meines Hundes,durch knurren,wegdrehen,Zähne zeigen.....keine Reaktion,beim nächsten Mal wurde die unterlassungsaufforderung meines Hundes deutlicher,danach hat der kleine es verstandenUnd das sind Situationen die ständig passieren!Keine EinzelfälleGlaubst du wirklich ich mache mir noch Gedanken um das Seelenheil dieser Hunde????
Ich schließe mich als selber Besitzer von 2 Zwerg-Dackel einer solchen Diskussion sicher nicht an, muss aber zugeben, dass mich die keifenden Flokatis an rosa Strass-Geschirrchen und Flexileinen auch schon genervt haben....jaaaa, ich schäm mich.Geht jetzt die Diskussion über die ach so bösen Kleinhunde und ihre Besitzer los? Was ich echt nicht verstehe, warum HH immer übereinander schimpfen müssen
DankeMeine Kleinen mußten genauso Gehorsam lernen, ...
Ich glaube, vermehrte Einfühlung, Rücksicht,
Hanhabung von Gesetzen mit mehr einfühlender Herzensvernunft UND
allseitige Erziehungsarbeit
könnten die Probleme um einiges entschärfen !
LG
F-K